Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

Hallo
Nun ich bin eine reife Frau mit 46 Jahren und in den letzten Monaten sammelte ich so meine Erfahrungen mit bedeutend jüngeren Männern. Diese Männer sind einfach unkomplizierter und locker drauf, so dass ich gegenwärtig keinen Kontakt zu älteren Männern suche. Mein gegenwärtiger Liebhaber ist 26 Jahre jung und wir verstehen uns super und ich fühle mich jünger durch ihn.
Allerdings weiß meine "Umwelt" nichts von diesem Mann, da dann das Gerede groß wäre .... Umgekehrt ist es meistens kein Problem, wenn Mann eine jüngere Frau sich nimmt ....
LG Sarah
****ue Paar
377 Beiträge
Was stört dich die Umwelt ,das ist dein Leben und wenn es dir gut geht ist ja super .Mein Mann ist 10 Jahre jünger wie ich und wir sind seit 20 Jahren glücklich verheiratet

lg marjue
Wir
Hallo,
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Gloria ( 22 j. ) & hans-Joachim ( Hansi ) ( 46 j. )

Also wir haben einen steinigen weg hinter uns.

Begonnen hat alles durch http://www.spinchat.de wo meine Ehefau ( 34 )j. )anfing sich an einen Verheirateten Mann aus Dinslaken zu klammern.Und auf einmal bei meiner Beruflichen Abwesenheit mit Sack und Pack , sowie 2 Kinder weg war richtung Dinslaken.

nach Seelischen zusammenbruch , auch Klinikaufenthalt kam ich nach Frankenberg und kam bei Freunden unter. Dort begann meine jetzige Partnerin mit mir zu Flirten , ich blockte ca 3 Wochen lang total ab. Doch auch durch den umstand das wir die ganze zeit in der selben Wohnung waren ( allein ) den ihre Eltern waren Wochenlang beruflich unterwegs.bekam sie mich schlieslich doch eines Tages rum.

Tja und als das rauskam ging das gerede erst los, Altersunterschied, aufgenommen -vertrauensbruch,bin älter hätte somit klüger sein müssen.
Mit ihrem Vater gab es nie Probleme.

Doch als ihre Mutter erfuhr das sie auch noch Schwanger geworden ist,glaubten wir sie bekommt einen Herzinfarkt.

Nun ja ,das alles hat sich gelegt und wir sind gemeisam da durch ,so das wir nun als Paar auch anerkannt werden.

Wie heisst es so schön : kommt zeit , kommt rat.

Lg Gloria & Hansi
DANKE
Wir möchten uns recht herzlich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe. Ja wir fühlen uns hier gut aufgehoben und denken, dass wir auf dieser Ebene auch Leute mit dem gleichen Hintergrund kennen lernen dürfen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch und wünschen uns allen viel Spass hier.

LG
Janet & Horst
Nach einem heißen Date
Sachsenlove...bei euer Geschichte wünsche ich euch alles erdenklich Gute...lebt so wie ihr es für richtig haltet,wie ihr es möchtet...LG
Hallo und danke In_your_Eyes.

Wir haben den stress ja überstanden .

jetzt sind sie stolz auf die enkeltochter und das hat viel gut gemacht.

Lg Gloria & Hansi
****dap Mann
122 Beiträge
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Roman und bin trotz meines jungen Alters vor Allem beruflich schon sehr eingespannt und auch viel in Deutschland unterwegs. Alles in allem habe ich mich sehr schnell entwickelt und dadurch sehr oft Interessentskonflikte mit jungen Frauen. Nach ersten Erfahrungen mit älteren Frauen habe ich doch sehr schnell gemerkt, dass es nicht nur sexuell sondern auch von der Mentalität her besser zu mir passt, wenn ich ältere Partner habe.

Ich freue mich hier sehr auf Austausch und eure Meinungen zu dem Thema. Für meinen Teil habe ich LEIDER sehr oft eher Abstoßung als Toleranz erfahren, wenns darum ging, dass ich auch mal eine ältere Frau angesprochen habe.

