Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
265 Mitglieder
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

an@genuss,mitirgendwas
kein kommentar......
Halli hallo!

Ich bin 26 Jahre alt und überglücklich mit meinem 18 Jahre älteren Partner. Der Alterunterschied macht sich in unserem Zusammenleben nicht bemerkbar, hat aber auch von Anfang an keine Rolle gespielt. Es hat einfach geknistert und die Chemie hat gestimmt. Für mich war es sowieso Liebe auf den ersten Blick (ja, es gibt sie!), warum sich also vom Alter ausbremsen lassen und auf schöne gemeinsame Zeiten verzichten? *ggg*
Was die Außenwelt davon hält, interessiert uns nicht wirklich. Natürlich werden wir hier und dort komisch angeschaut, gefragt in welcher Beziehung wir denn zueinander stünden, wenn wir wo zusammen auftauchen und auch dumme und beleidigende Äußerungen waren schon dabei. Und? Wir leben ja schließlich nicht, um anderen zu gefallen und Mitmenschen sind erfinderisch, die würden eh immer wieder was finden, das sie an anderen auszusetzen haben. Ich würde meinen Schatz jedenfalls auf gar keinen Fall mehr hergeben wollen *love2*
Willkommen..
den neuen .

Und viel Erfolg
Hallöchen zusammen, ich bin moritz und 19jahre und komme aus berlin. Seit ca. 2jahren habe ich gemerkt, dass mich reifere frauen sehr anziehen. Leider konnte ich im realen leben noch keine erahrungen sammeln, da man bei dem versuch des kontaktes einfach nur schief aneschaut wurde... Naja dann mal lg an alle und würde mich auch übere eine nachricht freuen;)
Bin neu hier..
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Singel und 45 Jahre alt. Meine Partner waren ausnahmslos jünger als ich. Nicht dass ich es mir zwingend so ausgesucht hätte, es hat sich einfach so ergeben. Und ich kann nichts negatives finden, warum NICHT.

Ich habe somit im Laufe der Zeit festgestellt, dass ich mich eher zu jüngeren Männern hingezogen fühle-

Ich bin seit ein paar Monaten Single und würde mich über nette Kontakte freuen. Sympathie entscheidet dann, vieles kann, nichts muss.

LG Zitronenfrosch
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo ..den ''Neuen ''
und ein herzliches Willkommen in der Gruppe Altersunterschied ..habt viel Spaß ,wir hoffen das ihr all das was ihr sucht auch findet ..
lg cadi GM
hi, so ich bin neu in dieser gruppe und meine vorliebe sind junge frauen ... von 18 bis 23, juenger, knackiger, zwar teilweise auch unreifer aber man kann ja nicht alles haben... wenn es also junge frauchen hier in der gruppe gibt - meldet euch

lg
ribbi
hallo
ich bin der neue und komme nun öfter *lach*
freu mich hier zu sein und werde nun auf entdeckungsreise gehen...
vielleicht lesen wir uns ja noch...

sonnige grüße @**l

hermes77
@hermes
so so :-o)) du bist nun auch hier :-O))
@zitronenfrosch
ja... muss mich ja outen *ggg*
Die PLZ 6
suche ich, gibts die hier nicht???

Keine Hessen? :-o)
******bln Mann
15 Beiträge
Hi,

da ich schon seit dem ich ca. 15 Jahre jung bin, ein Fable für ältere Frauen habe und sich bis heute nichts außer das Alter der Frauen daran geändert hat. Habe ich mich für diese Gruppe beworben und bin jetzt einer der Neuen*zwinker*

Bin 25 Jahre, komme aus Berlin und werde mich erstmal ein wenig in der Gruppe umgucken.*g*

Marco
****uc Paar
26 Beiträge
Vorstellung
Huhu,

na dann stellen wir uns auch mal kurz vor *liebguck*

Wir sind jetzt seit gut 5 Jahren ein Paar.
Mein Freund ist noch 25 und ich bin 36.
Kennengelernt haben wir uns im Internet auf einer Flirtseite *love*

Wir und alle anderen gehen damit ganz locker um.
Es war nur etwas komisch seine Familie kennenzulernen *panik*
Weil sein Vater nur 10 Jahre älter ist als ich *lach*
Aber hat alles gut funktioniert. *freu*
*******000 Mann
320 Beiträge
winke...
auch mal allen neulingen hier lieb zu...

