Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu? Die sexuell begehrte ältere Frau ?

*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
NICHTS zu bedeuten würde ich jetzt so auch nicht sagen.
Beide Partner müssen besonders tolerant sein.
Bei 20 Jahren AU gibt es eben evtl auch unterschiedliche Interessen, die gilt es zu akzeptieren.
Mein junger Ex ging gerne auf Festivals und tanzte da wirld durch die Nacht, das war nicht mein Ding, also ging er alleine. Ich konnte ihn beruhigt gehen lassen, denn Vertrauen war uns beiden wichtig.
Ich hatte meine Pferde, mit denen hatte er sehr bedingt Spaß *lol*, ließ mich aber auch immer machen oder begleitete mich auch mal auf Turniere.
Unsere Zeit war lehrreich und intensiv, Ängste mussten überwunden werden, Freiheit geben war notwendig, für mich war es anfangs nicht leicht.
Doch ich durfte tiefstes Vertrauen erfahren, diese Zeit war die schönste meines bisherigen Lebens.
Ich bin sehr sehr dankbar dafür.
**********hisch Mann
726 Beiträge
Ganz mein Thema!!
Diese Frage stelle ich mir auch schon lange!!!
Mich reitzt die „ältere, reife“ Dame bereits seit meiner Pubertät , mein Leben lang! Die „Reife“ macht mich dabei an… der weibliche Körper… Hatte auch bislang zumeist (deutlich) ältere Partnerinnen… warum? Ich kann es nicht genau sagen.. aber ich bilde mir wohl ein, dass reifere Danen besser und genauer wiSsen, was und wie sie es wollen…vllt auch sexuell aktiver sind? Erfahrener? vllt auch weil sie „aktiver“ oder „dominater“ agieren und wissen, was sie suchen… ??? Vllt spielt auch die (Lebens-) Erfahrung eine Rolle?? Junge Frauen sind da oft etwas unnahbar, zögerlich, zurückhaltend… die erfahrung habe ich bei älteren Frauen bislang nicht gemacht… wenn sie den mann „wollen“, dann sagen sie das, lassen es merken oder „nehmen sich was sie wollen“…
********zing Frau
63 Beiträge
Zitat von **********hisch:
Ganz mein Thema!!
Mich reitzt die „ältere, reife“ Dame bereits seit meiner Pubertät , mein Leben lang! Die „Reife“ macht mich dabei an… der weibliche Körper… Hatte auch bislang zumeist (deutlich) ältere Partnerinnen… warum? Ich kann es nicht genau sagen.. aber ich bilde mir wohl ein, dass reifere Danen besser und genauer wiSsen, was und wie sie es wollen…vllt auch sexuell aktiver sind? Erfahrener? vllt auch weil sie „aktiver“ oder „dominater“ agieren und wissen, was sie suchen… ??? Vllt spielt auch die (Lebens-) Erfahrung eine Rolle?? Junge Frauen sind da oft etwas unnahbar, zögerlich, zurückhaltend… die erfahrung habe ich bei älteren Frauen bislang nicht gemacht… wenn sie den mann „wollen“, dann sagen sie das, lassen es merken oder „nehmen sich was sie wollen“…

Das alles ist aber in genau der anderen Richtung für mich spürbar. Und ich spreche hier als Reife Dame, bei der die Luft bei dem was sie will wirklich dünn wird und bei jungen Männern nix anderes als Muttergefühle entwickeln kann. 🤷‍♀️
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Muttergefühle hatte ich noch nie *gruebel*, Sex mit meinen Kindern habe ich schlicht weg nicht, meine Kinder kenne ich auch, wieso also Muttergefühle?
Ich bekomme ja auch keine Partnergefühle, nur weil ich einen Mann sehe *gruebel*
********zing Frau
63 Beiträge
Zitat von ****y2:
Muttergefühle hatte ich noch nie *gruebel*, Sex mit meinen Kindern habe ich schlicht weg nicht, meine Kinder kenne ich auch, wieso also Muttergefühle?
Ich bekomme ja auch keine Partnergefühle, nur weil ich einen Mann sehe *gruebel*

Deshalb geht da auch nix
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *********sch_2:
Kenn ich nur zu gut die Gesellschaft ist da nicht im Einklang ältere Männer mit jüngere Frauen wird akzeptiert wobei ältere Frauen mit jüngeren Männer verurteilt wird echt schlimm 🤔

Ist das so? Ich kenne kaum solche Konstellationen aber habe nicht das Gefühl, dass das so verurteilt wird. Ist das nicht eher selffullfilling prophecy?

Nur weil du es nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass es wohl so ist.
Begib dich einfach mal in eine solche Konstellation, dann wirst du wissen wie es wirklich ist.

