Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellung who is who, die 3.
Hier darf sich jeder vorstellen!

Wer seid ihr?
Wie habt ihr zueinander gefunden?

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Was bewegt euch?

Wie reagiert euer Umfeld darauf?

Da ich gerade bemerkt habe, daß Nr. 2 bereits voll ist, habe ich die 3. Staffel eröffnet.

Mrs. Heart*herz*
hi
hi bin chris und stehe auf reifere frauen.....
*********r8964 Paar
16 Beiträge
So, dann wollen auch wir....
... uns mal vorstellen

Hallo erstmal *wink*

Wir, Chris und Bine, seit nun fast 4 Jahren ein Liebespaar, haben einen Altersunterschied von 25 Jahren.
Kennen gelernt haben wir uns bereits 2002 in einem Chat, wo wir allerdings nur rumgeblödet haben und keiner einen gedanken an Liebe bzw Sex verschwendet hat ( unsere Sie war ja auch erst 13)...

Dann haben wir viele Jahre nichts von einander gelesen...
tja bis zum Dez. 05... wo wir uns zufällig wieder im Chat (im gleichen) trafen. Nur, unsere Sie, war da auch schon reifer *zwinker*...
Ja man schrieb sich viel und telefonierte und beschloss sich dann auch mal real zu treffen... und KAWUMM... da waren diese abermillionen Schmetterlinge im Bauch.

Am Anfang haben wir gar nicht daran gedacht, eine Beziehung zu beginnen, haben uns im Gegenteil eher dagegen gesträubt, denn 25 Jahre sind ja doch ein ganz schöner Happen......

Ihre Familie war überhaupt nicht begeistet, haben sich noch nich mal die Mühe gemacht Ihn kennen lernen zu wollen.
Seine Familie hingegen stand dem von Anfang an offen gegenüber, nach dem Motto : " Ach, wenn unser Jung doch glücklich is, dann simma dat auch".

Joa, vor zwei Jahren, als sie dann 18 wurde sind wir zusammen gezogen und ihre Familie hat ihn auch mittlerweile akzeptiert, weil sie gemerkt hat, es geht nicht Ihn einfach los zu werden *zwinker*

Manchmal werden wir immer noch seltsam angeschaut, vor allem von jüngeren Menschen. Die "Alten" sind da viel offener...
Wir haben gelernt das zu ignorieren, wer uns nicht mag, der muss nichts mit uns zu tun haben....

So viel geschrieben für den anfang.....

*bye*

Bine und Chris
Hi Bine und Chris
Auch wir wurden zunächst mal etwas seltsam angeschaut, zumal wir auch in einer kleineren Stadt wohnen. Nun sind wir bereits 10 Jahre zusammen, seit über einem Jahr glücklich verheiratet. Macht nur weiter so. Alles Gute von uns.
********gles Paar
15.204 Beiträge
*huhu* Bine & Chris,

erst mal *willkommen* in der Gruppe.

Liebe kennt halt keinen Altersunterschied. Das haben wir auch gemerkt als wir uns 2006 kennen gelernt haben. Ich (m) war anfangs auch am überlegen, ob eine Beziehung bei so einem Altersunterschied überhaupt Sinn macht und heute bereue ich es nicht. Noch dazu, wo wir nun schon fast ein Jahr verheiratet sind.
Leider haben wir zu der Familie meiner Frau keinen Kontakt mehr, da sie mich bis heute nicht akzeptiert haben.

Wir wünschen euch jedenfalls alles gute und viel Spaß hier im Joy.

LG vom netten Paar *wink*
*huhu* alle neuen hier, ein *willkommen* von uns und viel spass hier.

