Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

lach
elfe...grade intern nachgefragt, wann du einschreitest...aber manchmal muss man einfach entsprechende verhaltensmuster öffentlich anprangern....aber ich glaube die message ist nun angekommen und feddisch damit..

lg
hans
@elfe47
Da muss ich mich glatt mal einmischen und elfe leider Recht geben. Es geht hier nicht darum, wer was oder wieviel hat, sondern um die Person selbst. ABer vielleicht denkt MANN, er habe grössere Chancen wenn er sein hab und gut einstellt.

Ich kann ja mal mein neues schönes Auto reinstellen, viell. melden sich die netten herren ja dann eher *g*
@ToSense
Sorry Hans, zu spät gelesen dass nun feddisch ist *g*
zum thema zurück
altersunterschied..meine freundin credi hat neue turnschuhe von mir bekommen...zählt das als bestechung um mein alter zu kaschieren????mmmhhhhh
Wieso
sollte das als Bestechung gelten??? Dann dürfte der ältere Partner dem anderen ja gar nichts mehr schenken und ihm viell. sogar nicht mal beim kochen oder aufräumen oder sonstigem helfen weil das dann alles auch als Bestechung gesehen werden könnte *g*
schon klar zitrustierchen
aber das klischee, dass junge küken sich nur wegen des geldes,geschenke etc. an alte säcke hängen herrscht ja nunmal vor..
by the way...watt hasse denn fürn neuen schlitten???grins
Tach,

also, wir sind Meinereiner (ER) 183 cm, 80 Kg und bescheidene 31 Länze(wobei ich finde 79 war ein guter Jahrgang *pranz*) und meine kleine süße, lieblings Maus (manchmal mit Hörnern) mit ihren bescheidenen 22 Länzen sind seit einem knappen Jahr glücklich vereint (wobei ich mir immer wieder vorhalte ihren Geburtstag zu vergessen).

Der Altersunterschied an sich ist für uns kein Problem, es ist eher so, wenn ich gewusst hätte das ich mit 30 DIE Frau treffe, die ich mir mein Leben lang gewünscht habe, hätte ich alles Andere vorher sein lassen...

Mir egal was andere sagen, wir sind glücklich und das ist gut so!
na ja..
..ist doch egal was fürn schlitten...zurück zum thema *g*

Also ich denke dass man das doch irgendwann merken würde, WENN das Küken sich tatsächlich nur wegen dem Geld ran hängen würde oder? Ich meine, wenn das Zwischenmenschliche stimmt und das Sexleben und alles andere dann denke ich nicht dass es nur ums Geld geht. Aber wenn das Küken immer nur besonders nett ist, wenn sie was will oder sonst nicht gross die Gemeinsamkeiten da sind oder sie motzig ist wenn sie was NICHT kriegt, dann würd ich mir Gedanken machen *g*
erstmal
herzlich willkommen...und da wir hier keinen wettkampf austragen ab wann eigentlich altersunterschied anfängt, zählen auch eure 9jährchen...hauptsache gefunden und ihr seid glücklich...
@fröschken
da hätteste mal gestern den beitrag von mörtel und seinem püppi im tv sehen müssen.....es gibt kerle die merken es nicht einmal.......oder es ist ihnen egal..hauptsache frischfleisch inner kiste......
****47 Frau
327 Beiträge
andere Thema
dann @*********rchen und @****nse mach bitte andere Thema hier auf und werde ich mein Senf dafür auch geben..hier geht es nur um
"Neuvorstellung"...also endlich feddisch?!?!?!?!?!
DANKE *basta*
@elfe
sind wir doch schon längst und haben die neuen nett begrüsst.....schmunzel
Ich bin..
..zur Zeit in ner Kennenlernphase mit einem Mann der einiges jünger ist als ich. er ist 28...mich hat das Alter noch nie wirklich gestört und meine Partner waren auch immer junger. Einen doch so grossen Unterschied wie jetzt hatte ich allerding auch noch nicht....auf jeden Fall sieht er älter aus und ist vom Kopf her sehr reif und weiss was er will.

