Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Vorsätze 2019?476
Das Jahr 2018 macht Schluss mit uns. Eiskalt. Da hilft auch kein…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure unerfüllten sexuellen Phantasien

Eure unerfüllten sexuellen Phantasien
Erzählt uns doch Mal ob es irgendetwas gibt, was ich euch schon lange wünscht auszuprobieren und was euch bisher nicht erfüllt wurde.

In guter Manier fange ich auch an:

Meine größte Vorliebe, deswegen past die Gruppe auch so gut, ist der große Altersunterschied zu meinen Partnerinnen. Ich hab aber immer noch nicht die Gelegenheit gehabt Mal einer Frau über 70 zu zeigen, dass ich sie sexuell begehre und wir gemeinsam Spaß im Bett haben können *g*
****os Mann
31 Beiträge
Mein größter Wunsch wäre es wenn im echten Leben ich eine deutlich ältere Frau „erobern“ könnte. Was ich noch besser fände wenn Sie auf mich zukommen würde.

Oder halt hier im joyclub eine F+ mit einer reiferen Frau.

Leider sagen viele ich sehe zu jung aus, obwohl Sie auf deutlich jüngere stehen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
*******999 Mann
209 Beiträge
Eine meiner unerfüllten Phantasien ist, dass ich eine deutliche ältere Dame angestellt habe die z.B meine Wäsche wäscht/bügelt. Dann spricht sie irgendwann meine sexuellen Bedürfnisse an, und ob es mir Spass machen wurden, regelmässig mit Ihr Sex zu haben nachdem sie mit dem Bügeln fertig ist

So bildegt sich Dann eine besondere Beziehung heraus wo wir immer vertrauter werden und sie Mir immer neues zeigt, d.h ich von ihrer Erfahrung profitieren kann.
*******rius Mann
244 Beiträge
Bei mir wäre es wohl genau umgedreht. Sprich eine sehr viel jüngere Frau. 18-22, also um die 20 Jahre jünger als ich. Dabei dann ein langsames Entdecken und Erfahren ihrer Lust. Einfach ganz bei der jungen Frau zu sein und sie auf der Reise begleiten, was es für verschiedene Arten gibt, Lust zu empfinden und was ihr speziell dabei gefällt.
******561 Mann
6.104 Beiträge
Ich würde auch gerne mal bei einem paar zwischen 30 und 40 der 3 sein der alles machen muss was sie wollen aber es sollte auch allen Spaß machen
*********_5700 Mann
135 Beiträge
Es gibt immer was Neues was ich gerne erleben möchte. Es kommt immer auf den Moment darauf an
****o45 Mann
205 Beiträge
Das mit der älteren Frau/Paar,gern auch mollig,BBW oder SSBBW,ist auch so eine Phantasie von mir.
****G_6 Mann
191 Beiträge
Ich mag deutlich jüngere Frauen die sich noch devot sind.
******art Mann
4.398 Beiträge
Wenn sich eine jüngere, masochistische Frau fände, die sich auf ein Spiel mit Oben und unten einlässt, dann kommen wir gaaaaanz nah dran.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nur im privaten Bereich bisher schon erfüllt, aber mit dem Wunsch es einem größeren Kreis zugänglich zu machen über Videos (die es im englischen und japanischn Sprachraum längst gibt): mit Paaren die Möglichkeiten erotischer Hypnose aufzeigen.
**********_ab55 Mann
36 Beiträge
Ein MMF!
Ganz einfach, aber es will einfach nicht sein.
******321 Frau
637 Beiträge
Halli zusammen.

Einen herzlichen, sinnlichen
und herrlichen mmf Abend oder Nacht.

Auf Augenhöhe und ehrlicher Akzeptanz.

Viel probieren und genießen.

Ohne sportliche
oder Deckhengst Allüren.

Das wäre so ein Träumchen....
Ein ältere Partnerin zu finden die Interesse an einer Beziehung hätte wäre super schön👍

Und Träume wären :

Ein gemeinsamen Fkk Urlaub mit meiner älteren Partnerin 🙂

zb ein älteres Fkk Paar ab ca 60+ kennenzulernen für ein schönen gemeinsamen Fkk Urlaub,gerne als Hausfreund.

Und eine weitere Fantasie wäre mal einer dominanten älteren Dame um die 60 als Nackt und Leckdiener zu Diensten zu stehen,gerne in einer regelmäßigen Dauerfreundschaft 👍🙂
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Ich hatte immer weitaus jüngere Partner und würde mir wünschen, dass ich mal zu Dritt, mit meinem Mann und dem jüngere Lover richtig zusammen leben kann.
Bisher waren sie immer nur zu Besuch und nach 6 Monaten war Schluss *zwinker*
Ich wäre so gern weiterhin verheiratet und mit dem letzten Lover verlobt gewesen, an jeder Hand einen Ring meiner Männer ....
****78 Mann
216 Beiträge
Da habe ich schon noch so drei Phantasien denen ich mich gern begeben würde ........

Ich würde gern mal einem Paar als Freund und Sexpartner nach deren Bedarf für beide da sein
wollen . Und immer wenn beide oder eine / r von beiden haben sagen sie mir Bescheid und ich komme zu ihnen . Auch wenn nur einer der Beiden Sex mit mir hat wollen muss der / diejenige das Haus oder Zimmer nicht verlassen oder Schaut auch mal kurz rein wenn wir Spaß haben .