lg hafenpaar
****_he Mann
127 Beiträge
Hallo und auf gute Zeiten mit Euch
Hi, odur hier, und ich will mich kurz vorstellen, mit dem was noch nicht im Profil steht.
Ich bin 63, das ist ein schönes Alter, und ich habe bis vor einem Jahr nicht gedacht, dass es in meinem Leben einen Grund geben könnte, eine Gruppe mit diesem Thema aufzusuchen. Ich dachte, meine Zeit mit deutlich jüngeren Frauen wäre vorbei und irgendwie "ausgestanden". Meine Noch-Ehefrau und meine (Noch?-) Lebensgefährtin sind in meinem Alter, das fand ich nach etlichen Beziehungen mit jüngeren Frauen gut so und entlastend (wovon, erkläre ich später, wenn nötig). Nun habe ich vor einem Jahr Fee getroffen, 37, wo die Liebe eben hinfällt. Sie ist verheiratet, hat eine süße Tochter und mein Leben gerät in Unordnung, was gut so ist, aber auch sehr anfordernd. Wir sind an ganz unterschiedlichen Stellen im Leben, meine Tochter ist 40, ich habe eine Enkeltochter von 16, einen Enkelsohn von 13 Jahren. Ich dachte, ich könnte gemütlich in ein erfülltes (??) Seniorenleben gehen. Und jetzt , neue spannende Abenteuer, MMF mit ihr, ganz neu in meinem Leben und ...

Ich freue mich auf spannende Themen und Diskussionen.

Mit liebem Gruß, odur
Hallo ich sag mal ein Hallo, bin nun auch dabei

LG
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen in unserer Gruppe
Auch von uns ein *willkommen* in unserer Gruppe, wo der Altersunterschied keine Rolle spielt *genau*

Eine schöne Zeit euch allen und nette Kontakte hier *ja*

LG
skylovers *friends*
so - dann wollen wir uns auch kurz vorstellen...
das bin ich...
Name: Frank (Serienmodel mit diversen Extras)
aber auch ein Auslaufmodell!!!
was man ober reinfüllt läuft unten wieder raus...

Baujahr: 1943 (Karnevallsscherz)

Ausgepackt und groß geworden in: Solingen-Widdert
abgeschlossenes Studium (aber weitere Studien in täglicher Weiterbildung anhängig... *lol*

Erstzulassung im Joyclub: 26.02.2008

Letzte Zulassung im Joy: 29.5.2008

Sonderausstattung:

*graues Schiebedach
*graue Oberschenkelbürste
*blaue Scheinwerfer
*zwei Fahrräder mit dicken Glasbausteinen für die Scheinwerfer
• flinken erfahrenen Waschlappen *sabber*
*1,75m Bauhöhe
*normal große unverpackte Stoßstange
*Innenausstattung viel Herz, Charakter, Ausgewogenheit, Zärtlichkeit
*einen großen Airbag (Notreserve für schlechte Zeiten...)

Leistungen: Doktorspiele,GV, AV, Fisting (aktiv), SM, Oral, Dom, Toys, Zucht und Ordnung

Extras: Finds raus *g*

als zuverlässiger und verantwortungsbewußter Dom in zarte Subbihände abzugeben.

schmust wie ein Kater und ist sehr umweltfreundlich

VK: kann Bill Gates nicht bezahlen

und das bin ich...

Name: Birgit (Serienmodell mit diversene Rundungen)

Baujahr: 1984 (erfolgreicher Betriebsunfall)

erster Schrei war laut und deutlich...

Schule und Ausbildung ohne Probleme erledigt und abgehakt

Sonderausstattung:

*diverse Pölsterchen
*braune schulterlange Haare
*braune Rehaugen
*1,67m ohne hohe Absätze
*kein Rasen im Vorgarten

Leistungen: Patientin bei Dr. Fummel, GV , AV, OV(bi), Toys, Fisting (activ/passiv)

Extras: verrate ich doch nicht jedem *aetsch*

ebenfall unbezahlbar...
Schön dabei zu sein...
... in diesem interessanten Forum.

Näheres über mich steht ja in meinem Profil und weiteres beantworte ich gerne auf Nachfrage.

Ich denke, es kommt nicht auf das Alter an, eher auf die Chemie. Diese muss passen (egal in welchem Bereich). *zwinker* Erfahrungen mit kalendarisch älteren Frauen, auch im langen Beziehungsbereich waren diesbezügl. problemlos und "alles" hatte immer sehr gut geklappt. *bravo*
Ich denke aber auch, dass jüngere Frauen ab einer gewissen Reife ebenso passend sein können.
Vielleicht gibt es dem Miteinander auch einen gewissen Kick wenn da ein Unterschied besteht. *spitze*
Also eigentlich genießen wie es ist und das entspr. umfangreich ist wohl am wichtigsten und macht den größten Spaß.