Meiner Meinung nach hat sich meine Vorliebe für ältere Frauen weniger daraus entwickelt, dass ich eine Lehrerin brauche, weshalb ich froh bin auch hier Leute kennenlernen zu können die das ähnlich sehen.

VG
romedap
Hallo
alle Zusammen, da bin ich ja froh das ich nun Mitglied bei dieser Gruppe bin. Ich mag Frauen, die älter sind als ich, in der Liebe oder Sex, sollte das alter keine Rolle spielen.

Mfg silbe10
Hallo silbe10....willkommen hier*smile*

Warum magst du Frauen die älter sind?
Was ist da der Reiz für dich?

LG

Tanja
Danke
schön *zwinker*

Ich komme mit ältere Frauen gut aus, muss aber an den Frauen liegen, kann ich so nicht sagen *g*

Der Reiz hm.... nicht so einfach, die Lebenserfahrung oder die Sexy ausstrahlung *g*

LG
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.

Mein Name ist Henry und ich komme aus Wiesbaden. Ich fühle mich seit meiner Jugend zu älteren Frauen hingezogen. Die Mütter meiner Freunde faszinierten mich immer. Auf Parties habe ich mich meistens mit ihnen ausgiebig unterhalten. Mir gefiel, dass sie mich ernst nahmen. Das wiederum schuf eine sexuelle Anziehungskraft, die mich schier fesselte. So war es für mich normal, dass diese Frauen dann auch wesentlicher Bestandteil meiner Selbstbefriedigungsphantasien waren. Bis heute erliege ich gerne dieser Faszination.

LG Henry
hallo zusammen
mein mann und ich sind ein paar das einen relativ großen alters unterschied hat. mein mann ist 41 und ich bin 29. das sind 12 jahre alters unterschied. lg Blackcat
*****ark Paar
718 Beiträge
who is who. Na, wir sind wir und das wären..
...wir halt, Sue und Mark.

Wer seid ihr?

Das kann jeder sehr gerne in unserem Profil nachlesen und wenn es noch Fragen gibt (hoffentlich), dann freuen wir uns wenn Ihr uns anschreibt.

Wie habt ihr zueinander gefunden?

Na, das Schicksal einer Vorbeziehung hat es wohl so gewollt und es war einfach "so".

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Im Alltag, Bett und eigentl. allen Dingen gibts nichts dabei zum damit umgehen. Manche Fragen (Alter, Kinder,...) sind jetzt sicher nicht entgültig klärbar und bleiben im Gespräch. Ansonst genießen wir es wie es (richtig schön) so ist. "In allen Bereichen". Eine gute Ergänzung, hält jung und macht reif zugleich.

Was bewegt euch?

Familiengeschichten bewegen uns emotional. Ansonsten bewegen wir uns beide gerne!!!

Wie reagiert euer Umfeld darauf

In Stichworten: Chaotisch, intolerant, gemein, abweisend, neidisch, bösartig, hinterhältig,...

aber teilweise auch

freundlich, freundschaftlich, motivierend,...

Alles bringt die Zeit. Leben in der Gegenwart und das tägliche Lachen nicht vergessen und genießen!
****_VI Paar
230 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo an alle dieser Gruppe,

ja man glaubt es kaum, aber hier gibt es ja doch so einige mit unserem Altersunterschied.

Wir sind nun schon fünf Jahre zusammen, haben uns gesucht und gefunden. Vieles über uns findet Ihr in unserem Profil, freuen uns aber sehr wenn ihr uns auch direkt ansprecht.

So wie viele haben wir mit dem Altersunterschied auch so unsere Probleme in der näheren Verwandtschaft und Bekanntenkreis gehabt.
Allerdings die Familie von unserem männlichen Part war begeistert von der Principessa, während der andere teil erschüttert war und gänzlich gebrochen hat.

