Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied85
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren. Das macht manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

grrrr
warum ist hier keine frau für mich? aus nds?
,,,
Tobxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de

keine Email-Adressen hier einstellen
GG

Thanks für die Aufnahme!
Guten Tag allerseits
Also erst mal ein heiteres Moin Moin,
ich bin ganz neu hier auf dieser Seite und wollt mich mal kurz vorstellen.

Ich bin ein junger Mann auf der Suchen nach reizvollen Abenteuern
bin mobil und sehe wohl ganz gut aus , wenn man der langläufigen Meinung trauen darf *zwinker*
Ich bin im moment Student ,ja mach gern Sport und mir ist ein ruhiger Abend lieber als rumgehopse in einer laut beschallten Disko.

Lg
Studi
Auch wir....
stellen uns gerne vor;

bedanken uns zunächst aber für die Einladung von skylovers.

Hy zusammen,

-wir sind glücklich verheiratet, in Kürze 35 Jahre (ja, früh gefreit, nie gereut)

-finden den Altersunterschied zwischen uns und einiger unserer bisherigen und möglicherweise baldigen Freunden äußerst prickelnd

-sind für viele Spielarten, dessen was unser Leben so angenehm bereichert, aufgeschlossen

-sind allem "Neuen" gegenüber offen

-beraten in Sachen Gesundheit und Sexualität

-machen keine Unterschiede bei unsereren Mitmenschen, wo immer Sie auch geboren/aufgewachsen sind oder welcher Hautpigmentierung Sie bestimmt sind...und stehen auch dazu!

-sind seit langem Swingerguides

-führen gerne Gespräche über Allgemeines, aber auch tiefgründiger Natur;
auch sehr gerne kontroverse Diskussionen, sofern diese niveauvoll , kritikfähig, in angemessenem Ton und mit Achtung vor der Meinung des anderen, geführt werden

• zum Lachen gehen wir nicht unbedingt in den Keller und sind ansonsten für viele "Schandtaten" bereit...., sofern sie keine gesetlichen Rahmenbedingungen sprengen.

Alles weitere würde hier den Rahmen sprengen und so Bitten wir die geneigten Leser unser Profil zu besuchen.....

lg gisela und conny
Hallo zusammen :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Ich bin Stefan, 27 Jahre und komme aus Aachen...
Ich würde gerne meine Vorliebe für reifere Frauen intensiver ausleben...
Schreibt mir ruhig ich beisse nicht *g* Zumindest nicht in einer Mail *g*
,,,
und habite?!
habibite
mail mir mal...ich bin bald in der nähe *g*
*****ite Frau
128 Beiträge
xx
Huhu tobias?

Was bitte und?
,,
haste meine email adresse noch nich? mh
www.emailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB
add mich mal schnell bei msn, sonst bekomm ich wieder ärger vom forum
*****ite Frau
128 Beiträge
xx
sorry hatte ich längst ok lass das bitte mit der E-mail Schreiberei
Hallo, freut mich dass ich auch in die gefunden habe....

Also ich bin Tom, 22 Jahre und komme auch aus Ulm. Bin hier auf der Suche nach netten Damen und Paaren. Der Altersunterschied macht mich dabei ganz besonders an.

Würde mich über eine PN von euch sehr freuen.

Viel Spass euch allen hier.

Liebe Grüße Tom
*******_BS Mann
24 Beiträge
Grüssung
Erst mal ein Hallo in die Runde.
Ich komme aus dem Norden der Schweiz und mag bindendes.
Wenn nicht jede junge Frau mit einem älteren Freund, einen Vaterschaftskomplex hat und nicht jeder reife Mann mit junger Freundin einen Tochterersatz sucht, dann gehöre ich wohl zu den Normalen.
Denn meiner Meinung nach, ergänzen sich Paare mit gröberem Altersunterschied sehr gut durch Reife und Elan.
Ob hier, die Sie, für meinen Upgrade vom Single zum Paar angetroffen wird, kann ich nur hoffen. Ansonsten sind hier sicher viele andere interessante Menschen anzutreffen.

Liebe Grüsse aus Basel
********2009 Mann
111 Beiträge
also
... auch, wenn ich hier solo angemeldet bin - meine Liebste weiß bescheid und liest auch oft mit.

Uns trennen fast 20 Jahre, anfangs war mir das nicht geheuer. Uns war aber schnell klar, dass wir perfekt harmonieren. Inzwischen seit ca. 1,5 Jahren. Der Altersunterschied war kein Punkt, der mich besonders gereizt hatte. Im Gegenteil. Aber er ist nunmal da, was soll's. So ist es gut!!

kleine Anekdote: mich hatte mal jmd. gefragt, über was ich mit so einer jungen Person überhaupt reden kann. In den letzten 20 Jahren habe ich noch nie mit einer Frau so viele offene und intensive Gespräche führen dürfen...

ciaociao
********2009 Mann
111 Beiträge
jetzt habe
ich doch glatt das freundliche "Hallo" in die Runde vergessen *g*

viele Grüße aus Berlin
*******rter Mann
5 Beiträge
vorgestellt
hallöchen ihr lieben,

jetzt habe ich auch in eure gruppe gefunden.

ich bin gespannt was mich hier erwartet und habe interesse an jüngeren, attraktiven frauen.

na dann wünsche ich allen einen guten start in die neue woche.

lg
hallo liebe leut
ich bin da tom wohne seit 5 jahren in österreich wo ich mich sau wohl fühle! bin früher im kreis von älteren leut aufgewachsen und ziehe mich auch dem entsprochen mehr hin da das junge gemüse irgend wie ne andere lebenseinstellung hat meiner meinung nach aber ausnahmen bestädigen die regel wie in allen sachen *ggg* würd mich über neue kontakte mega freuen und ich wünsche allen alt und neuen hier in der gruppe mega viel spass!

