Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

@neuen dazu gekommenen
*willkommen* in unser gruppe und viel spass

glg ute *wink*
Hallo ich heise Ronny , bin aus Grimma bei Leipzig , 31 jahre alt und bin dieser Gruppe beigetreten da ich seit jahren einen faible für reifere frauen habe

ich mag das knistern , das aufgeregt sein wenn man sich mit einer dame trifft , es macht mich einfach an und vermisse dies bei gleichaltrigen oder jüngeren frauen , leider

Ps: Hatte gestern ein Date mit einer 46 jährigen dame in leipzig im Killdare Pub im Barfußgässchen , war voll aufgergt, es war einfach toll
Alterunterschied bis 30 Jahre
und ich mache mir Gedanken bei 20 Jahren? Wohl bemerkt interessiert mich nicht was andere denken, es sei die Familie und wirkliche Freunde. Mich reizen noch immer Frauen die auch Anfang 20 sind wie gesagt und diese reagieren stark auf mich wenn ich draußen bin, mit dem was ich bin ist das doppelt interessant, es gibt auch unterschiedliche Ablehungungen wie ein jüngstes Telefonat mit einer Tierarztpraxis wo ich nicht sicher war.
Es reizt mich einfach mehr diese Jugend darin und deren Suche nach reiferen in jung gebliebenen Körpern und Geistern. Neid ist es sicher weil diese es nicht wagten und nicht verstehen, vieleicht nicht wollen.
Chriss aus Celle
Ein verschneites HALLO in die Runde.

Also, ich bin der Chriss aus Celle und habe das Glück gehabt aktiv die süssen Früchte des Altersunterschiedes 3 Jahre lang kosten zu dürfen......es war der pure zufall aber ein göttlicher....und seid dem bin ich den "reiferen" Frauen sehr sehr zugetan.....auch wenn ich im Moment "Theoretiker" bin *g*

Lg aus Niedersachsen

Chriss
GRÜSSE
Dich zurück.
....
Hallo und Herzlich willkommen an die "neuen" Mitglieder. Wir wünschen Euch viel Spaß hier bei uns.

Liebe Grüße
Ute&Roland
Hallo....
und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir heissen Sabine und Denis , haben einen Altersunterschied von 19 Jahren, jedoch nicht in der häufigeren Variante das der weibliche Part jünger ist sondern umgekehrt.

Tja...wie haben wir uns kennengelernt:

Wohl auf eine eher exotischere Art , denn wir haben uns über ein Online-Rollenspiel kennengelernt, zwischen uns lagen ca. 500 Km Entfernung.
Nachdem wir uns real trafen ist halt der Funke übergesprungen und
so dauerte es nicht lange das wir zusammenzogen.
Wir sind seit 3 Jahren ein Paar , bisher gab es keinerlei Vorkommnisse wie negative Äusserungen von Dritte etc., sondern es wird schon mal etwas genauer hingeschaut.....

Wir denken das sollte für den Anfang an Info reichen, solltet ihr Fragen haben oder mehr von uns erfahren wollt, könnt ihr uns gern anschreiben.

Lg Denis und Sabine
Aaaaalso….

Ich bin 19 Jahre jung^^ und heiße mona…
Warum ich hier bin? …ich steh auf ältere, ist doch klar 
Angefangen hat alles, seitdem ich in der Feuerwehr bin…
Da verdrehen einem die Kerle schon mal den Kopf^^
Und natürlich sind sie alle älter als ich…

Auch hier im Joy habe ich schon sehr nette kontakte knüpfen können

Warum grade ältere???
…einfühlsamer, lieber, netter…..

Und vorallem kann man sich auch mal vernünftig unterhalten 

Lg mona
..hallo
ich heisse stefan, bin 25 jahre alt und habe seit längerem eine gewisse vorliebe für reife, erfahrene oder auch ältere frauen *zwinker*

bis jetzt hat es schon öfter geknistert, eine beziehung oder affäre hatte ich noch nie. deshalb kann ich nicht über meine erfahrungen berichten, möchte aber gerne von euch hören wie so eine beziehung funktionieren kann.

freue mich auf interessante diskussionen!

liebe grüsse!
hallo
ich bin die amber und auch neu in der gruppe.

ja klar ich mag auch jüngere männer.

mein partner ist zwar nur 5 jahre jünger, aber ich finde es gut.
mit 51 j. müsste ich als frau ja sagen: ok, da gehört ein mann von mindestens ca. 57 j. und mehr zu mir :

nein danke, das mag ich nicht !

warum ? ganz einfach, weil die meisten männer in dem alter sich schon geben und bewegen wie alte männer und bitte was soll frau damit denn ?
was soll ich denn mit einem alten mann. brauche ich das wirklich ? nein...oder ?

ihr versteht hier in der gruppe sicher was ich meine..oder *liebguck*

hihi, na also. danke...gg

lg amber
huhu
hallo erstmal *g* ich 22, die mehrheit meiner ex´s beträgt ü40
naja, ich bin so auf einem trip, das "er" mir sicherheit und eine starke schulter bieten muss.... und darum fühle ich mich zu älteren mehr hingezogen, erfahrung, reife.... ich bin gerne das kleine kücken *g*
nein, ich sehe (sah) in niemanden eine vater-funktion...
*****mix Paar
379 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Dann stellen wir uns auch mal vor.
Ich bin Ivonne und 36 Jahre alt. Mein Mann heisst Martin und ist 23 Jahre*gg*. Wir kommen aus der nähe von Magdeburg. Unser Ziel ist es hier in der Gruppe Erfahrungen aus zu tauschen über Alltagsprobleme und vielleicht auch Pärchen kennen zu lernen bei dehnen der Altersunterschied ebenso ist.