Civetta
*******mbre Frau
106 Beiträge
Guten Morgen
Also ich hab bisher leider die Erfahrung gemacht bis auf einen das die jüngeren Männer die ich bis jetzt kennen gelernt habe zwar den Sex genossen haben aber wenn es darum ging sich auch mal öffentlich zu zeigen den Schwanz eingezogen haben .
Zuhause treffen und Spaß haben ja aber öffentlich ne nix zu wollen ,naja vielleicht hab ich bis jetz nicht die richtigen kennen gelernt.
Aber was solls dann genießt man halt Die Zeit und gut is
In meinem Umfeld weiß jeder das ich jüngere Männer mag ,da reagiert keiner komisch was mir aber immer wieder gesagt wird das es Beziehung technisch doch mit einem jüngeren nicht klappen kann.
Das will ich aber so nicht glauben weil ich im Freundeskreis auch ein Pärchen habe da ist sie 20 Jahre älter und das funktioniert seit 15 Jahren wunderbar
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Also bislang hatte ich immer noch den Eindruck, attraktiv zu sein - auch für deutlich Jüngere *zwinker*
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von **********einer:
Also bislang hatte ich immer noch den Eindruck, attraktiv zu sein - auch für deutlich Jüngere

...mit 38 ist man ja auch noch nicht wirklich "älter". Da ist der Unterschied zu Mitte 20, Anfang 30-Jährigen in der Erscheinung noch nicht so evident. In 20 Jahren sieht das dann doch etwas anders aus....
Zitat von **********einer:
Also bislang hatte ich immer noch den Eindruck, attraktiv zu sein - auch für deutlich Jüngere *zwinker*

Ich würde zwischen einem rein sexuellen Interesse, und einem, das darüber hinaus geht und eine tiefe zwischenmenschliche Verbindung nicht ausschließt, unterscheiden.

Sexuelle Angebote erhält man als Frau jeden Alters wie auch die Erfahrung der Mutter einer Freundin zeigt, die mit Ende 70 im realen Leben immer noch eindeutig zweideutige Angebote von Männern erhält, die über 40 Jahre jünger sind.

Es wäre daher wohl auch eher ungewöhnlich, wenn man mit 38 Jahren als Frau für jüngere Männer nicht mehr attraktiv sein würde *zwinker*
****mi Frau
3.119 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde zwischen einem rein sexuellen Interesse, und einem, das darüber hinaus geht und eine tiefe zwischenmenschliche Verbindung nicht ausschließt, unterscheiden.

NUR zweites käme für mich in Frage, und zumindest in meinem Alter habe ich das Gefühl das es das von jüngeren nicht wirklich gibt… ob es an der Generation liegt?
Bin gespannt wie sich das entwickelt, wenn ich selbst älter werde…
**********hisch Mann
726 Beiträge
Zitat von ********zing:
Zitat von **********hisch:
Ganz mein Thema!!

Das alles ist aber in genau der anderen Richtung für mich spürbar. Und ich spreche hier als Reife Dame, bei der die Luft bei dem was sie will wirklich dünn wird und bei jungen Männern nix anderes als Muttergefühle entwickeln kann. 🤷‍♀️

Das ist ja das schöne am Menschen: jeder tickt anders und denkt anders!!😜
Der eine steht auf jünger, die andere auf älter… jedem wie er es gerne mag….
Ich sage ja auch nicht dass ich grundsätzlich nichts mit jüngeren Frauen andangen kann! Ganz im gegenteil! Auch die Erfahrungen habe ich zu genüge gemacht…. Und es ist ganz sicher auch sehr gut und schön… Ist aber eben anders
Zitat von ****a21:

Die Tochter eines Freundes war zum Kummer ihres Vaters mit einem sehr viel älteren Mann zusammen. Mein Freund erzählte es mir und meinte, es sei wie wenn dieser ältere Mann seine Tochter töten würde. Zum Glück hat seine Tochter diese Phase überwunden.

Ich find eigentlich nur die Einstellung deines Freundes erschreckend!
****a21 Mann
1.498 Beiträge
Themenersteller 
@*********Wien
Was ist "erschreckend" daran, wenn sich ein Vater um seine 17Jährige Tochter sorgt, weil die mit einem 50 Jährigen zusammen ist?
Welche "Einstellung" sollte denn @*********Wien Deiner Meinung nach der Vater dazu haben?
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte an die Nettiquette halten ,Beiträge die daneben sind, werden entfernt... solltet ihr euch nicht danach richten wird der Thread *geschlossen* ..

euch einen wunderschönen Nachmittag
lg cadi
@****a21
Zitat von ****a21:

Mein Freund erzählte es mir und meinte, es sei wie wenn dieser ältere Mann seine Tochter töten würde.

Das klingt nicht nach einem besorgten Vater, das klingt nach einem toxischen Vater. *roll*

Welche Einstellung er haben sollte?
Vielleicht die, dass seine Tochter glücklich ist in ihrer Beziehung?

