Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
275 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

danke
für das DANKE zu meinem posting...wer auch immer es war
@ die neue(n)
herzlich willkommen *g*
Dann stellen wir uns auch mal kurz vor.

Wir haben einen Altersunterschied von "nur" 10 Jahren. Allerdings liegen wir dennoch auf genau der gleichen Wellenlänge und ergänzen uns super.
Er ist 33 Jahre alt und sie ist 23 Jahre alt.
Wir haben uns über ein Online Rollenspiel namens World of Warcraft kennengelernt. Anfangs drehte sich alles nur um Sex im Gespräch.
Als wir das erste mal telefonierten, haben wir eigentlich gedacht das wir wenn überhaupt eine Stunde telefonieren und dann schlafen gehen würden. aus dieser 1 Stunde wurden dann schnell 6 Stunden. Dies zog sich dann bevor wir uns getroffen haben 3 lange Wochen so hin, dass wir jeden Abend 5-7 Stunden telefonate führten. Schon da haben wir gemerkt, dass wir uns eigentlich super ergänzen.

Auch wenn bei uns der Altersunterschied nicht so groß ist wie bei manch anderen Pärchen interessieren wir uns dennoch stark für dieses Thema und freuen uns auf anregende Gespräche.
Ach, das geht auch andersrum?
Bisher kannte ich nur das Gegenteil:

Insgesamt 5 Beziehungen in meinem Bekanntenkreis scheiterten wegen WoW *g*
nene bei uns gings auch anders rum *zwinker* und es funktioniert wunderbar *baeh*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Allen neuen ein
herzliches Willkommen in unserer Mitte.

Grüße
Andy

PS: Sehr schönes Profil Ambivalent. Sieht sehr interessant und reizvoll aus.
DANKE
für das DANKE und das Kompliment .. erröt

sweetandy76
Versuch macht klug
oder probieren geht über studieren ... netineti

wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie erfahren ...

allerdings wirds die Gruppe nicht für dich herausfinden *zwinker*

ambi
ja ja... die jugend... die hat es so mancher erfahrenen frau angetan... *ggg*
Hallo nun stellen wir Uns mal vor...
Wir sind Geli und Sven sind seit über 4 Jahren ein Paar und unser Altersunterschied beträgt 15 Jahre. Haben aber von Anfang an keine Probleme damit gehabt und sind immernoch Glücklich.

Sind schon ein Weilchen hier im JC und suchen auf diesem Weg die Abwechslung in Sache Sex spüren gern fremde Haut auf Uns.

Wenn ihr Fragen habt scheut euch nicht uns anzuschreiben.

LG
Geli&Sven

Eines unserer vielen Shootingfotos...
ich... :-D
hi mein name is chris bin 19 öhm ja 1.83 groß hab blaue augen und dunkelblonde haare x)
ich habe eine vorliebe für eltere frauen was im alltag nicht immer von allen akzeptiert wird *snief*
würde mich sehr über ein paar nachrichten freuen *zwinker*

lg chris
Hoffnung
ich hoffe, dass Hermes 77 hier keine persönlichen Anspielungen macht?
persönliche anspielungen... *schock* ... wie käme ich denn dazu *fiesgrins*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ hotbunny_12437
Herzlich Willkommen in unserer Mitte.

Hoffe, Du kannst hier- wie Du es dir Vorstellst- Deinen Horizont erweitern.

Bussi
Andy

PS: Hast ein sehr schönes Profil. Wundervolle Ausstrahlung *rotwerd*
hallo...
in die runde... freu mich hier zu sein *zwinker*
Altersunterschied
Hallihallo
so,jetzt will ich auch mal loslegen...ich bin seit 2 Monaten mit einem Mann zusammen...super Typ,aber er ist 18 Jahre jünger als ich. Nicht das ich aussehe wie 46,ich bin eh ein eher flippiger Typ,aber ich habe schon so meine Bedenken wegen dem Altersunterschied.
Es paßt zwischen uns alles superklasse und trotzdem schaltet zu oft mein Gehirn ein und sagt mir das ich verrückt bin eine tiefere Bindung zu einem 28 jährigen aufzubauen...
Tipps??