Ein weiterer Wunsch wäre es das mich zwei Herren Ansprechen bzw. Anschreiben und mich zu sich Einladen und mir dann Erklären das ich Eigeladen wurde mit beiden Sex zuhaben .

Und die letzte Phantasie wäre das ich von anderen Angesprochen werde und mich Fragen ob ich mit einer Bekannten oder Bekannten da diese länger mit niemanden Sex hatten sie mich ihnen Vorstellen könnten und mich als Sexpartner Anbieten könnten .
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Eigentlich bin ich sehr zufrieden...
...und mir werden die meisten Wünsche erfüllt. Das Problem bei denen, die es nicht werden, ist, dass sie Sie involvieren und dementsprechend muss ich passen - ich kann Sie ja nicht dazu zwingen, etwaige Wünsche mit mir zu teilen.

An vorderster Stelle stünde da ein MMF, aber es würde mich auch einmal interessieren, ihr nur dabei zuzusehen. Nicht das ich masochistisch veranlagt wäre, doch ausprobieren würde ich es zumindest mal *gruebel*.

Soll heißen: die unerfüllten Wünsche schließen Sie in einer Art mit ein, die sie ihren eigenen Wünschen nicht entspricht. Und wenn ich dies gegeneinander aufwiege stelle ich fest, dass ich damit sehr gut leben kann. Manche Wünsche ziehen ihren Reiz auch aus dem unerfüllt bleiben *g*
******321 Frau
637 Beiträge
Zitat von *******elt:
Ich hatte immer weitaus jüngere Partner und würde mir wünschen, dass ich mal zu Dritt, mit meinem Mann und dem jüngere Lover richtig zusammen leben kann.
Bisher waren sie immer nur zu Besuch und nach 6 Monaten war Schluss *zwinker*
Ich wäre so gern weiterhin verheiratet und mit dem letzten Lover verlobt gewesen, an jeder Hand einen Ring meiner Männer ....

Das hätte ich auch gerne gehabt mit meinen beiden....

Leider ging es nicht in Erfüllung........
***oe Mann
1.354 Beiträge
hatte schon alle Gruppenbildungen aber eine fehlt mir noch FFM ob die 2 Frauen jetzt älter oder Jünger sind würde mir Wurscht sein aber wenn sie einen größeren Bussen hätten würde ich begrüßen *zwinker*
aber bin noch kurz hier gemeldet wer weis was sich noch ergibt.
Träumen ist erlaubt *ungeduldig* *smile*
*********_5700 Mann
135 Beiträge
Mal einen tollen Tag im Europa Park mit Leuten aus dem Joyclub
*********urbi Frau
195 Beiträge
Also dann mache ich jetzt mal mit meinem Beitrag mal ganz mutig weiter: meine größte Fantasie die leider noch nicht in Erfüllung gegangen ist, muss ich auch ganz ehrlich sagen weil ich es noch nie geäußert habe, ist: ich zu Verfügung stehend für mindestens vier Männer über 70 einer nach dem anderen vergnügt sich an und in mir. Ich selbst habe eine wunderschöne Lesbe, die ich mit meinen Händen und meiner Zunge verwöhnen darf, während die Männer meine Muschi hernehmen. Dabei muss mein Mann zuschauen, während er gefesselt von zwei Männern rangenommen wird. Er darf dabei die Augen nicht von mir lassen..
Ich hätte gerne einen schönen erotischen Abend mit 2 oder 3 älteren Damen ab 55. Das wäre ein Traum
*********ippy Mann
489 Beiträge
Cooles körpernahes Wochenende mit ein par Frauen / Männern irgendwo am Strand.
Freundschaftlichen klassischen Sex mit allen Beteiligten.
Also echt nichts besonderes.
**********21220 Mann
456 Beiträge
Eine jüngere Dame (40-60), die geweckt werden möchte mit Zunge *leck* und 20 cm *blowjob* und ER ist dabei *top2*
****69 Mann
278 Beiträge
Am Besten 2 geile junge Frauen, die sich gegenseitig gut verstehen und eingespielt sind, abwechselnd geil ficken in Pussy und Arsch wobei ich sehen möchte wie mein Saft aus ihrem Arsch tropft. Anschließend will ich dann noch von Beiden bis zum letzten Tropfen gierig ausgesaugt werden, wobei sie genüsslich meinen Saft schlucken...
****a21 Mann
1.498 Beiträge
Ich bin ja nun selbst im fortgeschrittenen Alter. Trotzdem phantasiere ich von einem älteren Paar, bei dem ich die Rolle des Jungen übernehmen darf, der etwas ausgefressen hat, und nun vor die beiden hintreten und sich nackt ausziehen soll. Dann dreht mich der Ehemann so vor seiner Frau hin und her, dass sie alles genau sehen kann. Zeigt ihr meine Vorzüge, auch muss ich mich vorbeugen, damit sie zugreifen kann - was sie macht!
Später muss ich den beiden in ihrem Schlafzimmer zu Diensten sein.

Ist eine alte Phantasie von mir, die sich aber sehr penetrant in meinen Gedanken hält und seit meiner Jugend präsent ist. Ich würde es einfach gerne Mal erleben. Gebe Hoffnung nicht auf . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.