@****ups: Dem kann ich nur zustimmen.
Ich bin zwar auch keine
reifere Frau, sehe mich aber auch nicht als
unreifes Küken.
@ andreas: Ich finde es immer wieder schön, wenn man wirklich selbst im Profil schreibt. Denn durch den eigenen Schreibstil scheint viel der Persönlichkeit durch. Deshalb: Ersetze den Text des Textgenerators doch mal durch deine ganz persönlichen Worte.
Da hier ausdrücklich um Meinungen und Rat gefragt wurde à la
"Pimp my Profile":
Texte: All zu starker Internetslang, also Groß- und Kleinschreibung wild gemixt, ergeben meist ein unruhiges Bild. Eingängiger sind dagegen Texte, die Punkt und Komma enthalten. Du willst die Leser deines Profils und deiner Texte im Forum ja für dich gewinnen, also mach uns das Lesen deines Schreibguts so einfach wie möglich.
Bilder: Anstelle von gestellten Bildern, die dich vor einem voll bepackten Regal zeigen, geh raus...geh vor allem aus dir raus, zeig uns Emotionen...spiel mit der Kamera. Dazu muss man kein Profimodell sein.
Der Textgenerator hat
abenteuerlustig, neugierig, ungestüm, humorvoll, ja sogar
zügellos ausgespuckt. Zeig etwas von diesen Adjektiven in deinem Profil. Experimentiere mit der Kamera...den Texten...sei abenteuerlustig mit deinem Profil.
schlups hat es schön gesagt: Bring dich vor allem auch im Forum ein. Ob hier oder in anderen Foren, im Chat ist egal.
Ich - für meinen Teil - mag keine direkten Anschriften. Ich mag es lieber, wenn von meiner Seite aus Interesse an meinem Gegenüber wächst...durch Foreneinträge, lustige, tiefgründige, alberne - wie auch immer geartete - Chatgespräche und dergleichen.
Also...schmeiß den Textgenerator über Bord...und zeige DICH im Profil.
Credi von ToSense