Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu? Die sexuell begehrte ältere Frau ?

*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Mich hat heute morgen ein 20 Jähriger angeschrieben!
Dazu fiel mir dann auch nichts mehr ein!
Sagte ihm freundlich,
ich könne ja seine Uroma sein!

Angeblich hatte er mein Profil gelesen.
Fragt sich nur, was er gelesen hat!
Wohl nicht, daß ich 83 bin!

Aber mit 83,
da kommen nur sehr viel Jüngere überhaupt in Frage!

Männer ab 65 kann man leider !! vergessen!
Sie wollen * das nicht gelebte Leben * nachholen,
ohne zu wissen, was BDSM ist!

Aber * Normalos * sind meistens schon um 65 ziemlich langweilig, *Ausnahmen sind keineswegs die Regel! *
L. Ingrid
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Hoffentlich war es wenigstens ein devoter Mann *zwinker*

Das "Lady" in Deinem Namen ist ja mehr als richtungsweisend. *top* Aber selbst das nehmen wahrscheinlich viele gar nicht wahr. *kopfklatsch*
****a21 Mann
1.498 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied: Junge Frau-Alter Mann. Junger Mann-ältere Frau
Für mich gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen dem Paar "junge Frau - alter Mann" und dem Paar "junger Mann - ältere Frau"
So eine Alt-Jung Paarbeziehung ist mir unsympathisch, wenn ich eine Abhängigkeit der jüngeren Partnerin zum älteren Mann wahrzunehmen meine.
Vielleicht ist es ja ein Vorurteil, aber bei manchen Paarbeziehungen, wo ein sehr alter Mann mit einer ganz jungen Frau zusammen ist, sehe ich oft ein Abhängigkeitsverhältnis (wirtschaftliche Gründe fürs Zusammensein).
Und das findet man in der Paarbeziehung " junge Frau - alter Mann häufiger als in der junger- Mann- mit -älterer- Frau Konstellation.
Wenn dann noch die sehr viel jüngere Frau aus einem Niedriglohnland wie Rumänien oder Thailand kommt, dann ist mir so eine Beziehung suspekt.
Ich will damit ausdrücklich nicht sagen, dass alter Mann - junge Frau Beziehungen unglückliche wirtschafliche Abhängigkeitsverhältnisse sind. ich wollte meine Wahrnehmung und meine (vielleicht zu negative) Beurteilung darstellen. Es geht in diesem Fred eben auch um die Außenwirkung und da habe ich mal ganz unverblümt geschrieben, wie ich es empfinde.
Außerdem spielen in allen Beziehungen zwischen Mann und Frau die wirtschaftlichen Verhältnisse eine Rolle.
***li Mann
167 Beiträge
ja Kafka21 das sind so die Medienkenntnisse, die aber meistens an der Wirklichkeit vorbeigehen; thailändische Frauen sind z:B. sehr sebstbewusste Frauen, die genau wissen, was sie wollen
****a21 Mann
1.498 Beiträge
Themenersteller 
Rumänische Frauen sind auch selbstbewusst.
Aber auch wenn ganz junge Frauen freiwillig und ganz selbstbewußt die Beziehung zu einem alten Mann (aus wirtschaftlichen Gründen) eingehen, sind das für mich keine "schönen" Beziehungen.
****RW Frau
15 Beiträge
Also das nimmt ja hier Ausmaße an.....und mir wird unterstellt ich würde alle über einen Kamm scheeren und hätte grundsätzlich was gegen Männer.....

Na ja. Man kann sich auch um Kopf und Kragen schreiben und sich immer weiter reinreiten.

Finanzielles war Thema in meiner 20 jährigen Ehe. Nun bin ich arbeitslos, habe ein Mehrfamiliengenerationshaus (nein nicht vererbt und auch nicht abbezahlt), Kids und komme trotzdem sehr gut klar. Nein ich bekomme auch keine Sozialleistungen.

Daher steht dies auch ausdrücklich in meinem Profil. Weder Geldgeber noch Ersatzpapa gesucht. Ich brauche einfach was fürs Herz, Spaß und Sex.

Gut, jetzt bin ich natürlich auch nicht jung und auch weder russisch noch asiatisch....
hahaha
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ***li:
a Kafka21 das sind so die Medienkenntnisse, die aber meistens an der Wirklichkeit vorbeigehen; thailändische Frauen sind z:B. sehr sebstbewusste Frauen, die genau wissen, was sie wollen

...ja, die MaiLin aus dem Katalog, die im Kinderbett schläft und nicht schmutzt (Gerhard Polt) ist ein beliebtes Klischee. Allerdings bekommen "reife" Herrn in meinem Alter nicht selten "Angebote" aus Asien oder Osteuropa, wo man das finanzielle Interesse schon von weitem riechen kann.

