Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied85
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren. Das macht manchmal…
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr

Neues Jahr
An alle hier im Forum wir suchen Paare die einen ähnlichen Altersunterschied wie wir haben,mindestens jedoch von 10 Jahre ,wir möchten unser Erfahrungen und unser zusammenleben gerne mit Leuten bereden/Schreiben und so uns etwas austauschen.
Gibt es hier Paare die mit uns schreiben können ?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Ela und Roy
Na euer Profil liest sich ganz interessant - also wenn ihr wollt da das Alter auch ungefähr passt - wir währen interessiert.

*wink* Olga und Günter
Paar-uhg
Ja eure Profil paßt ganz gut und schöne Bilder habt ihr auch drin.
Super gibt ja hier nicht so viele Paare mit so nen Altersunterschied.
Wie lange kennt Ihr euch schon ? Und seit wann geht Ihr im Club ?
Würdet Ihr uns auch näher kennen lernen wollen ?
Lg
Ela und Roy
Wer suchet...
...findet in der regel.

*smile*

wir sind hier schon auf paare gestoßen, die unseren altersunterschied überbieten - und das ist nun wirklich nicht so ohne weiteres möglich.

*lol*

Wir kennen uns nun seit Anfang 2004, haben dann 2005 geheiratet und ihr? in Clubs gehen wir seit 2005, wir sind nicht die Clubgänger wo jede Woche oder min. einmal im Monat im Club gehen müssen, meist wird es so 4 mal im Jahr da wir auch noch andere Dinge unternhemen wollen und Dank unserer Kleinen natürlich nicht so viele Wochenende uns frei halten können. Geht ihr in Clubs? Welche denn?
Gegen euch näher kennen lernen spricht eigentlich nichts, euer Profil ist nett, die Bilder gefallen uns auch also kommt es eh nur drauf an wie sympathisch man sich in der realität ist oder nicht?

*knuddel* Olga und Günter
Öhm
sind wir versehentlich in einen privaten dialog gerutscht?

*oh2*

oder trifft mensch hier verabredungen coram publico?

*gruebel*

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
10 Jahre Altersunterschied!
Den Rest könnt ihr euch ja anschauen, aber ehrlich gesagt finde ich, dass das Profil nicht ausschlaggebend für einen Austausch ist!

Liebe Grüße Frau LoveFor2
Maennerspielzeu
Nein kein Privaten dialog,das könnten wir über die Profile machen.
Wir haben 22 Jahre unterschied da sind eure 23 jahre ja auch nicht mehr sehr viel mehr .
Ich kenne mein Frau schon über 10 jahre und seit sie 16 ist ist sie bei mir und geheiratet haben wir vor über zwei jahre.Man das war schwer am anfang dachte niemals das es so fest wird mit uns und so eine starke Liebe wird .Wir verstehen uns wirklich gut und haben viel Spaß zusammen .
Aber das versteck-spiel am anfang so mit Ihre fünfzehn Jahre darum war schon schwer den es dürfte ja keiner wissen .
Aber sie ist sehr reif eher wie ne dreisigjährige und eine liebevolle Mama und ne tolle Frau.
Wie habt ihr euch so kennengelernt und wie lange seit ihr zusammen?
Lg
Austausch
nu haben's auch wir begriffen: erfahrungsaustausch ist die überschrift...

*schaem*

wir haben vor wenigen wochen unser 9jähriges jubiläum gefeiert - mit der hochzeit...

*freu*

kennengelernt haben wir uns auf damals noch sehr modernem weg - über das internet.

unser altersunterschied war nie ein grosses thema. weder in den familien noch in unserem freundes- und bekanntenkreis. vermutlich hatten wir beide zu dem zeitpunkt in unserem umfeld schon "narrenfreiheit"...

