Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Cougar kennenlernen - Wie stelle ich das am besten an?96
Hey liebe Joy-Community! Selbst mit meinen 19 Jahren habe ich schon…
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - eine Thematik für uns ältere Ladies...l

*******erin Frau
2.712 Beiträge
Themenersteller 
...gerade gesehen / gelesen...

..."Junge Männer" halten uns (Mädels) jung...*hmmmm ???
...na denn Mädels...
...mich würde interessieren, was hält euch dabei JUNG...??

> ist es "die Aufmerksamkeit...??
> ist es "der Sex"...??
> ist es "das zusammen gesehen werden"...??
> ist es "das was Männer seit jeher machen (aber jetzt irgendwie nicht mehr...!!)..??
> ist es "?????"...

...was ist es was euch Mit-Cougar-Ladies an jungen Männer, JUNGS, jungenGents...
interessiert, was euch jung hält...??

...IHR jungen MÄNNER dürft euch einfach maal zurücklehnen...*ggg**ggg*
Ich denke beides 😉
*******t70 Mann
1.727 Beiträge
Zitat von *******erin:
...gerade gesehen / gelesen...

..."Junge Männer" halten uns (Mädels) jung...*hmmmm ???
...na denn Mädels...
...mich würde interessieren, was hält euch dabei JUNG...??

> ist es "der Sex"...??
> ist es "das was Männer seit jeher machen (aber jetzt irgendwie nicht mehr...!!)..??
> ist es "?????"...

...was ist es was euch Mit-Cougar-Ladies an jungen Männer, JUNGS, jungenGents...
interessiert, was euch jung hält...??

...IHR jungen MÄNNER dürft euch einfach maal zurücklehnen...*ggg**ggg*

Thematik für alte Männer: Warum wünschen wir uns, daß uns junge Frauen jung halten? Ich lese immer, daß junge Männer ältere Frauen verwöhnen. Junge Frauen setzen ihr Limit auf 55 oder 60 bis 65. Junge Frauen prahlen mit ihrem Spielzeug, es gibt auch Spielzeug für Männer über 70, damit man noch kraftvoll zustoßen kann. Vergessen das die jungen Frauen?
*******erin Frau
2.712 Beiträge
Themenersteller 
...ich überlege gerade *ernsthaft*, ob DU - geringfügig - am Thema vorbeigehst...???
**********r_Typ Mann
265 Beiträge
Ich denke, es wird viel zu sehr auf das Alter geachtet und dementsprechend agiert ohne sich vorher ein Bild vom Gegenüber zu achten was das Aussehen betrifft. Jüngere Leute meinen oft sie würden top aussehen, was längst nicht stimmen muss. Umgekehrt sehen selbst Männer/Frauen ab 60 gar nicht so selten besser aus als die jüngere Generation und sind sehr attraktiv! Danke
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Das hat schon einmal nicht funktioniert *fiesgrins*
Vielleicht solche Themen doch auf "privat" setzen.
*****urt Mann
296 Beiträge
*lol*
Da ich bereits die 40 längst überschritten habe und somit auch längst nicht mehr jung bin, halte och mich zu dem Thema zurück.
Allerdings spannend ist es in jedem Fall auch für mich. Das war es auch in sehr hohem Maße als ich noch in den 20ern und 30ern war.

Und...
ich habe eine durchgehend positive eigene Meinung zu Frauen die gern mal einen jungen Mann an ihrer Seite wie auch in ihrem Bett haben möchten... und natürlich auch haben.
Ist für mich ein eindeutiges Zeichen von gelebter Lust, Lebensfreude, Fröhlichkeit, starkem Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit zu sich selbst. Jedes Atribut für sich finde ich schon sehr sexy. Alles zusammen unwiederstehlich.

Herzlichst Zentaur T *blume*
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Ich bin gerade etwas verwirrt *abgedreht*

Im Eingangspost stand ganz klar:
Die Männer dürfen sich zurücklehnen.
Soll heißen: die Frage der TE galt den Frauen.

Und es antworten fast nur Männer *lol*
Übrigens logischerweise komplett am Thema vorbei *kopfklatsch*

Warum zum Geier können wir uns vor so einem Schiet nicht schützen? *nachdenk*
Gefühlt bin ich hier den ganzen Tag nur noch damit beschäftigt, mich über solche Threads totzuärgern *gr*
*****urt Mann
296 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Ich bin gerade etwas verwirrt *abgedreht*

Im Eingangspost stand ganz klar:
Die Männer dürfen sich zurücklehnen.
Soll heißen: die Frage der TE galt den Frauen.

Und es antworten fast nur Männer *lol*
Übrigens logischerweise komplett am Thema vorbei *kopfklatsch*

Warum zum Geier können wir uns vor so einem Schiet nicht schützen? *nachdenk*
Gefühlt bin ich hier den ganzen Tag nur noch damit beschäftigt, mich über solche Threads totzuärgern *gr*

Warum wir Männer antworten?
Ganz einfach. Weil wir euch Frauen lieben.
Die einfache Lösung für dein Problem ist:
Lies nur die Antworten von den Mädels, dann hast du genau das was du möchtest, und ärgere dich nicht! *kuss2*
*blume*
Hey ihr mich würde interessieren warum ihr jüngere Männer bevorzugt? Eigentlich möchten die meisten Frauen doch Männer in dem selben Alter oder sogar noch älter..

Bin gespannt
********wise Frau
441 Beiträge
Wer ist denn die Meisten? welche Statistik sagt das aus?
Ich denke die ist nicht mehr aktuell.
Frauen brauchen ja heute in der Regel keinen Versorger mehr und müssen auch nicht vom Vater in die Obhut und Führung des Mannes übergeben werden, weil sie sonst nicht überleben könnten, oder bei Vollmond auf dem Besen wegreiten. *lach*

Bei mir ist es schlicht so, dass ich geistig nicht so alt bin, wie die allermeisten Männer in meinem oder einem noch älteren Alter, die mich hier oder in ähnlichen Kontexten kontaktet haben, es sind.

Das sagt nicht, dass ALLE Männer in meinem Alter geistig älter sind als ich und es sagt auch nicht, dass ich unreif bin.
Es ist einfach meine Erfahrung der letzten Jahre.
Und ich mag den charmanten engagierten Enthusiasmus, den deutlich jüngere Männer mitbringen.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
..mich würde interessieren, was hält euch dabei JUNG...??

> ist es "der Sex"...??
> ist es "?????"...

keines von all dem...denn die Tatsache dass ich einen deutlich jüngeren Partner habe und auch auf deutlich jüngere Männer stehe hängt einzig und alleine damit zusammen, dass ich deutlich jünger wirke/mich jünger fühle und mich auch nicht mit Themen in meiner Alterklasse befasse. Klar merke ich ab und an, dass ich über etwas mehr Lebenserfahrung verfüge, aber sonst...ich gehe an Orte wo jüngere Menschen sind und teile gemeinsame Leidenschaften die sie auch haben (Musik, Sport) ich falle da nicht wirklich auf.
Möglich, dass mich dieses Umfeld am altern hindert *nixweiss* doch ich persönlich ziehe daraus weder ein Stolzgefühl noch lebe ich es so weil es meinen Selbstwert aufpimpt oder mich gefühlt "jung" erhält...im Gegenteil, ich hadere öfter mit dieser Tatsache als dass es mir lieb ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.