Zitat von ****a21:
„Tabu? Die sexuell begehrte ältere Frau ?
Es ist ein Widerspruch: In der Reklame, im Film, im öffentlichen Leben sind es meist nur junge Frauen , die als sexuell begehrenswert dargestellt werden und auch so wahrgenommen werden sollen. Hier in dieser Gruppe, wo man frei reden kann, zeigt es sich aber wieder mal, dass viele Männer von âlteren Frauen träumen.
Woran liegt es, dass es als unschicklich gilt, wenn man sich Sex mit einer älteren Frau wünscht?
Viele Frauen mit denen ich darüber gesprochen hatte, dass ich ältere Frauen immer schon sehr attraktiv fand, wollten es mir einfach nicht glauben.
Warum glauben viele Frauen sie seien im fortgeschrittenen Alter für Männer nicht mehr attraktiv?
Es ist ein Widerspruch: In der Reklame, im Film, im öffentlichen Leben sind es meist nur junge Frauen , die als sexuell begehrenswert dargestellt werden und auch so wahrgenommen werden sollen. Hier in dieser Gruppe, wo man frei reden kann, zeigt es sich aber wieder mal, dass viele Männer von âlteren Frauen träumen.
Woran liegt es, dass es als unschicklich gilt, wenn man sich Sex mit einer älteren Frau wünscht?
Viele Frauen mit denen ich darüber gesprochen hatte, dass ich ältere Frauen immer schon sehr attraktiv fand, wollten es mir einfach nicht glauben.
Warum glauben viele Frauen sie seien im fortgeschrittenen Alter für Männer nicht mehr attraktiv?
Ich glaube es ist dieser Wahnsinn, dass der Mensch im Urinstinkt, jung gleich fruchtbar setzt bzw. mit Fortpflanzung.
Zu deinem letzten Satz, es ist genau das vermittelte Bild von den Medien "Sind Sie alt und haben Falten dann tragen Sie die Creme auf, um wieder Jung auszusehen", dadurch wird direkt suggeriert, dass Menschen die Falten haben nicht jung aussehen, und gleichzeitig jung gleich attraktiv gesetzt wird. So reden sich viele ältere Frauen (leider) ein, was soll denn ein junger Mann, mit einer alten faltigen Frau.
An dieser Stelle hole ich die raus!!!
Du wirst mir nicht glauben, wie oft ich das Gespräch geführt habe bzw. leider führen musste, mit älteren Frauen. Egal was du sagst, es prallt ab, ich glaube durch die Angst verletzt werden zu können, wenn dem glauben geschenkt wird, was gesagt wurde, aber doch vielleicht gar nicht so gemeint ist.
Beispiel:
Bei einem Sex-Date mit einer 58 Jährigen Frau, saßen wir nebeneinander, kuschelten, schauten uns in die Augen, Sie hatte so unglaublich schöne blaue Augen, als ich es ihr dann sagte, kam schmunzelnd die Antwort: "Ach jetzt hör auf, du sagst das jetzt nur so". Nein ich meinte es ernst und habe es ihr auch nochmal gesagt.
Wie gesagt, was ich alles schon hören musste, es bricht mir das Herz, wenn ich sehe wie wenig Selbstbewusstsein ältere Frauen haben, denn Sie nehmen es nicht wirklich wahr, wie ich Sie begehre und für erotisch empfinde.