Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

1
*****ctx Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
DANKE für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin ein erfahrener Dom - Mann und suche jüngere Dev. -Frauen oder Pärchen für Cuckolding.
Lg
****e_H Frau
964 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke, dass ich ein Teil der Gruppe sein darf.

Ich bin der Meinung, dass der Altersunterschied in allen Bereichen des Lebens, so in meinem Gedankenspiel 45+, bestimmt sehr interessant sein kann.

Freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
Annie
********_Men Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahmen in der Gruppe.
Ich bin 21 Jahre Jung und stehe auf Frauen mit hohen Altersunterschiede zu mir. Ich komme aus dem Raum Ulm und bin immer für Sympathische, Nette und Gepflegte Kontakte auf Augenhöhe zu haben.
-MrSecret_Men
neuzugang aus wien
grüss euch *sweetkiss*

wir sind ab heute dabei *sonne*

und freuen uns auf nette jungs *schleck*
Hallo zusammen,

erstmal, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Flo, 21 aus NRW und ich stehe wie bestimmt so einige hier auf deutlich ältere Frauen.

Ich freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen und mich mit euch auszutauschen

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal eben vorstellen:
Ich heiße Leon bin 23 Jahre alt und bin grade erst ins schöne Thüringen gezogen und freue mich auf neue Kontakte.

Mit lieben Grüßen

Leon
***22 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Meinung, dass der Altersunterschied in allen Bereichen des Lebens, so in meinem Gedankenspiel 45+, bestimmt sehr interessant sein kann.

Freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt was mich hier erwartet.

Liebe Grüße

SLK22 👍
Hallo ihr Lieben 😊

seit vielen Jahren zieht es mich zu jungen Menschen hin, mit ihrer Energie, Leidenschaft und Neugierde, fühle ich mich selber sehr lebendig!

Ich freu mich auf das, was mich/uns hier erwartet. 😜

Auf eine schöne Zeit 😎
Ein Hallo in die Runde!
Ich bin ein 42 jähriger Bi-Mann aus dem Ruhrgebiet, der eine Freundschaft Plus zu einer netten älteren Dame oder generell zu netten Menschen sucht. Vielleicht ist ja hier der eine oder die andere dabei, die Interesse hätte und mir schreiben möchte. *zwinker*
******750 Mann
70 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Chris aus dem Raum Landsberg am Lech.
Wie geht es euch?
Ich hoffe doch mal gut ....
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte Leute kennenzulernen!
Ich suchen zb einen Bi Mann oder ein Bi Paar für regelmäßige Treffen im Sinne eines Wichs -und Blaskumpel und eventuell auch mehr (Fickkumpel) oder auch gerne eine Freundschaft + ,Hausfreund,etc

Ich möchte gerne meine Bi- Erfahrungen ausbauen und vertiefen.

Wichtig ist die Sympathie, die Entfernung usw

P.S
bitte meldet euch mit Bilder bei mir!
Bin gespannt ob sich was ergibt
Alles andere schauen wir dann würde ich sagen
Aber alles ganz locker!

Euer Chris
Hi an alle mietglieder 🤗. Bin neu hier und freu mich schon auf neue bekanntschafften und lustige chats 🫶🏻
******_by Mann
47 Beiträge
Niederbayern PLZ 84
Hallo,
ich bin jetzt auch nicht mehr der jüngste und suche auch keine junge Kücken.
Ich mag gerne erfahrene Ladys die wissen was Sie wollen!
Ich bin gut bestückt und auch ziemlich geil ... mobil und besuchbar!
Also bitte lasst es mich wissen ...
Viele Grüße.
******345 Mann
34 Beiträge
Moin in die Gruppe
Ich bin der neue 😊.Ich heiße Christoph und komme aus dem Norden. Man findet mich aber auch öfter mal in Sachsen Anhalt
*********_paar Paar
727 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir, Iryna und Michael, sind selbst ein Paar mit Altersunterschied (37 und 55) und den Spiel mit dem Alter gefällt und fasziniert Iryna sehr.
Eventuell wollen wir vielleicht noch einen Schritt weiter gehen und uns bzw. Iryna irgendwann mit einem weit älteren Herrn vergnügen. Allerdings sind wir immer nur als Paar zu haben. Es wird nie Alleingänge mit Iryna alleine geben.