*grins*
Auch ALLEN einen GUTEN RUTSCH!
Übrigens bei einen Altersunterschied von 27 Jahren können wir ganz gut mitreden bzw. schreiben.
Haben damit absolut kein Problem.
Sind für jeden Dialog gerne bereit.
Wer will meldet sich einfach!
Nochmals an ALLE einen Guten Rutsch ins Jahr 2010, Gesundheit und viel Erfolg!
kuschelpaar 2
Ja klar und wir finden es gut das es doch Paare gibt die hier im Forum sind die auch einen guten Altersunterschied haben ,dachten schon wir wären alleine hier drin.
Hier fehlen aber nur manchmal ein paar erkentliche Bilder manchmal *g*
Und natürlich unsere Frage wie kommt Ihr mit euren Freunde und so zurecht wie war es am anfang ?
Und gibt es noch mehr nette Paare hier die einen größern Altersunterschied haben ?bisher schreiben wir mit gerade mal drei Paare ?
Wir wünschen allen hier einen guten rutsch und viel Glück im neuen Jahr
Liebe Grüße
Ela und Roy
Keine Paare mehr ?
So das neue Jahr hat angefangen und anscheinend gibt es weniger Paare mit größern Altersunterschied wie ich dachte,
Haben gestern ein Paar mit fast gleichem Altersunterschied im Club getroffen aber irgendwie hat das mal gar nicht gepasst und wir haben noch nicht mal fünf sätze gesprochen und da waren sie schon mit einem anderm Paar zugange,fanden wir irgendwie blöd weil wir uns ja dort treffen wollten ,nicht bedingt wegen Sex sondern eher mal zu reden und so ,aber das war überhaupt nicht möglich.
SCHADE. :-((
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ihr
wollt mit uns ja anscheinend nicht schreiben!
Altersunterschied nicht groß genug?! *ironie*
Na das ist ja wirklich blöd - wir sind der Meinung wenn wir uns mit einem Paar treffen dann wollen wir es erst einmal kennen lernen, wenn die Sympathie nicht da ist dann sagen wir das und jeder kann dann immer noch den Abend so gestallten wie man will. Es paßt halt nicht mit jedem aber mehr wie 5 Sätze sollte man sich schon Zeit nehmen zum kennen lernen.
Love For 2 u. Paar-Uhg
Klar sorry das wir nicht geantwortet haben ,eure altersunterschied ist uns nicht zu klein und Ihr habt ein schönes Profil.
Ja das war schon ein reinfall gestern ,obwol wir uns bestimmt schon 30 Mails geschrieben hatten.Aber der dickste Hund kommt noch wir haben das andere Paar mit unseren Bekannten bekannt gemacht und mit denen haben sie den ganzen Abend rumgemacht und sind mit denen auf der Matte gegangen.
Und heute haben sie uns angeschrieben das sie es schade fanden das sie so wenig zeit mit uns verbrachten (he was für eine zeit) .Waren mit vorstellung bei den andern Paare nicht oder gerade Fünf Sätze.
Aber mußte schief gehen da sie schon mehrere male bei verabredungen mit uns nicht kamen oder so kurzfristig absagten das wir nicht mehr anders Planen konnten.
Fanden es nur schade hätte gerne mit diesem Paar wegen des Altersunterschied etwas mehr gesprochen.
Na ja soll nicht sein haben diesem Paar auch nicht mehr zurück geschrieben .
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Danke...
...fürs Kompliment! Wir haben uns bemüht! Hatten uns halt nur gewundert, warum ihr uns mehr oder weniger ignoriert habt!

Ach ja.. Wir geben das Kompliment mal zurück!
32 Jahre
Altersunterschied sind es bei uns. Wir kennen uns 10 Jahre, sind seit über einem Jahr verheiratet. Wir hatten noch keine Probleme mit Andersdenkenden.
Ja wir hatten auch nie Probleme mit dem Umdenken im gegenteil bei uns klappt es soger richtig gut. Besser als bei meine vorherrige fast gleichaltrige Beziehungen vorher. Nicht nur besser das wäre zu wenig richtig super ist es,wir haben viel Spaß Ela ist richtig reif für Ihr alter keine Dise-Frau eine liebe Mama und eine super Frau auch im Bett *g*
Und ein super Kumpel. Aber am anfang war es nicht leicht wir hatten viele die sagten das wird nix und mußten unsere Beziehung geheimhalten, das war schon nicht einfach.
Auch ich dachte mal na wenn sie erst mal Füherschein hat,ist sie weg
oder Ihre Ausbildung aber ich habe mich getäuscht und wir sind schon fast sieben Jahre zusammen .
Und ich bin richtig verliebt und glücklich,aber auch wir haben so unser Vorlieben und gehen ab und an mal eifersuchtsfrei im Club das hällt auch alles etwas frisch und jeder von uns gibt sich mühe für unsere Ehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.