Ich bin sehr gespannt was noch kommt. Was andere sagen ist mir auch Wurscht, denn ICH muss mit diesem Mann klar kommen und sonst niemand.
wenn
mir vor 2 jahren jemand gesagt hätte ich würde bald eine 34 jüngere partnerin haben hätte ich ihn für verrückt erklärt....bei credi sieht das anders aus...die mochte schon als 12jährige stewart granger und wird heute zappelig wenn sie sean connery oder mario adorf sieht......
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry ..
Ihr Lieben .. aber ich weise mal nett darauf hin ,das dieser Thread eigentlich der Vorstellung unserer Mitglieder dient *zwinker* ...
für derartige Beiträge gibt es diesen Thread..
http://altersunterschied.joyclub.de/forum/t276395-150.die_offizielle_plauderecke_von.html#8352698
und nun wünsche ich euch einen schönen Abend lg cadi GM*g*
also
ich bin da und herzlichen willkommen und das wars.....mmmhhhhh schon komisch..
@cadi
sorry cadi......so wurde das hier eröffnet...wo ist dein problem?
bg
hans

Neuvorstellung who is who, die 3.
Hier darf sich jeder vorstellen!

Wer seid ihr?
Wie habt ihr zueinander gefunden?

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Was bewegt euch?

Wie reagiert euer Umfeld darauf?

Da ich gerade bemerkt habe, daß Nr. 2 bereits voll ist, habe ich die 3. Staffel eröffnet.

Mrs. Heart*herz*
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin aufn Papier über 40, im Herzen 30 und Hummeln für 20er im Hintern.

Ich gehe noch gerne tanzen und mache allerlei Blödsinn mache. KEIN Couchpotator also, aber Lebenserfahrung vorhanden.

Leider finde ich seid meheren Jahren in meiner "Altersklasse" keine passende Dame.

Die letzte Frauen an meiner Seite waren ALLE um einiges Jünger.

Nun bin ich hier um "Gleichgesinnte" zu finden und in meiner jetzigen Umgebung Oberhausen neu Anschluss zu finden.

Leider kann ich derzeit hier niemanden anschreiben, deswegen schaut Euch mien Profil an und traut Euch!

Ich habe genug Benehmen und Efahrung mich einer Dame gegenüber zu verhalten.
also....
...jetzt sind auch wir hier *zwinker*......mit einem kleinen Unterschied von 20 Jahren....gefühlt natürlich viel weniger...............

Freuen uns auf viele Kontakte!
dann
mal herzlich willkommen..ein sehr ansprechendes profil habt ihr auch mitgebracht.....auf viel spass hier

hans mit credi
herzlich willkommen...
allen neuzugängen... *wink* *huhu*

und viel spaß...

sonnige grüße aus thüringen

hermes
****_VI Paar
230 Beiträge
ein herzliches...
Willkommen an Euch...
aus
*bayern*
einfach wir
Wer seid ihr? = ein Pärchen was seid 2 Jahren zusammen ist und auf dem Tag genau 20Jahre Altersunterschied aufweisen kann , mit jeden Tag wird es noch besser (zwinker) wir können uns wirklich nicht vorstellen wo das noch enden wird (lächel) und es war schon am ersten Tag super,

Wie habt ihr zueinander gefunden? = über das Internet in einem Onlinespiel (ja verrückt, wissen wir lol),

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um? = wir merken es nicht mal mehr das da ein Unterschied ist,

Was bewegt euch? = nun es gibt spießige Menschen und freie Menschen , lächel wir sind sowas von frei ,

Wie reagiert euer Umfeld darauf? = was geht uns unser Umfeld an? wir sind miteinander im reinen, alles andere ist völlig unwichtig (lächel)

Wir grüßen alle hier
lg
Teddy & Glöckchen
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich wünsche allen
neuen ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe.

Hoffe, Ihr habt viel Spass hier...

Gruss
Andy

PS: Wenn jemand ambivalent_th sehen sollte, ob Sie sich nochmal bei mir melden würde? Habe keine Mail mehr von Ihr *rotwerd*
Danke für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank, dass ich nun Mitglied in dieser Gruppe sein darf.
Freue mich hier durchs Forum zu lesen und vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt zu finden und zu vertiefen.

Lg Jörn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.