Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied85
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren. Das macht manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

grrrr
warum ist hier keine frau für mich? aus nds?
,,,
Tobxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de

keine Email-Adressen hier einstellen
GG

Thanks für die Aufnahme!
Guten Tag allerseits
Also erst mal ein heiteres Moin Moin,
ich bin ganz neu hier auf dieser Seite und wollt mich mal kurz vorstellen.

Ich bin ein junger Mann auf der Suchen nach reizvollen Abenteuern
bin mobil und sehe wohl ganz gut aus , wenn man der langläufigen Meinung trauen darf *zwinker*
Ich bin im moment Student ,ja mach gern Sport und mir ist ein ruhiger Abend lieber als rumgehopse in einer laut beschallten Disko.

Lg
Studi
Auch wir....
stellen uns gerne vor;

bedanken uns zunächst aber für die Einladung von skylovers.

Hy zusammen,

-wir sind glücklich verheiratet, in Kürze 35 Jahre (ja, früh gefreit, nie gereut)

-finden den Altersunterschied zwischen uns und einiger unserer bisherigen und möglicherweise baldigen Freunden äußerst prickelnd

-sind für viele Spielarten, dessen was unser Leben so angenehm bereichert, aufgeschlossen

-sind allem "Neuen" gegenüber offen

-beraten in Sachen Gesundheit und Sexualität

-machen keine Unterschiede bei unsereren Mitmenschen, wo immer Sie auch geboren/aufgewachsen sind oder welcher Hautpigmentierung Sie bestimmt sind...und stehen auch dazu!

-sind seit langem Swingerguides

-führen gerne Gespräche über Allgemeines, aber auch tiefgründiger Natur;
auch sehr gerne kontroverse Diskussionen, sofern diese niveauvoll , kritikfähig, in angemessenem Ton und mit Achtung vor der Meinung des anderen, geführt werden