Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

***_S Paar
772 Beiträge
ein freundliches Hallo
und kurze Vorstellung. Altersunterschied bei uns 25 Jahre - verheiratat und Sohn mit 8 Monaten.

Anfangs waren auch gelegentlich Bedenken von meiner Seite (m), aber Altersunterschied von 15 Jahren hatte ich ja schon.

In diesem Falle ist daraus sogar eine Ehe geworden - (meine erste und die 2. meiner Frau) und als Resumee --- es war die beste Entscheidung.

Natürlich ist es abhängig von den Personen. Klar, dass man Gesprächstoff liefert - aber letztendlich habe ich viel öfter gehört: ich bewundere Euch, ihr habt es richtig gemacht, als alles andere und Unkenrufe. Die vorherige Ehe meiner Frau mit fast Gleichaltrigem hat nicht geklappt - na ja, und die Goldene werden ich zwar auch nicht erleben.

Wenn allerding ein Typ bist, der an Ruhestand und Rente denkt, dann passt das sicher nicht. Es gibt Männer, die mit 70 noch Bäume ausreissen und 40 jährige, die schon an die Pension denken.

Als besonders möchte ich hervorheben, dass meiner Meinung nach bei einem großen Altersunterschie der ewige Kampf der Geschlechter ausfällt und das Leben viel harmonischer wird. Wer denkt, ab 60 läuft da nichts mehr beim Mann --- den kann ich beruhigen. Die Lust auf die Partnerin muss da sein - dann ist dies kein Thema. Da ist die schwerste Zeit für einen Mann zwischen 40 und 50, wo der Alltagsstreß die Lust tötet.

Als reife Frau mit einem jüngeren Mann halte ich auf Dauer einfach schwieriger - da ist dann eher die Abhängigkeit der jungen Mannes, in der Regel finanziell, oft ein Grund. So 70 jährige Frau und 45 jähriger Mann --- dies bezweifle ich, dass das klappt. Bitte mich dafür nicht steinigen - aber etwas Lebenserfahrung ist schon da.
13 Jahre älter... schön wars
Hallo ihr Lieben,
ich konnte vor einiger Zeit schöne Erfahrungen mit einer Dame machen, die 13 Jahre älter war als ich. Und ich muss sagen, sie waren durchweg positiv.

Beziehungstechnisch weiß ich nicht ob es auf lange sicht klappen würde, aber sexuell gibt es für mich nichts schöneres. Stehe auch schon sehr lang auf reifere Frauen.

Suche nun im Joyclub nach neuen Erfahrungen, wobei mich mit meinen 22 Jahren durchaus Frauen bis 50 Jahre reizen.

Leider gibt es doch weniger Frauen als man denkt, die auch auf junge Männer stehen... zumindest hab ich noch kaum welche getroffen.

Freue mich sehr über Zuschriften und wünsche euch hier eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Tom
Hallo, ich bin hier schon länger Mitglied in dieser Gruppe. Es gefällt mir hier. Ich suche immer neue interessante Bekanntschaften und würde mich über Nachrichten von euch freuen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Ein schönes Wochenende euch allen.

LG
Eisbaer
***ei Paar
35 Beiträge
Hier sind wir
Ja hallo erstmal :-)

Wir, das sind Vanessa 27 und Dirk 46.
Wir sind seit 3,5 Jahren verheiratet und glücklich wie am ersten tag....meistens .
Unsere Umwelt hat sich so laaaangsam an uns gewöhnt, also mit
der tatsache das wir trotz des Altersunterschieds glücklich mitander leben.
ciao tuttie!!

einen guten tag alle zusammen!
danke das ich in der gruppe aufgenommen worde
und solang die giemie stimmt dann kann eine bestihung bestehn..

ciao ciao tuttie
*****pdm Paar
28 Beiträge
Wir sind neu!!
Hallo an alle und recht herzlichen Dank das wir der Gruppe beitreten durften. Wir sind ein Päarchen aus dem Raum Brandenburg und bei uns ist ein Altersunterschied von 16 Jahren und wir Leben sehr gut miteinander. Es gibt viele die damit nicht klarkommen aber dann liegt es meistens daran das viele Eifersüchtig sind ....*fg*

Dennoch vielen Dank für die Aufnahme.

Gruss Anika und Sven
****_VI Paar
230 Beiträge
Hallo...
...an Euch alle die neu sind in unserer Gruppe.
Scheint doch mehr mit Altersunterschied zu geben als " wie " *zwinker* man denkt. *smile*
***ei Paar
35 Beiträge
jaaaaaaaaa
es gibt viel mehr als man denkt.......und es werden immer mehr....freu
Ein herzliches HALLO aus Hamburg...
*wink* Danke
dass ich Eurer Gruppe beitreten durfte. *deutschland*

Bin gespannt, was mich hier erwartet und möchte gern mit diskutieren.

Ich stehe auf junge Männer, also nehmt Kontakt mit mir auf *schleck*

Viele Grüße aus dem kalten Norden.