Und das ist nicht vom Alter ihres Partners abhängig.
Sie kann mit einem deutlich älteren sehr glücklich und zufrieden sein und mit nem gleichaltrigen komplett unglücklich, unterdrückt und mehr oder weniger missbraucht. (andersrum natürlich ist es auch möglich, aber es ist eben NICHT vom Alter des Partners abhängig.)
****a21 Mann
1.498 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Wien:
Vielleicht die, dass seine Tochter glücklich ist in ihrer Beziehung
Einem Vater, dessen 17 Jahre alte Tochter eine Beziehung mit einem 30 Jahre älteren Mann eingegangen ist, macht sich Sorgen, weil er wahr nimmt, dass diese Beziehung seine Tochter emotional "tötet" - diesem Vater empfiehlst Du er bräuchte einfach nur seine Einstellung zu ändern, dann wäre seine Tochter glücklich?
Zitat von ****a21:
Zitat von *********Wien:
Vielleicht die, dass seine Tochter glücklich ist in ihrer Beziehung
Einem Vater, dessen 17 Jahre alte Tochter eine Beziehung mit einem 30 Jahre älteren Mann eingegangen ist, macht sich Sorgen, weil er wahr nimmt, dass diese Beziehung seine Tochter emotional "tötet" - diesem Vater empfiehlst Du er bräuchte einfach nur seine Einstellung zu ändern, dann wäre seine Tochter glücklich?

Es ist offensichtlich sinnlos!
***na Frau
2.566 Beiträge
ich kann nur für mich sprechen. Ich mag nur jüngere Männer, so ab 49 Jahren aufwärts. Außerdem war ich 26 Jahre mit einem jüngeren Mann verheiratet. #s ist heute in der Gesellschaft immer noch so, dass der Mann kein Problem hat, wenn er eine deutlich jüngere Frau hat. Umgekehrt wird der Frau immer unterstellt, ...schaut mal sie hat eine jungen Mann. Was will er denn von ihr?
*******tale Mann
308 Beiträge
Jede/r wie sie/er will.
Ich persönlich fand ältere Frauen schon immer sehr anziehend. Mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen war es schön, aber mit einer älteren Frau ist es für mich um einiges schöner. Nicht nur sexuell, sondern auch als Beziehung.
**********hisch Mann
726 Beiträge
Zitat von ***na:
ich kann nur für mich sprechen. Ich mag nur jüngere Männer, so ab 49 Jahren aufwärts. Außerdem war ich 26 Jahre mit einem jüngeren Mann verheiratet. #s ist heute in der Gesellschaft immer noch so, dass der Mann kein Problem hat, wenn er eine deutlich jüngere Frau hat. Umgekehrt wird der Frau immer unterstellt, ...schaut mal sie hat eine jungen Mann. Was will er denn von ihr?

Da gebe ich dir völlig Recht! Die Akzeptanz in diesem Punkt ist im Allgemeinen vllt noch nicht so ausgeprägt, wie es sein sollte! Dabei gibt es doch meinem Empfinden nach mindestens genauso viele ältere Frauen mit jüngeren Männern wie umgekehrt!
Ich zumindest hatte mein Leben lang nur Beziehungen mit (deutlich) älteren Damen. Zwar wurden wir oft auch begutäugt und belächelt, jedoch habe ich diesbezüglich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht…
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von **********Tigre:
Zitat von **********nerin:
Zitat von *********sch_2:
Kenn ich nur zu gut die Gesellschaft ist da nicht im Einklang ältere Männer mit jüngere Frauen wird akzeptiert wobei ältere Frauen mit jüngeren Männer verurteilt wird echt schlimm 🤔

Ist das so? Ich kenne kaum solche Konstellationen aber habe nicht das Gefühl, dass das so verurteilt wird. Ist das nicht eher selffullfilling prophecy?

Nur weil du es nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass es wohl so ist.
Begib dich einfach mal in eine solche Konstellation, dann wirst du wissen wie es wirklich ist.

Civetta

Ich habe bewusst gefragt. Denn weder bin ich Single noch wohl schon "älter" (außer vielleicht für 18Jährige)
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich war mit einem 10 jahre älteren Mann verheiratet und später mit einem 15 Jahre jüngeren Mann 9 Jahre glücklich zusammen, als Paar.
Mir / uns war jeweils das Alter des anderen völlig gleichgültig.
****ssa Frau
897 Beiträge
Wenn die Wellenlänge stimmt gibt es keinen Horizont und keine Grenzen *blumenwiese*
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
Ich hatte irgendwie schon immer jüngere Männer .
Selbst als Teenager waren die Jungs zumindest ein paar Monate jünger.

Dann wurde die Differenz immer größer.

Ich bin jetzt 53 meine 2 Lover sind 24 und 30.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.