Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

Hallo 👋

Danke für die Aufnahme in die Gruppe 🙂

Ich bin Sven,bin im fünfzigsten Lebensjahr,bin Single,sportlich und mag sehr den Altersunterschied und suche hier eine Partnerin zwischen 55 & 65 Jahren,gerne darf Sie auch dominanter sein und Interesse an einem jüngeren Partner haben.

Ich gehe gerne in die Sauna und bin leidenschaftlicher FKKler,betreibe auch gerne Home Fkk und würde gerne eine ältere Partnerin kennenlernen die mit mir auch diese Vorlieben teilen würde und Interesse an einem gemeinsamen kennenlernen und vielleicht auch an einer Beziehung hätte.

Lg Sven
Wünsche allen ein schönes Wochenende und dann warte Ich mal ab, ob dat .Bis dahin. Gruß 👍
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Student, 24 und komme aus Frankfurt. Pendle zwischen Heidelberg und Frankfurt hin und her. Bin groß (2Meter) und breit bestückt.
Ich gehe gerne in die Sauna und Reise viel.
Freue mich über jede Nachricht und hoffe auf spannende Begegnungen.

Liebe Grüße, Paul
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Moin auch.
Bis auf eine einzige (ich war 27, sie 35 Jahre alt) war „Sie“ in all meinen Beziehungen deutlich jünger als ich. (Das betraf auch meine Bi-Partner)
Bei dem größten Unterschied war sie 39 und ich 57 Jahre alt. Ich habe oft überlegt, wieso das immer so war. Ich denke, das lag daran, dass die Gleichaltrigen, die ich kannte oder kennenlernte, im Kopf immer schon auf die eine oder andere Weise, so „alt“ waren. Und ich mich… irgendwie… wie soll ich das beschreiben…. mich nicht danach fühle, was die kalendarischen Zahlen behaupten.
Ich meine jetzt noch nicht einmal die körperliche Seite und den Sex, sondern mein Wesen, Denken und Fühlen.
Deswegen freue ich mich besonders in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein, und hier vielleicht Menschen kennenzulernen, die da so ähnlich „ticken“ wie ich.
Und, da ich durch und durch Romantiker und Gefühlsmensch bin, hätte in nu ganz und gar nichts dagegen, hier vielleicht auch über dieses Mysterium namens Liebe zu „stolpern“.
Liebe Grüße von
Rêveur Réaliste - dem realistischen Träumer
**kc Paar
1.461 Beiträge
Ein großes Hallo in die Gruppe,
Eine Vorstellung von uns ist am einfachsten wenn Ihr auf unser Profil geht *g*

Wir sind ein Paar welches fast 20 Jahre auseinander liegt, und bei der Suche nach Paaren leider immer wieder auf Ablehnung unserem Er stösst, weil für die meisten zu alt.

Mal sehen was sich hier in der Gruppe so tut....

LG Sabrina und Klaus
****_93 Mann
29 Beiträge
Morgen zusammen,

Ich stehe schon lange auf den Altersunterschied, egal ob gegenüber einer Frau nem Mann oder was es da noch so gibt. Also es darf sich gern jeder melden der mein Profil ansprechend findet. Liebe grüße aus NRW
Bild ist FSK18
Hey,

Ich bin 26, und finde ältere Frauen total interessant und mega attraktiv.
Ich würde gerne mehr Erfahrung sammeln, und euch am liebsten alle persönlich kennenlernen.
Wenn ihr Lust habt, dürft ihr mir auch gerne eine Nachricht senden *g*
Hallo zusammen *g* ich bin Marcel aus Aachen, mich reizt der Altersunterschied und deswegen freue ich mich auf Bekanntschaften
****e71 Frau
7.881 Beiträge
Hallöchen zusammen und herzliche Grüße von der Küste *ventilator*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe seit ein paar Jahren diese Vorliebe für mich entdeckt und
sie auch schon genossen.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte, Clubmails, Gespräche...
und wer weiß, vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen.

Herzliche Grüße
Chloe *love4*
*******2_46 Mann
24 Beiträge
Hallo ich bin der Neue *g* Heiße Carsten und komme aus der Nähe von Schwerte *g* Freue mich über neue Kontakte *g*
Hey *zwinker*

Danke erstmal für die Aufnahme😄
Bin Finn 20 Jahre und komme aus Wuppertal.
Bin auf der Suche nach netten Kontakten, treffen, Konversationen
Bin offen für viele Sachen und hoffe hier auf die richtigen Bekanntschaften 😁
******M76 Mann
174 Beiträge
Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme und nun kommt das Schlimmste...sich vorstellen und alle schauen einen an 😂🙈
Mein Name ist Mike, bin 46 Jahre und aus Leverkusen. Mich reizt ein Altersunterschied zu Frauen nach unten und nach oben was beides sehr prickelnd ist 😊 Bih gerne mit dem Fahrrad unterwegs, um ein Hobby zu nennen...so..geschafft und sind sicher alle eingeschlafen vor Langeweile 😂😂
Viele Grüße und ein Frohes Osterfest
****_D Mann
494 Beiträge
Da bin ich 61 RolfD

Offen für vieles
Was na las uns das Rausfinden
Neugierig
Ich auch

Was uns beiden Spaß macht
Ohne Schmerz….