Leben zusammen, haben Haustiere und planen doch noch Kinder.........
Lieben den Süden Europas haben viele Hobbys und Leidenschaften............wobei man die eine ja unschwer errät.....

Haben gelernt unser leben zu genießen, und tun dies in vollen Zügen.

Vielen finden es cool, die 26 Jahre meinen wir, und unser er wird häufig gut 10 Jahre jünger geschätzt, was dem Flower Power man, der zur Generation der Helden gehört, gefällt.

Hören Green Day, White Stripes …. aber auch Stones, Doors.....Led Zeppelin und nicht zu vergessen Je t´ aime...moi non plus......

So wenn ihr noch fragen habt, melden.....

lg an Euch alle und ein schönes Wochenende
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe

Gruß Henry
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich danke
Skylovers für meine Zustimmung zur Gruppe.

Da ich es für Usus halte, will auch ich mich hier mal ein kleinen wenig Vorstellen.

Mein Name ist Andreas, bin noch 33Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. Genauer gesagt aus der Region Hannovers.

Vielleicht werden sich einige Fragen: Andy, was machst Du in dieser Gruppe bzw. Was interessiert Dich?

Ich kann dazu nur sagen: Ich habe "leider" einen Faible für ältere Frauen. Das Leider steht deshalb in Anführungszeichen, da ich kaum eine Frau kenne, die sich auch eine Affäre / Partnerschaft zu einem jüngeren Mann vorstellen kann.

In den meisten Fällen liegt es an der Gesellschaft, die oftmals noch das Bild haben: In einer Partnerschaft muss immer der Mann der ältere sein.

So hoffe ich in dieser Gruppe anderes erfahren zu dürfen und evtl. auch nette Kontakte knüpfen zu können.

Gruss
Andy
Guten Abend...
...ich wollte mich bei Euch vorstellen...:).

Es freut mich nun ein Teil dieser Gruppe zu sein und mich mit netten und offenen Leuten austauschen zu können...

Liebste Grüße
Aloha...
danke für die Aufnahme in der Gruppe. *freu*

Wir sind nun auch dabei und freuen uns darauf uns mit euch auszutauschen. Wobei ich, Credi, wohl vermehrt in die Tasten hauen werde und mein *herz*-Gegenstück, Monsieur, wohl eher lesen wird. Wir schauen einfach mal. *smile*

Wir haben uns vor knapp einem Jahr im Joyclub kennengelernt und von da an ging alles sehr fließend einander über. (*gruebel* Warum klingt das jetzt so zweideutig?) *lol*

Liebe Grüße,
Credi und Monsieur *wink*
*******000 Mann
320 Beiträge
huhu...
grüße mal lieb als frischfleich...lach... in die runde und wollte mich auf diesen weg noch einmal bei allen für die aufnahme hier bei euch bedanken...
ich hoffe doch auf eine interessante und schöne zeit mit euch!

*blumenschenk*
*****cky Frau
180 Beiträge
hallo ich heiße becky

ich bin solo also hab keinen partner mit altersunterschied
aber ich habe kein problem damit denn vor allem junge frauen sind ja vorwiegend mit etwas älteren Männern zusammen
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hallo Becky
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe.

Finde Dein Interesse sehr nett. Dein profil ist auch entsprechend interessant.

Gruss Andy

PS: Schade, das ich nur Basis-Mitglied bin. ätte Dich sonst gerne mal kontaktiert. *rotwerd*
hallo
Hallo, Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein junger Typ wo auf reifere Frauen steht ;)...ich glaub hier bin ich richtig. Würde mich freuen wenn hier was zu stande kommt *zwinker*
tja
... da werden offensichtlich schon wieder einige klischees erfüllt..halte mich erstmal zurück

hans
****_VI Paar
230 Beiträge
ups....
wird ja richtig interessant hier....
lach
ich glaub ihr wisst was ich meine....
hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.