LG
Martina
@black_gothika
Gib Ihm ne echte Chance oder lass es!!!

Ich hab die letzten 2 Jahre damit vergeudet einer Frau begreiflich zu machen, dass ich Sie liebe und Sie hat von der ersten bis zur letzten Sekunde fest daran geglaubt, dass Sie zu alt für mich wäre....

Ich hatte nie eine echte Chance Sie für mich zu Gewinnen! Diese permanenten Bedenken haben mehr zerstört, als ich in der gleichen Zeit an Vertrauen aufbauen konnte.... leider!
black_Gothica
Geniess einfach diese Liebe....Ihm ist es doch auch egal wie alt du bist...das Alter ist nur eine Zahl...es kommt darauf an wie du dich fühlst und ob ihr zusammen passt*smile*
Lass dein Herz mal sprechen und nicht den Kopf...Alles Gute...LG
Ja ich denke das sollte ich wirklich tun...einfach alle Bedenken wegsperren im Hirn und genießen...wir fahren morgen erst mal ne Woche in Urlaub,es wird uns in jeglicher Hinsicht guttun.
Ich konnte mit Männern meines Alters eh nie etwas anfangen,einfach zu alt und zu eingefahren in ihren Gewohnheiten,und da Andy MICH gefunden hat...unheimlich,aber vielleicht sollte es so sein!!
LG
Martina
Vorstellung also....hmmm..:-D

Also ich bin die Ann [eine Kurzform von meinem Namen: Nancy],

wie man in meinem Profil nachlesen kann, bin ich 24. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch mit dem Hang zum Altersunterschied. Für mich werden Männer erst wirklich ab 29 interessant. Mann hat da schon einiges erlebt,ist nicht mehr so in dieser Druck-phase und die reiferen Züge in Gesicht oder Haaren,lassen meist das ganze Bild vervollkommnen und attraktiv werden.

Ich achte nicht nur auf 29+ aber es steht weit oben an erster spitze;-)

ich lebe in leipzig.ich hoffe mal,das ich nicht unbedingt erläutern muss wo das ist:-)

so,das wäre erstmal meine kurzfassung zu mir
Ich
freue mich hier in der Gruppe zu sein

bin 43 j. und finde das dass alter nicht so wichtig ist wenn sich Menschen lieben ,habe schön mehr Männer gehabt die viel junger waren als ich , den man ist immer nur so alt wie man sich fühlt

ich wünsche euch viel spass

*blume*
sam
Hi
ich bin Timo 40ig und freue mich über die vielen interessanten Themen in diesem Forum hier.
Wohne im schönen Münsterland oberhalb des Ruhrgebietes.
Bin gestern erst durch Zufall hier fündig geworden.
Ich fühlte mich schon immer zu älteren Frauen hingezogen und das hat sich bis jetzt nicht geändert.
Das Makelose, wie es häufig in Magazinen gezeigt wird, hat mich noch nie gereizt.
Ich grüsse alle hier in dieser Gruppe
*********3_bb Mann
4 Beiträge
hilfe
hy ich brauch mal ein paar tipps von reiferen frauen ich stehe auf reifere frauen wieß aber nich ob ich denn frauen auch gefalle kann ich mal ein paar einschätzungen haben zu mein foto
Also....
Das ist nur per Bild doch so bestimmt nicht einzuschätzen.

Das Auftreten spielt ja auch eine grosse rolle.

Sowie die Sympatie.

Wie sich der Mensch eben giebt.

Nur über ein Foto kann man das nicht allgemein sehen.

Auf alle fälle ein ordentliches Bild.

LG
Ich würde sagen, das Foto paßt gar nicht zu deiner Selbst-Beschreibung:
Ich bin ein sehr experimentierfreudiger und liebevoller Mensch. Mein ganzes Leben ist ein einziger Wirbelsturm. Ungestüm, ungezügelt und turbulent, so liebe ich es!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.