Aber das Thema ist ja (wesentlich) jüngerer Mann mit reifer Frau. In meinem Umfeld gab es öfters solche Konstellationen, ob als Affäre oder sogar inkl. Heirat. Keine dieser Beziehungen waren von Dauer.
Meistens hat sich der Mann doch nach einiger Zeit wieder nach Unten orientiert. Die Frauen haben dann immer behauptet, sie hätten "losgelassen", um dem Mann seine Zukunft und Aussicht auf Familie nicht zu verbauen. Aber manche hat das trotzdem stark gebeutelt und manche leiden noch huete darunter...
****ly Frau
490 Beiträge
@***li

Mag sein, dass die medien das gerücht hochschaukeln.
Bei mir ist es allerdings nicht wissen von den medien, noch ein gerücht, sondern nah erlebt in meinem umfeld, bei 3 männer. Ich denke, dass die not in diesen ländern, erfinderisch macht. Was ich nicht verurteilen kann, ich würde es wahrscheinlich auch so machen.
****a21 Mann
1.498 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir hier nicht um die Verurteilung von Junge Frau - Alter Mann Beziehungen.

Wenn man von Rumänien mit einem dieser Arbeiterbusse zurück nach Deutschland fährt, fällt es auf, dass ab Augsburg an den Bushalten junge rumänische Frauen mit Kindern aussteigen, die von alten Männern empfangen, umarmt und geküßt werden.
Ich hatte neulich beruflich mit Gambiern zu tun und habe dann Gambia gegoogelt. Da wird einem zuerst hochgespielt, dass Gambia DAS Land für Sextourismus für Frauen ist.
Man kriegt Bilder von älteren Frauen hochgespielt, die sich engumschlungen mit jungen Gambiern unter Palmen am Strand ablichten lassen.
Ich fand diese Bilder nicht abstoßend ..ganz im Gegensatz zu Aufnahmen älterer Männer, die sich in den Bars von Bangkok mit jungen Thailänderinnen ablichten lassen. Das finde ich und fand es schon immer widerlich.
Warum ist das so? Warum empfinde ich Bilder von Thaimädchen mit alten Männern als fast schon gewalttätig und umgekehrt, ältere Frauen mit den jungen Gambiern unter Palmen harmlos?

Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ein Mann von einer Frau nicht vergewaltigt werden kann?
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Also ich finde, dass das hier jetzt extrem abschweift vom ursprünglichen Thema *yo*

*offtopic* *offtopic*
****RW Frau
15 Beiträge
Mal so am Rande. Es gibt viele junge Männer die auch sexuell von Frauen belästigt werden. Ist halt nur nicht populär oder öffentlich bekannt. Denke die Dunkelziffer ist da auch extrem hoch. Aber Männer haben eine noch größere Hämmschwelle als Frauen es leider haben.
******ter Paar
553 Beiträge
@****RW nicht nur junge Männer..... wir geben (professioneller) Massagen, da gibt es nicht nur Männer die gerne ein "happy end" möchten.....
****RW Frau
15 Beiträge
Also bitte nicht falsch verstehen. Im Rahmen der Emanzipazion und Gleichberechtigung gehe ich schon stark davon aus, dass nicht nur Männer ihre "Machtposition" ausnutzen, meinte ich damit. Glaube einfach Frauen und Männer tun sich da gleichermassen nicht viel.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Hoffentlich war es wenigstens ein devoter Mann *zwinker*

Das "Lady" in Deinem Namen ist ja mehr als richtungsweisend. *top* Aber selbst das nehmen wahrscheinlich viele gar nicht wahr. *kopfklatsch*

Dazu müsste Mann so viel Einblick in BDSM haben zu wissen, dass es eine übliche Anrede für FemDoms ist
****RW Frau
15 Beiträge
@******ter
Zitat von ******ter:
@****RW nicht nur junge Männer..... wir geben (professioneller) Massagen, da gibt es nicht nur Männer die gerne ein "happy end" möchten.....

Ich meinte aber auch Belästigung nicht freiwillig *zwinker* In Bezug auf den Kommentar von kafka ob es daran liegt, das Frauen eher Angst vor Vergewaltigung haben.

Na klar, freiwillig ist alles erlaubt und das ist auch gut so *zwinker*
****RW Frau
15 Beiträge
@******ter Hab ich schon beim Wort "Wir" verstanden. *zwinker*
*******tale Mann
308 Beiträge
Die sexuell begehrte ältere Frau, ein Tabu? Warum Tabu?
Zitat von ********e_68:
Ich hatte irgendwie schon immer jüngere Männer .
Selbst als Teenager waren die Jungs zumindest ein paar Monate jünger.

Dann wurde die Differenz immer größer.

Ich bin jetzt 53 meine 2 Lover sind 24 und 30.
Kompliment Du machst das genau richtig...siehst auch verdammt hübsch aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.