Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Vorsätze 2019?476
Das Jahr 2018 macht Schluss mit uns. Eiskalt. Da hilft auch kein…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure unerfüllten sexuellen Phantasien

Na ich bin mal so frei und hätte gern Sex mit einer 18-24 jährigen, dievzu dem Date ihre beste gleichaltrige Freundin mitbringt, die eigentlich nur zuschauen möchte, dann aber doch mitmacht.
Ja, so ein Dreier wäre was Geiles!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Stephan:
Mein Traum hat sich längst erfüllt!
Ich lernte meine jetzige Frau zwar bereits 2006 kennen und es funkte auch zum Ende des Jahres hin bei mir (bei ihr schon früher!), aber richtig zusammen kamen wir dann 2007!
Sie beschritt durch mich den Weg der Sexualität mit all ihren Facetten.
Erster Freund (ich), erster Kuss, erster Zungenkuss, erstes mal eine fremde Hand in ihrem Slip, erster Orgasmus durch Selbstbefriedigung (angeregt durch heiße SMS von mir), erster Orgasmus durch einen anderen (durch mich), vaginale, orale und auch anale Entjungferung, erstes mal Double Penetration (Anal+Vaginal, Doppelvaginal, Anal+Oral, Vaginal+Oral).

Sie war im Januar 2009 gerade 18 geworden, da zog Sie direkt bei mir ein. Nur kurz danach nahm Sie mich an die Hand, guckte mich an, sagte: "Du arbeitest ja bei der Post und verdienst Geld, wir gehen jetzt zum Standesamt und machen einen Hochzeitstermin". Am 29.05. des selben Jahres heirateten wir standesamtlich und 2010 wiederholten wir dieses Gelöbnis dann kirchlich!
Und noch heute sind wir sehr glücklich verheiratet und 2018 wurde unser Glück perfekt, als unser Zwerg auf die Welt kam! *juhu*

Habe ich noch irgendwelche Wünsche?
Vielleicht, dass wir wieder mal so ein richtigen MMMF haben, bei dem mein Krümelchen von den 2 anderen so richtig verwöhnt und rangenommen wird und das ganze nicht nur eine einmalige Sache bleibt, sondern eine Freundschaft it den beiden sich entwickelt und man sich öfter trifft, damit Sie viel Spaß und unzählige Orgasmen bekommt!
Unser Zwerg hält uns derzeit davon ab, aber wir sind guter Dinge, dass es irgendwann wieder soweit ist!

Lieben Gruß...
****a21 Mann
1.498 Beiträge
Wir Jungs stehen mit runtergelassenen Hosen in einer Reihe an. Vor uns auf dem Sofa sitzt mit gespreizten Schenkeln, ihre fülligen Reize präsentierend, eine dicke ältere Frau.

Einer nach dem Anderen müssen wir vor treten und sie melkt unsere steifen Schwänzchen ab. Mancher windet sich dabei vor Wonne wahrend seine Hände über die dargebotene Fülle gleiten. Forschend versucht man zwischen ihren Schenkeln das verborgene Geheimnis zu ertasten.

Jugendtraum. So nie in Erfüllung gegangen.
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Zitat von ****a21:
Wir Jungs stehen mit runtergelassenen Hosen in einer Reihe an. Vor uns auf dem Sofa sitzt mit gespreizten Schenkeln, ihre fülligen Reize präsentierend, eine dicke ältere Frau.

Einer nach dem Anderen müssen wir vor treten und sie melkt unsere steifen Schwänzchen ab. Mancher windet sich dabei vor Wonne wahrend seine Hände über die dargebotene Fülle gleiten. Forschend versucht man zwischen ihren Schenkeln das verborgene Geheimnis zu ertasten.

Ich wünsche dir,
daß du! = hoffentlich =
über deinen Jugendtraum,
Dein Leben nicht vergessen hast!

Träume gehen selten in Erfüllung,
auch wenn sie nicht ** so ein Kopfkino beinhalten **!
L. Ingrid
**********iveau Mann
181 Beiträge
Du hast mich ausgewählt, hast mich einfach angeschrieben und mir deinen Wunsch mitgeteilt den du ausleben möchtest, wenn unsere Sympathie und Chemie stimmt. Bei einem unverbindlichen Treffen hatte es sich bestätigt. "Er muss mindestens 25 Jahre älter sein", hattest du geschrieben. Das traf zu.

