Mich würd es interessieren ob es notwendig ist etwas mehr Geld zu…Mich würd es interessieren ob es notwendig ist etwas mehr Geld zu investieren um zu einem wirklich exclusiven...
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super klasse und schön zum Anschauen.
Es würde dich REITzen? Ist der ein Freudscher Versprecher?🤔
… und was heißt überhaupt „oma“?
Findest du diese Bezeichnung in dem Zusammenhang nicht ein bisschen abwertend?
Mal ganz davon abgesehen, dass man, wenn man ein Thema startet zumindest ein Mindestmaß an Inhalt und Rechtschreibung wahren sollte…
Bei dir fehlt leider beides….
Inhalt melden
Sowas geht mir doch gerade wieder auf den Zeiger. Ne "Oma" fotografieren. Ja neee, is klar.
Bitte nochmal über einen etwas informativeren und repektvolleren Text nachdenken und etwas mehr wie einen Einzeiler... da springt noch nicht mal eine '' Oma '' vom Motorrad....
Im übrigen bin ich auch schon zweifache '' Oma '' (aber nur für meine Enkel bin ich die Oma, sonst für niemanden)
ich finde das ein wenig abwertend... da gibts bestimmt eine bessere Beschreibung...
Hier schliesse ich....
Hotchili_kiss Mod
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.