Petra *bussi*
willkommen petra. *g*
....
hey,
hallo petra und willkommen!
sehr sehr schöne Fotos von dir.
und dann aus hamburg noch, bin einmal die woche mindestens da oben;)
würd freuen von dir zu lesen.
lg
tobias
*****ier Mann
4.827 Beiträge
dann
sag ich auch mal ganz artig hallo und freu mich in der gruppe zu sein. ich bin der gruppe beigetreten, weil ich einfach die meinung vertrete das "gefühle" kein alter kennen...aber alles sollte sich im "gestzlichen" rahmen abspielen.

gruss aus münchen hans
******s86 Mann
55 Beiträge
Es ist ...
wirklich schön hier zu sein.
Vor ein paar Jahren hatte ich das Vergnügen von einer wunderbaren, 17 Jahre älteren Dame "verführt" zu werden. Seitdem ist nichts, wie es mal war... Meine Herren hört sich das dramatisch an *g*
Also ums kurz zu machen, ich steh auf ältere Frauen und fühlte mich lange Zeit damit ein wenig allein.
Aber das ist ja nu vorbei *ggg*
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt ...
Manchmal denke ich, es war einfach Schicksal einem 17 Jahr Jüngeren Mann begegenen zu dürfen, der sich zuerst in mich verliebte bevor mir bewusst wurde, wie wichtig es ist einfach nur auf da Herz zu hören!

Ich habe ihn wunderschöne, aufregende, bezaubernde 20 Monate lieben dürfen und werde ihn wohl nie mehr vergessen! Ich bin noch immer sehr traurig darüber, ihn verloren zu haben!

Mein derzeitiger Freund ist 15 Jahre jünger als ich, wir sind erst seit knapp einer Woche zusammen und haben uns über Joy kennengelernt. Ich werde jeden wundervollen Moment mit ihm zu schätzen wissen ... denn ich weiß ...

... nichts ist für immer!

Es freut mich bei Euch zu sein!
Ich bin 100% Single.

Wer möchte das ändern?

*liebguck* *anmach*
*******ntx Mann
53 Beiträge
Neuzugang
Hallo zusammen,

ich freue mich nun auch in dieser Gruppe zu sein.
Leider ist die Beziehung zu meiner 22 Jahre älteren Freundin vor einigen Monaten zuende gegangen, aber es war eine tolle Zeit.

LG
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuankömmlingen..
in unserer Gruppe ein liebes Hallo und ein herzliches Willkommen ..habt viel Spaß beim lesen und natürlich auch beim posten..
lg cadi GM
eifach mal hallo....
bin colle und stehe auf jüngere männer *g*
hey hallo colle
schreib mir mal ne pm
*********t_sl Mann
19 Beiträge
Colle hat´s vorgemacht...
Hallo,

ich hab´s einfach Colle nachgemacht, weil ich auf Frauen stehe, die etwas älter sind als ich.

Hoffe das ist ok für dich, liebe Colle?!?

Lg T.
HALLOOOOOOOOOOOOOO
HALLÖCHEN ich bin LadyLuna74 ........ *g*

ICH BIN NEU HIER UND STEH AUF JÜNGERE MÄNNER UND GENIESSE ES !!!!! *ja* *top2*

Bin gespannt was man hier alles so schönes liest......*les*

liebe Grüße...... Luna *kuss2*
****321 Mann
439 Beiträge
Hallo,
ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin, die 13 Jahre älter als ich war, jetzt habe ich eine wesentlich jüngere Freundin, habe also auch so meine (positiven) Erfahrungen in puncto Altersunterscheid.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Allen Neuen
in dieser Gruppe ein herzliches Willkommen und viel Spass.

Ich freue mich schon sehr auf die unterschiedlichen Konversationen.

Gruss
Andy

PS: @ Ladyluna: Sehr schönes Profil und eine umwerfende Ausstrahlung
*****_bw Paar
77 Beiträge
neu....
Hallo,

...jetzt sind wir auch in der Gruppe: f,42,(Ada), m,52 (Lu), *g*
Mal sehen was wir zur Gruppe beitragen können....
lg,

Lu&Ada
****_H Frau
2.390 Beiträge
ebenbürtige Partnerschaften?
nun gut....
jetzt schnuppere ich auch "mal" in diese Gruppe hinein.
Bisher war ich im Wesentlichen mit gut 10 bis 15 Jahre Jüngeren zusammen und ich wurde und werde leider auch immer jünger eingeschätzt.
Je älter man wird, desto schwieriger wird es unter diesem Umstand unter Gleichaltrigen, ebenbürtige Partnerschaften zu finden.
Denn Gleichaltrigkeit bedeutet auch irgendwie.... gleiches "erleben" äußerer Umstände. Obwohl das mit Sicherheit nicht entscheidend ist.
Man lernt immer wieder voller Überraschung, das jüngere Menschen eine erstaunliche Reife besitzen .... können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.