Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

**********inaer Paar
186 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir freuen uns jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein und möchten uns kurz vorstellen bzw. beschreiben, was wir hier zu finden hoffen.

Wie wir bereits in unserem Profil und auch in anderen Foren schon beschrieben haben, sind wir generell recht offen, was verschiedene Eigenschaften möglicher "Spiel-Gefährten" betrifft.
Aber bestimmte Konstellationen haben natürlich einen ganz besonderen Reiz, wie eben auch ein gewisser Altersunterschied.
Daher sind wir hier nun ganz konkret auf der Suche nach einer der folgenden Optionen oder gerne auch einer Kombination daraus: *top*
1. Die "Nadel im Heuhaufen", die "Jagd nach dem Einhorn" oder schlicht "der heilige Gral"!
Eine deutlich jüngere (bis max. 30 J.) "devote Gespielin"/Sub für uns beide!
2. Wahrscheinlich etwas einfacher zu finden?!?:
Einen deutlich jüngeren (bis max. 25 J.) "bi-Toyboy"/(Haushalts-)Sklaven für uns beide!
3. Die Kombination aus 1. und 2. als Paar, gerne auch als Cuckold-Paar.
4. Ebenso reizvoll und mit ähnlichem Seltenheitswert:
Die deutlich ältere (ab min. 60 J., gerne auch deutlich darüber) "devote Hausfreundin"/Sub für uns beide!
5. Ein deutlich älteres Paar!
Bei einem Paar wäre eine devote Ausrichtung oder eine Cuckold-Konstellation zwar sehr willkommen, aber keine "zwingende Voraussetzung", solange zumindest eine entsprechende sexuelle Offenheit vorhanden ist.

Für alle Optionen gilt:
Wir suchen keine "Eintags-Fliegen"/ONS,sondern eine dauerhafte, vertrauensvolle und intensive "Beziehung", mit regelmäßigen Treffen.
Und natürlich sollten dafür die Vorstellungen und Vorlieben (zumindest weitestgehend) zusammenpassen.
Also lest euch bei Interesse bitte unser Profil aufmerksam durch und entscheidet dann, ob es wirklich passt und dementsprechend Sinn macht uns anzuschreiben.
(Und ja, dieser Hinweis richtet sich insbesondere an die Männer hier!
Verschont uns mit schwachsinnigen "Es passt zwar nicht ganz, aber....."-Nachrichten!
Wenn Ihr einen 8 Jahre alten, silbernen Golf Variant Diesel mit Automatik zu verkaufen habt, antwortet Ihr dann auch auf Anzeigen, in denen ein original 6-Zylinder Ford Capri RS aus den 70ern gesucht wird?
Einfach mal drüber nachdenken........!)

Ok, dann sind wir jetzt mal gespannt auf interessante, neue Kontakte!
Traut euch!

Liebe Grüsse, viel Spass in dieser Gruppe und allen ein tolles, langes Wochenende!
Petra und Robert
****39 Mann
1 Beitrag
Hallo,
erstmal wollte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Ich bin der Tobi, 38 Jahre alt und habe eine Schwäche für ältere Frauen. Bin gespannt wen ich hier nettes kennenlerne und was sich daraus eventuell ergibt. *freu2*
*********_hot Frau
89 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis in Baden Württemberg und freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
Petra
*******un85 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Jassi und Daniel, beide 38 und aus dem Raum FFM. Das wir für MM(M)F gerne auf erfahrene Mitspieler zurückgreifen, sind wir hier 😁 Liebe Grüße
****83 Mann
1.752 Beiträge
Hallo bin der Dirk BJ 1983 und freue mich auf Nette Kontakte
**ol Mann
296 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *hutab*
Ich hatte früher Partnerinnen mit großem Altersunterschied in beide Richtungen, meine jetzige Freundin is es auch, deswegen bin ich in der Gruppe richtig *g*
*********m2023 Mann
30 Beiträge
Ein sonniges Hallo an Alle in der Gruppe😊.
Danke für die Aufnahme, freue mich auf den Austausch, neue Kontakte mit interessanten Menschen.
Bin Bundesbeamter & Arbeite Nebenbei in einer Sauna als Ausgleich.

Liebe die Natur , Reisen, Wellness mit Sauna, Strand.

Freue mich 🙃.

