Stephan:
Mein Traum hat sich längst erfüllt!
Ich lernte meine jetzige Frau zwar bereits 2006 kennen und es funkte auch zum Ende des Jahres hin bei mir (bei ihr schon früher!), aber richtig zusammen kamen wir dann 2007!
Sie beschritt durch mich den Weg der Sexualität mit all ihren Facetten.
Erster Freund (ich), erster Kuss, erster Zungenkuss, erstes mal eine fremde Hand in ihrem Slip, erster Orgasmus durch Selbstbefriedigung (angeregt durch heiße SMS von mir), erster Orgasmus durch einen anderen (durch mich), vaginale, orale und auch anale Entjungferung, erstes mal Double Penetration (Anal+Vaginal, Doppelvaginal, Anal+Oral, Vaginal+Oral).
Sie war im Januar 2009 gerade 18 geworden, da zog Sie direkt bei mir ein. Nur kurz danach nahm Sie mich an die Hand, guckte mich an, sagte: "Du arbeitest ja bei der Post und verdienst Geld, wir gehen jetzt zum Standesamt und machen einen Hochzeitstermin". Am 29.05. des selben Jahres heirateten wir standesamtlich und 2010 wiederholten wir dieses Gelöbnis dann kirchlich!
Und noch heute sind wir sehr glücklich verheiratet und 2018 wurde unser Glück perfekt, als unser Zwerg auf die Welt kam!
Habe ich noch irgendwelche Wünsche?
Vielleicht, dass wir wieder mal so ein richtigen MMMF haben, bei dem mein Krümelchen von den 2 anderen so richtig verwöhnt und rangenommen wird und das ganze nicht nur eine einmalige Sache bleibt, sondern eine Freundschaft it den beiden sich entwickelt und man sich öfter trifft, damit Sie viel Spaß und unzählige Orgasmen bekommt!
Unser Zwerg hält uns derzeit davon ab, aber wir sind guter Dinge, dass es irgendwann wieder soweit ist!
Lieben Gruß...