*oede*
Hallo zusammen!
Suche eine reifere Frau, die ebenfalls den Altersunterschied liebt und jede freie Minute an die schönste Nebensache der Welt denkt *zwinker* Beziehung ausdrücklich nicht ausgeschlossen...

Also, bin gespannt wer sich meldet!

LG aus Münster

Phil!
Smile
Allen Neuen sehr viel Spass hier und viele Anregungen*zwinker*
Danke für die Bestätigung meiner Bewerbung für diese Gruppe!

Ich mache immer mehr die Erfahrung, dass mich ältere Frauen mehr anziehen bzw. dass ich sie anziehe. Hier möchte ich schauen, inwieweit dieser "Trend" in meinem Leben auch auf intimeren Ebenen sich verdichtet.

*wink*
**********grene Paar
156 Beiträge
hallo ...
wir sind jasmin und rené
da bei uns der altersunterschied auch etwas größer ist,
würden wir uns hier auch gern etwas austauschen,
oder einfach mal wissen, wie eure erfahrungen so sind.
wir sind sehr glücklich und lassen uns auch sonst von niemandem etwas anderes einreden.
genießen das leben und haben spass daran
mfg jasmin und rené
hallo...
herzlich willkommen... *zwinker*
**********grene Paar
156 Beiträge
vielen dank auch

für die netten danksagungen

jasmin und rené
Hallo,

ich bin zwar neu hier, aber in dieser Gruppe bin ich mal auf keinen Fall falsch.

Ich hatte bisher fast ausschliesslich Beziehungen zu reiferen Frauen und habe nicht eine dieser Beziehungen bereut.

Und falls sich mein Geschmack ja doch mal in richtung junges Gemüse ändern sollte, so wär ich hier immernoch richtig *ggg*
Allen Neuen...
...hier auch ein herzliches Willkommen von mir *wink* *huhu*
...ganz...
....neu bin ich zwar nicht aber das erstemal mit bild....lg aus celle
...ich bin echt leicht verspannt :-)
Danke für das Bestätigen meiner Bewerbung. Mein Anliegen: Mir kommen immer wieder Gedanken, Vorstellungen und Bilder, in denen eine ältere Frau eine Rolle spielt - meist auf erotischer Ebene, aber auch auf der Ebene Erfahrungsaustausch, Begegnung. Ich weiß nun noch nicht, ob das nun Alles nur wilde Phantasien sind oder das Ganze wirklich dazu führt, dass eine tiefere und intimere Verbindung zu einer älteren Frau in mein Leben tritt. Älter weilbliche (auch männliche) Freunde habe ich, doch dieses Muster taucht weiterhin in mir auf und ich kriege es nicht aufgelöst, so dass es viell. wirklich mehr ist?

Um das herauszufinden bin ich hier in dieser Gruppe.
ich bin eine Neue ...
die sich für das Thema Altersunterschied bei Paarungen *zwinker*
interessiert ..
Unüberlesbar und unübersehbar zähle ich bereits zu den reiferen Semestern.

Der neuste Trend bei Schön und Reich ist, dass Frauen den Männern gleich ziehen und sich mit wesentlich jüngeren Männern umgeben und sogar Lebenspartnerschaften eingehen.

Ich sehe mich hier nun ein bissel um und kann nicht ganz verhehlen, dass ich jüngere Männer in vielerlei Hinsicht interessant finde.

lg ambi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.