Eines ist mir auch noch aufgefallen, "erwachsenere" Damen ergreifen eher die Initiative für einen Kontakt und mehr. Das finde ich persönlich auch mal sehr angenehm. *top2* *zugabe* *spitze* *wow*

Bee happy, have fun,

Mark *bussi*
Willkommen an alle Neuen!
@**ur:
Schön, dass Du auch hier bist, mein Süßer *knutsch2*

Ich bin glücklich, dass die Liebe zu mir gefallen ist, auch wenn wir unsere Leben gegenseitig in Unordnung bringen *zwinker* Es ist mir lieber, mein Leben ist in Unordnung und ich leide zwischendurch, weil wir nicht zusammensein können, werde dafür aber von Dir geliebt, liebe Dich und habe, wenn auch viel zu selten, die Chance auf kleine Inseln mit Dir und auf neue Abenteuer...

Sowohl damals vor 20 Jahren, als ich schon einmal sehr verliebt in Dich war, als auch heute, wo ich Dich liebe, ganz erwachsen und vor allem exklusiv, ist das Alter ja nicht das, was Dich primär ausmacht und ich liebe Dich nicht wegen Deines Alters. Es ist und war aber auch kein Hinderungsgrund *gg*

Aber natürlich ist es schon so, dass mir ältere Männer tendenziell lieber sind, einfach weil ich mit ihnen die viel besseren Erfahrungen gemacht habe, weil sie eine gewisse Ruhe und Souveränität ausstrahlen, weil sie eben durch ihr Alter eine Geschichte haben, viel mehr Ecken und Kanten, Narben... Vielleicht auch, weil sie manchmal schwieriger zu erobern sind als die Jungen - obwohl ich das bei Dir ja zumindest beim ersten Mal vor lauter Schiss gar nicht richtig versucht habe *rotwerd*

Tut mir übrigens leid, mir war nicht klar, dass Du auf ein Rentnerdasein in Puschen und auf dem Sofa hingearbeitet hattest - ich wollte Deine Gemütlichkeit nicht stören... *haumichwech*
Nun möchten auch wir uns mal Vorstellen :-)
Wir sind ein Paar mit 14 Jahren Alters Unterschied, Er 44 u.Sie 30 ...
Kennen gelernt haben wir uns 2005, da war er bei meiner besten Freundin über`s WE (wegen seines u ihrer gemeinsammen Kindes).
Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht auf suche (da ich erst 1 Jahr getrennt von meinem Ex-Mann lebte).
Auch er war seid einem halben Jahr Solo und liebte seine Freiheit *hotman*
Das ging eine ganze weile so (alle zwei wochen enden haben wir dann immer zusammen mit Kindern etwas unter nommen und gemütliche Abende (ohne Erotik usw.) gehapt.
Irgend wann einmal (ca.nach 8 Wochen) kamen die beiden (meine beste Freundin und Er) zu mir, wir haben geplaudert - gelacht und "getrunken" *g* als sie dann los wolte ... meinte er plötzlich ...
Och mensch,ich würde gern noch etwas bleiben (was sie natürlich sauer machte) um streit zu vermeiden - sagte ich "Geh ruhig mit ihr"
Am anderen morgen, war ich von ihr zum Frühstück eingeladen.
Wie abgemacht Frühstückten wir alle zusammen, als es ans nach Hause gehen ging ...gab ich ihm die Hand mit einem kleinen Zettel auf dem Zahlen standen *zwinker* gab Ihm einen Schatzer auf die Wange und ging ... kurz drau ... bekam ich eine SMS "ob ich den Gedanken lesen könne,den genau das hätte er mich fragen wollen.
So verabredeten wir uns auf`s nächte WE bei mir.
Weiter WE folgten ... dann war er die Woche über bei mir und am WE bei sich (da unsere WG ca.40 km entfernt lagen).
Irgend wann ein mal (so ca. nach 6 Wochen) merkten wir ... das wir nicht mehr ohne einander sein wollen ... und gingen eine Beziehung ein :-))) Auf den Altersunterschied haben wir gar nicht geachtet :-)))

Ja von anderen (meinem Ex-Mann und ein paar bekannten Leuten) kamen schon komiche Kommentare - aber das Ignorierten wir -