Du sagst bei unserem Treffen aus, wie ein verdorbener Engel. Mit deinen langen, blonden Haaren und dem weißen Kleid mit weitem V-Ausschnitt, in das du mir immer wieder Einblicke gewährtest, um deine kleinen Brüste zu begutachten. Es war kurz, sehr kurz und auf der Parkbank nahmst du meine Hand und schobst sie einfach zwischen deine Beine. "Finger mich, jetzt und hier. Ich trage nichts drunter." Bei deinem Orgasmus hast du gebebt. Der Biss auf deine Unterlippe unterdrückte ein tiefes, heftiges Stöhnen. Nachdem du meinen harten Penis hinter der Baumgruppe liebevoll mit dem Mund verwöhnt und mein Sperma geschluckt hast sagtest du, dass ich derjenige wäre, mit dem du es ausleben wolltest.

Nun ist dein 21ster Geburtstag, an dem es passieren sollte. Nackt, einen Vibrator zwischen deinen Beinen, schwer atmend und noch leise stöhnend, die Schminke von deinen Tränen verlaufen kniest du auf dem Boden des Motelzimmers. Sperma bedeckt dein ganzes Gesicht, läuft über deinen Oberkörper. Zufrieden lächelst du mich an, während du den Penis des dritten Mannes, den du mit dem Mund verwöhnt hast aus deinen Lippen freigibst. Du stehst auf und gehst zum Bett, stützt dich darauf ab und streckst dein Becken zurück. "Und jetzt das Finale, fick mich!" Während der Mann sich noch anzieht sieht er mir zu, wie kch meinen harten Penis von hinten in dich einführe. Ich greife nach deinen kleinen Brüsten und knete deine Brustwarzen fest zwischen Daumen und Zeigefinger, während mein Becken hart und schnell gegen deines stößt. Der Mann verlässt das Zimmer und kurzzeitig ist dein Stöhnen über den Flur verteilt. Mein Penis zuckt, ich komme. Wie von dir gewünscht pumpe ich mein Sperma tief in dich hinein und lasse ihn in dir erschlaffen, bevor ich mich zurückziehe.

Du legst dich auf das Bett und spreizt die Beine. Mit deiner Kamera fotografiere ich das herauslaufende Sperma, dein verschmiertes Gesicht, deinen Oberkörper. Dann gehe ich zu den zwei Stativen, schalte die Kameras aus. Ich ziehe mich an und verlasse wie gewünscht das Zimmer. Noch ein Blick zurück. "Danke", flüsterst du. Zufrieden schließt du die Augen und genießt das Gefühl von mehreren Männern als Vorlage und Bläserin benutzt worden zu sein. Dein Dank an mich, dich von mir ficken zu lassen, war großartig. Vielleicht wiederholen wir es.
******ur6 Mann
971 Beiträge
Mein unerfüllter Traum, 3 bis 4 Frauen, und etwa 15 bis 30 Männer. Jeder darf nur 5 mal zustossen und muss dann gleich in die nächste Dame, dort auch nur 5 Stöße. So geht das reihum. Bedeutet das man 3 mal zustossen kann und dann eine Weile wartet. Raus ist man dann wenn man reingespritzt hat. Ich hoffe dann das ich einer der letzten bin der abspritzt. Ich liebe sowas..
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
Zitat von ****a21:

*smile* ... könnte man ja sicher auch im fortgeschrittenen alter noch machen.... wobei der altersunterschied zur besagten dame dann vielleicht etwas geringer ausfallen müsste...
****a21 Mann
1.498 Beiträge
@**********hotel und @*********id39

Mein leben habe ich wegen dieses Traumes nicht vergessen. Aber es ist schon ein sehr geiler Traum. Übrigens einer unter vielen.
Kennt Ihr die Gemälde von Otto Dix? Das Elend der 1920er Jahre nach dem ersten Weltkrieg? Imposante Gemälde, die ich schon seit meiner Jugend kenne (Hängen in Stuttgart im Kunstmuseum). Darauf sind ältere, bis alte Prostituierte in aufreizenden Posen dargestellt, dick und hässlich., oder dünn, kränklich und morphinistisch. Ich habe mir immer gewünscht, von so einer nach allen Regeln der Kunst verführt und benutzt zu werden. *g*
******ur6 Mann
971 Beiträge
Ältere Frauen haben ihren Reiz
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Ich habe bereits sehr lange den Wunsch, mich einer Dame die älter ist als ich vollkommen hin zugeben, dass sie mich nach Lust und Laune vernaschen kann, so kann ich meinen Horizont erweitern und die Dame nach ihren Gelüste verwöhnen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.