Lg euer storchi *g*
*******_dd Mann
25 Beiträge
vorgestellt
Hallihallo, wie es sich gehört mal ein kurzer Vorstellungsfred...

Wer wir sind, kann man ja unserem Profil entnehmen (und die meisten klicken es ganz neugierig an *zwinker* )

Kennengelernt haben wir uns vor ca 1 Jahr und sind seid dem schon durch manches Hoch und Tief marschiert...

Bei uns äußert sich der Altersunterschied vor allem in unterschiedlichen Lebenseinstellungen / Erfahrungen und das ist manchmal recht anstrengend. Aber es ist auch immer eine gute Gelegenheit aus alten Mustern auszubrechen, seinen Horizont zu erweitern, über sich selbst nachzudenken und zu lachen.

Wir gehören zu jenen denen das Umfeld bzw. die Reaktion des Umfeldes egal ist, denn was zählt, ist das wir glücklich sind.

Also summa summarum, für uns ist der Altersunterschied etwas sehr positives...
Uns ist - unser - Altersunterschied, 18 Jahre, ziemlich egal...
hat eben "klick" gemacht und es passte. Seit nunmehr über fünf Jahren. Liegt vielleicht aber auch daran das wir nicht permanent zusammenhängen *zwinker*
****321 Mann
439 Beiträge
Ja, nicht immer "zusammen zu hängen" kann u.U. dazu beitragen, zusammen zu bleiben. Zu sehr "Klammern" ist nie gut.
...was natürlich 100% tiges gegenseitiges Vertrauen voraus setzt ! *zwinker*
****_H Frau
2.390 Beiträge
der Andere nicht verdient?
da ich seit längerer Zeit single bin, mag ich eigentlich seltener in "Paar- bzw. Beziehungs- Themen" mit schreiben.
Aber nach zwei Ehen und recht guten Beziehungen hat man so seine Erfahrungen. Und was besonders interessant ist, man lernt auch in einer noch nicht vorhandenen Beziehung, sich gegenseitig mal "zu knuddeln" also auch ohne Sex zu haben,
Was ich dabei besonders empfinde ist, wie sich ein anderer Mensch geben kann.
Steif wie ein Brett, oder emotional anschmiegsam. Gerade durch eine Umarmung lernt man eigenartig viel über den Anderen. Binnen Sekunden.
Zum Thema Altersunterschied kann ich im Moment nur sagen, ich war immer wieder mit 10 Jahren und mehr Altersunterschied in meinem Leben "konfrontiert". Ohne es zu "wollen". Mein großes Problem ist immer schon gewesen und es verfolgt mich Heute noch genau so, ich werde stets und ständig jünger eingeschätzt.
Ich sehe das inzwischen schon fast als eine Art "Fluch" an.
Schwer zu erklären, aber ab einem gewissen Alter will man sich nicht mehr mit einem wesentlich jüngeren Partner einlassen. Ich habe stets das eigentlich dumme Gefühl dabei, das hat der "Andere" nicht verdient.
Schwer zu beschreiben....
hallo zusammen
Möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin 31 aus Sachsen- Anhalt und mobil.
Reife Frauen sprechen mich schon immer sehr an.
Wobei ich kein Alterslimit setzen möchte da es doch neben dem Aussehen auch um die Sympathie geht.

@ rotermohn
Tolles Profil und sehr ansprechende Bilder. Kann dich leider nicht anschreiben (freies Mitglied).
Falls ich anhand meines Profils dein Interesse geweckt habe, so freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Ist ja keine Entfernung von mir bis Lpz.

Lg todonow1
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Allen neuen Mitglieder
wünschen wir viel Spaß und Freude in unserer Gruppe *ja*

Freuen uns über jeden Beitrag von euch zu den einzelnen Themen.

Schaut euch ganz in Ruhe um und dann lasst die Tasten auf euer Keyboard kochen *zwinker*

LG
skylovers *friends*
GG
Na,dann möchte ich mich doch auch kurz vorstellen *gg*

Ich heiße Jan,bin 26,komme aus dem schönen Oberhausen und habe schon einige Beziehungen mit Altersunterschied gehabt,selbst meine letzte und habe dadurch für mich erfahren,das ich eine afinität zu älteren Frauen habe. Nun lasse ich mich einfach überraschen was sich in der Gruppe so tut und mit wem man so alles ins Gespräch kommen kann *gg*

Lg Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.