Nun sind wir seid 4 Jahren zusammen (natürlich mit höhen und tiefen) aber er versteht es immer auf mich zu zu gehen - mir zu zu hören und mich auch mal links liegen zu lassen (wenn ich meinen rappel *g* habe), er ist immer für mich und meine-seinen-u.unsere Kinder *smile* da - sowie ich eben auch.
Im kommenden Jahr wollen wir Heiraten, auch wenn das für uns beide mit vorsicht zu geniesen ist (den wir beide sind durch unsere erste Ehen geprägt) dennoch wollen wir Mann u Frau sein *rotfl*

Liebe Grüße an euch ... Sinayda u Ihon
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle neuen in unserer Gruppe
Wir möchten euch hier recht *herz*lich Willkommen heißen in unserer Gruppe und hoffen, das ihr euch hier wohl fühlt *ja*

LG
skylovers *friends*
*******ua71 Mann
21 Beiträge
Ein neues und altes Mitglied :)
Halihalo ihr lieben,

erstmal herzlichen Dank für die schnelle Zusage, das wir zu euch dürfen *g*

So unsere Sie ist bereits schon Mitglied als "yune" bei euch. Also der eine oder andere wird sie schon kennen *g*

Aber als Paar werden wir hier wohl noch besser rein passen und freuen uns jetzt schon darauf unseren Senf dazu geben zu dürfen :))

Also schönen Tag noch bis demnächst *g*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@snoopyune
*willkommen* hier in unserer Gemeinde der Altersunterschiede *ja*

Wünschen euch beiden viel Spaß und Freude, sowie nette Kontakte und Gespräche zum Thema Altersunterschied.

LG
skylovers *friends*
hallo zusammen...
ich bin C. und lebe seid dem ich 29 bin meine neigung und erfüllung zu jüngeren frauen mit sehr guter resonanz aus...momentan bin ich solo und möchte in diesem forum neue anregungen bekommen und erfahrungen sammeln...bis bald
Sehr großer Altersunterschied
von 38 Jahren trennt uns.

Ich bin 20, er 58. Leider ist es keine Beziehung, da er vergeben ist und ich auch zu allem Übel seine Auszubildende bin.

Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht Schlimmes über mich.

Ich hatte auch immer andere Moralvorstellungen, von wegen, entweder ganz oder gar nicht, ich will nichts Halbes sein, oder Vergebene gräbt fasst man nicht an.

Aber aus einer gewissen Freundschaft und Sympathie sind auch leichte Gefühle geworden. Wir genießen einfach kleine Momente, die uns bleiben.
@passingby
hi deeine geschichte hört sich doch gut an... weiter so es geht nur um gefühle und wie ihr zu einander steht...nichts anderes...!!!

weiter so...;-)))
Na ja, er ist vergeben. Und ich habe Sex mit ihm. So die feine Art ist das nicht.

Ich weiß nicht, wie stark seine Gefühle für mich und im Gegensatz die zu seiner Freundin sind, aber er wird sich alleine schon nicht von ihr trennen, "weil es nicht geht".

Seine Ex-Frau - Tochter mit ihr, diese auch schon drei Kinder, er also Opa, ... Zudem noch, dass er mein Ausbilder ist, also auf Arbeit dürfte es nicht publik werden...

Aber ich genieße die Zärtlichkeiten zwischen uns. Kann mich bei ihm voll fallenlassen.
@passingby
na klar es gibt immer grüne dinge nicht zu tun...es ist für ihn praktisch und auch ganz schön mehrere frauen zu haben...;-)) warum zieht es dich zu ihm hin... das alter...die position als chef...? lg
Bestimmt nicht die Position als Chef.

Ich habe ihn einfach sehr lieb, ich mag den Menschen. Seinen Humor! Er ist ein sehr herzlicher Mann.
@passingby
bist du devot veranlagt...?
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@PassingBy
*willkommen* in unserer Gruppe *ja*

Viel Spaß und nette Kontakte wünschen wir euch hier *genau*

LG
skylovers *friends*
13 Jahre Unterschied ...
... sind eigentlich nicht viel.

Wir (Kerstin & Peter) stammen vom Niederrhein, sind seit zwei Jahren ein Paar und seit ein paar Monaten auch verheiratet - beide zum zweiten mal.

Wir sind gespannt, wie es anderen Paaren in gleicher / ähnlicher Situation erging. Probleme wegen des Alters gab es keine, die gemeinsamen Interessen sind sehr groß.

Wir freuen uns auf nette Diskussionen.

Liebe Grüße, Kerstin & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.