Wer was wissen möchhe schreibt einfach
Hallo zusammen,
ich freue mich hier zu sein und auf neue Kontakte zu knüpfen .
Schöne *sonne* Grüße aus Basel
Hallo an alle in der Gruppe,

Mein Name ist Eliass und ich bin beigetreten, weil ich eine ältere Frau finden möchte für eine Freundschaft . Ich freue mich darauf, in dieser Gruppe neue Freundschaften zu knüpfen und von euren Erfahrungen zu lernen.
Liebe Grüße,
Schönen guten tag,
Ich bin Patrick und bin 33 Jahre alt aus dem Kreis heinsberg. Ich bin schon länger mit dem Gedanken am spielen was wäre wenn und habe mich nun entschlossen mich im jc anzumelden und mich eurer Gruppe anzuschließen. Ich hoffe hier offene Frauen und Paare kennenzulernen und zu schauen was so geschied. Hoffe man liest sich.

LG;-)
Hey, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
Bei weiteren fragen einfach schreiben.
Moin, ich komme aus Lüneburg, bin aber auch viel im Raum Brilon unterwegs und bin generell sehr flexibel.😉
Ich freue mich auf schöne Nachrichten und Nette Gespräche☺️😊
*****_49 Mann
90 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich grüße aus dem Süden der Republik, es ist sehr reizvoll sich auf einen Altersunterschied einzulassen.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften.
LG Holger
***on Mann
75 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Ich hoffe auf spannende Unterhaltung, alles Andere lasse ich auf mich zukommen *omm*

Gruß aus *bayern*
Tom
*****aud Frau
8.908 Beiträge
Hi! Danke für die Aufnahme. Ich bin Kathy aus Irland, wohne in Wien. Komme aus der darstellende kunst Ecke.
Freue mich jungere Männer kennenzulernen.
Servus!! 💚
Willkommen
Hallo meine Lieben,

erst einmal recht herzlichen dank das ich Teil dieser Gruppe sein darf.

Auch ich wie viele andere hier reizt auch mich die Bekanntschaft mit einem gewissen Altersunterschied.
Dabei möchte ich erwähnen, dass ich hier eine OneNight`s suche, sondern sehr gerne etwas Dauerhaftes.

Alles andere kann man ja sehr gerne per PN klären ^^
Guten Morgen ich bin neu hier, zu mir ich bin Max und freue mich neue Kontakte zu knüpfen:)

Lg
Hallo alle miteinander,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahmen hab mich sehr gefreut darüber ! Freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf die Leute hier 😊
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😎

LG Stefan 💪🏻
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf angenehmen Kontakt zu natürlichen und leidenschaftlichen Frauen, gerne älter als ich.
Zitat von ****cel:
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme!❤️
Ich bin 19, wohne Nähe Frankfurt am Main und fühl mich schon länger deutlich älteren/erfahrener Männer hingezogen.

Vielleicht gibt es hier ja noch das ein oder andere zu erleben. ☺️

Liebe Grüße
Innocel *blume2*
kann alles passieren
Hallo in die Runde, ich freue mich auf den Austausch und die Erfahrungen.

Auch weil ich es spannend finde zu hören was das reizvolle ist.

Liebe Grüße Thomas
********tolz Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir: Ich (45) habe seit einem knappen Jahr eine sehr intensive und gut funktionierende Freundschaft+ mit einer 24-jährigen Freundin und möchte diese Erfahrungen, die wir zusammen erleben, nicht mehr missen.
Daher freue ich mich auf den regen Austausch und Erfahrungen mit anderen Paaren mit großen Altersunterschied.

LG Matthias
Hallo in die Runde *knicks* ,
danke *blumenschenk* für's Aufnehmen in diese tolle Gruppe !
Ich mag generell unkonventionelle Unterschiede und auch den Altersunterschied *liebguck* , gute Beispiele.... Emmanuel Macron, Tina Turner, Kris Jenner .....
In diesem Sinne, wünsche ich uns lust- und wertvolle Momente,
Corinna
Zitat von *********an_62:
Hallo in die Runde *knicks* ,
danke *blumenschenk* für's Aufnehmen in diese tolle Gruppe !
Ich mag generell unkonventionelle Unterschiede und auch den Altersunterschied *liebguck* , gute Beispiele.... Emmanuel Macron, Tina Turner, Kris Jenner .....
In diesem Sinne, wünsche ich uns lust- und wertvolle Momente,
Corinna
Das sind schöne Wünsche.
Das wünsche ich dir auch.
Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.