Viele liebe Grüße, Martin und Ivonne
Dann mal rein...
... in die gute Stube und vielen Dank für die Aufnahme. Also wer mich näher kennenlernen mag, ich beiße nicht und Post wird immer beantwortet. Ich freue mich auf euch.
****y64 Frau
48 Beiträge
Hallo an alle
schön, dass ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde. Sicher bin auch ich nicht ohne Grund hier. Ich lerne die letzten Jahre nur erheblich jüngere Männer kennen und das gefällt mir auch gut. Ich könnte mir das was man ja als "normal" erachtet, Mann ca. 5 Jahre älter, gar nicht mehr vorstellen.

LG Michaela
*ggg*
Hallole
Hier sind Jürgen und Nicole

Wir sind seit 7 Jahren glücklich miteinander verheiratet und haben 2 Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren .

Unser Familienleben läuft sehr harmonisch ab und reibereien gibt es sehr selten .
Da wir für uns leben und wir uns von der Familie etwas zurück gezogen haben , es hat am Anfang unserer Beziehung sehr viel Ärger daüber gegeben . Mittlerweile stehen wir über dem und denken uns
" lass sie doch babbeln " , wir leben unser Leben .
Damit fahren wir jetzt seit 5 Jahren auch ganz gut .

Wir haben uns vor 11 Jahren kennen und lieben gelernt und sind auch recht schnell zusammen gezogen , was keinem so recht gepasst hat . Und seitdem Jürgen erkrankt ist und wir trotzdem geheiratet haben , ist unser Familienleben noch intensiver geworden .

Wir freuen uns hier auch mit anderen austauschen zu können .

LG vom Truckerpaar_10
*huhu* *freu2* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*
Hallo guten Abend ich danke Euch für die Aufnahme
Freue mich sehr Herzlichen dankeschön
Wünsche alle Einen Wundervollen Wochenende
LG cimi
*roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *danke*
**********ollWN Mann
65 Beiträge
Hallo aus der Region Stuttgart...
...und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich las hier in der Gruppe nur positives aus Beziehungen zu einer wesentlich jüngeren Partnerin und möchte gerne selbst diese Erfahrung machen...Ich denke es gibt in solchen Beziehungen viele Argumente, die die Dauerhaftigkeit einer solchen Beziehung begünstigen. Ich freu mich über die Kontaktaufnahme einer jungen Frau, die das genauso sieht...
********ngel Frau
209 Beiträge
hallo an alle
Danke für die aufnahme in diese Gruppe.
Mich zieht es immer zu älteren und meine große Liebe war 20 jahre älter wie ich.
Hoffe das ich mich hier mit gleichgesinnten austauschen kann.

lg vom engel
Hallo an Alle
Auch ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein Fan reiferer Damen und würd mich freuen durch diese Gruppe die eine oder andere nette Dame kennenlernen zu dürfen *g*
Wir sagen auch mal Hallo
Hallo alle zusammen,

wir sind ein Paar, das, wie viele, den Altersunterschied integriert haben und stören uns daran auch nicht. Manchmal ernten wir skeptische Blicke und Kommentare, "Das kann doch nicht gut gehen", allerdings sehen wir das anders, unsere Verbindung gewinnt stetig an Tiefe.

Wir hoffen auf regen Austausch in der Gruppe.

liebgrüßend: lazycurieusum
Hallo an alle
Stelle mich dann auch mal vor. Mein Name ist Klaus ich lebe in Köln und bin 45 Jahre jung *g* Lest mal mein Profil, da steht so einiges über mich und meine Vorlieben.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich viele Jahre mit einer 17 Jahre jüngeren Frau verheiratet gewesen bin und wir eine Swingerbeziehung geführt haben. Leider ist unserer Beziehung vor einem Jahr auseinandergegangen. Ich hatte zwischenzeitlich hier und da mal eine Affäre und habe festgestellt, das es für mich eigentlich nicht möglich ist mit einer gleichaltrigen oder nur unwesentlich jüngeren Frau zusammen zu sein. Meine kommende feste Partnerin wird daher sicher wieder deutlich jünger sein.
Freue mich über regen Austausch in dieser Gruppe, vielleicht finden ja sogar Treffen statt und vielleicht lerne ich hier auch jemanden kennsen, wer weiss.

liebe Grüße an alle aus Köln

Klaus
Wilkommen die neuen *g*
danke.
Nun bin ich da. Dieses Jahr ist es so weit. Wieder ein runder Geburstag. Und es ist ok so. Und dennoch bin ich lieber mit jüngeren Menschen zusammen als mit älteren. Im Job, im Altag, im Freundeskreis und ganz besonders im "Bett"! *liebguck*
Wobei jünger für mich ab 30 anfängt. Ein 20jähriger reizt mich jetzt nicht wirklich!

So, dann bin ich gespannt, was hier in Eurer Gruppe passiert! *sonne*
Hallo
zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin eine 56 jährige dominate Frau und lebe in Karlsruhe - weitere Details könnte ihr in meinem Profil nachlesen. Mich würde interesseren, wie ihr mit einem entsprechenden Altersunterschied umgeht.

Wobei für mich dann eher der vom jungen Mann zu reifen Frau interessant wäre.

Ich bin gespannt was ich hier so alles noch dazulernen kann. Und ich werde auch mit meiner Meinung nicht hinterm Berg halten.

DarkLady
****ue Paar
377 Beiträge
Allen neuen ein *willkommen* in dieser Gruppe ,viele nette Kontakte

lg marjue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.