Jetzt würden wir uns einfach mal freuen, wenn wir nette Leute kennenlernen.

Es würde sich aber auch empfehlen, einfach vorab mal unser Profil zu lesen, bevor wir angeschrieben werden.
Hallo und schönen guten Tag, bin hier auf der suche nach einer netten Frau, die gerne älter als ich sein sollte, Paare können sich auch melden. *g*

Wie man merkt, bin ich noch blutiger Anfänger, hoffe das ist in Ordnung für die meisten.

Würde mich freuen, von euch zu hören. *top*
Einen schönen guten Abend,
mein Name ist Flo, ich bin 32 und lebe in Köln.

Ich fühle mich seit der Erfahrung mit einer älteren Frau auf der Venus, zu älteren Frauen hingezogen. Mich persöhnlich Reizt es sehr, wenn mich eine deutlich ältere Frau " an die Hand" nimmt. Ich mag es vor allen, wenn man ihr alter auch sieht.

Also sollten hier Frauen aus Köln oder der Umgebung sein, schaut gerne in mein Profil.

Lieben Gruß

Flo
Keine Beschreibung angegeben.
********t_PB Mann
125 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Soweit ich zurück denken kann, fand ich ältere Frauen sehr anziehend. Es ist für mich nicht wichtig wieviele Jahre man auseinander ist. Der Altersunterschied ist nur eine Zahl und sagt nichts über den Menschen aus.

Heute wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn ich mal der ältere Part bin. Bin da in beiden Richtungen offen. Wichtig ist es mir, das man sich sympathisch ist und einander respektiert.

Freue mich schon auf euch.
LG Evren aus dem schönen Paderborn
Hi in die Runde 😃
Ich bin Andreas, 41 und komme aus dem Raum Rhein-Neckar-Pfalz.
Ich stehe sehr auf MMF...treffe mich gerne mit lustvollen Paaren und die besonders reizen mich Treffen mit Älteren. Ab 50...🔥😈
Habe damit einfach die intensivsten Erfahrungen gemacht und möchte deswegen hier in der Gruppe neue Kontakte knüpfen.
Freue mich, LG
********inky Paar
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind Maren 20 und Guido 49 und sind gespannt auf die neuen Erfahrungen und Erlebnisse.
Gruß Maren & Guido
Da bin ich......
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich steh schon mein ganzes Leben auf Altersunterschied. Meistens jüngere Frauen und Paare, aber man weiss ja nie was noch kommt.
Mag lieber Dauerfreundschaften als ONS. Man muss sich aufeinander einstellen können. Mag auch gerne Outdoor oder Ausflüge mit meinen Oldtimern.
Also, wer im Raum NRW einen attraktiven Mann im besten Alter sucht einfach mal melden....
Hallihallo Leute danke für die Aufnahme der gruppe hoffe wir haben alle hier spass 😁😁😁😁😁
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem schönen Sauerland. Bin gespannt was mich hier erwartet.

LG Steff
Hi
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme.
Nun zu mir
Ich heiße Pascal bin 32 Jahre alt, und komme aus Wuppertal
Freue mich auf nette Bekanntschaften, und was sich gegebenenfalls draus entwickelt
*******urse Frau
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Schön hier in der Gruppe zu sein *herz3*
******o99 Mann
18 Beiträge
Sehr geehrte Damen,

Mit großer Freude habe ich die Gruppe entdeckt und denke ich passe sehr gut dazu da ich jung und sportlich bin und außerdem eine starke Attraktivität zu älteren Frauen empfinde, besonders wenn der Altersunterschied groß ist.
Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen und schöne Abenteuer zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen

SubZero99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.