Auf meinem Profil alles echt

Ich schaue mich jetzt mal um

Mal sehen was mich hier erwartet

🤗
********itch Paar
257 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir haben einen Altersunterschied von 16 Jahren.
Unsere Sie hatte mit ihrem ersten Dom / Spielpartner einen Altersunterschied von 20 Jahren und steht auch auf ältere Frauen. Und unser Er stand früher auf deutlich ältere Frauen und Männer aber jetzt auf deutlich jüngere.
Am Anfang war es schwer den Eltern und Verwandten, Bekannten es bei zu bringen aber jetzt sind wir zwei Jahre fest zusammen (vorher poly und F+)
Wir freuen uns immer Paare kennen zu lernen die auch in einem glücklichen Altersunterschied leben, egal wie herum. Und wir lernen auch immer gerne neue Spielpartner und Spielpartnerinnen kennen die einen deutlichen Altersunterschied zu uns haben.
So jetzt sind wir als Dom. BI-Paar hier in der Gruppe gelandet.
Wir haben gerne Jüngere Leute um uns.
Vielleicht finden wir ja hier eine junge BI-Sie für uns............
*********er53 Mann
15 Beiträge
Aloha und danke für die Aufnahme! Altersunterschiede bestimmten den größten Teil meines Beziehungslebens. Seit 30 Jahren waren/sind meine Partnerinnen 12-18 Jahre jünger, mit 54 wurde ich Vater. Das hält jung. Ich war allerdings nie gezielt auf der Suche nach jüngeren Partnerinnen; hat sich jeweils so ergeben. Hier erhoffe ich mir Anregungen und kann vermutlich auch etwas zur Thematik beitragen.
Thomas
Hallöchen, bin der neue, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Ulm.
Hoffe ich kann hier eine Menge neue Bekanntschaften machen
*******ain Mann
227 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe.
Mein Name ist Michael, bin 44 und komme aus dem schönen Bayern. Von Natur aus etwas breiter gebaut mit einem Faible für jüngere Frauen. Sport steht bei mir recht weit oben auf meiner Leidenschaftsliste gefolgt von noch anderen Tätigkeiten.
Danke für die Aufnahme. 23 aus der Nähe Hamburgs, interessiert an neuen Bekanntschaften und aufregenden Kontakten. *g*
LG Nick
Der "Neue" hier mit ausreichender Grunderfahrung mit jüngeren Frauen freut sich auf ein paar bereichernde Beiträge, Konversationen und Events unter Gleichgesinnten.

Meine letzten Exfreundinnen und Partnerinnen waren 23, 24 und 21. Am Altersunterschied oder den Interessen ist es nicht gescheitert, sondern eher an alltäglicheren Dingen, über die sich jedes gleichaltrige Paar auch streitet.

Freu mich auf EUCH,
LGF
**********22303 Mann
5 Beiträge
Moin Ihr Lieben,
Ich bin Felix aus Hamburg, 23, Student, 187cm/80kg, intelligent, gepflegt, sympathisch und ich bin blond mit blauen Augen.
Ich suche hier nach spannenden Erlebnissen und bin offen für vieles. Gerne schicke ich auch Bilder von mir im Chat und beschreibe mich noch ausführlicher.
Ich bin gut erzogen und weiß wie ich mich vor einer Dame zu verhalten habe.

Meldet euch gerne & wir besprechen alles weitere.

Liebe Grüße
Felix
*****lto Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Max, der charmante Verwöhner und komme aus dem schönen Rheingau-Taunus Kreis.
Ein Genussmensch, der die Frauen liebt und über 50 ist *wink* und freue mich über nette Kontaktanfragen von humorvollen Paaren oder *blowjob*hungrigen Ladys aus der Nähe.
****419 Mann
4.221 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bin mal gespannt was mich hier so erwartet
Wünsche allen ein schönes Wochenende noch
*****ion Mann
118 Beiträge
Guten Morgen zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt auf neue Kontakte und was sich daraus ergibt.

Zur Zeit befinde ich mich in einer rein sexuellen Affäre mit einer 32-jährigen bildhübschen Schweizerin, die genau mein Typ ist: sehr schlank, zierlich mit einem wunderschönen Gesicht, man könnte sie auch als "natural beauty" bezeichnen und ihrer 23- jährigen Freundin. Beide sind bisexuell und wir sehen uns ein paar mal im Jahr.

Ich würde mich freuen hier eine junge, schlanke, zierliche Frau zu treffen, die Lust hat sich sowohl sexuell, als auch emotional mit mir auf eine gemeinsame Reise zu begeben.

Herzliche Grüße aus München *g*
****raf Mann
2 Beiträge
Hallo ... neues Mitglied hier, lustig, energisch, ehrlich und einladend neue Kontakte und Erfahrungen ... Sie sind herzlich eingeladen, mein Profil zu besuchen und mich für weitere Details zu kontaktieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.