Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

****83 Mann
1.758 Beiträge
Zitat von *********an_62:
Hallo in die Runde *knicks* ,
danke *blumenschenk* für's Aufnehmen in diese tolle Gruppe !
Ich mag generell unkonventionelle Unterschiede und auch den Altersunterschied *liebguck* , gute Beispiele.... Emmanuel Macron, Tina Turner, Kris Jenner .....
In diesem Sinne, wünsche ich uns lust- und wertvolle Momente,
Corinna
willkommen in der Gruppe und viel Spaß 😘
Moin moin alles zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt und freu mich schon was mich hier alles so erwartet. ☺️
**********17489 Mann
80 Beiträge
hallo, ich bin fast 66 und habe schon länger den wunsch eine deutlich jüngere frau oder auch ein paar kennenzulernen. so als affäre eben ... ohne verpflichtung ... bin ja kein singlemann.

komme aus *mv* / greifswald
****83 Mann
1.758 Beiträge
Hallo bin der Dirk und freue mich über nette Kontakte und Gespräche.
Wollten einmal kurz Hallo sagen freuen uns auch dabei sein zu dürfen. Mögen den Altersunterschied sehr besonders sie egal wie groß er ist. Freuen uns hier neue Leute kennen zu lernen. Könnt uns gerne schreiben wenn ihr möchtet, bevorzugt Frauen und Paare. Männer auch mal. LG Marietta und Jörg
Hallo!
Ich bin Loverboe und relativ neu in dem ganzen.
Ich interessiere mich schon lange für Ältere Frauen (Milfs) und würde gerne meine Erfahrungen erweitern 😉
Schreibt mir gerne und wir schauen was passier!
Hallo zusammen Ben 30 aus dem schönen Norden. Ich stehe auf ältere Frauen und bin gespannt was sich hier so zu entdecken und erleben gibt. Grüße
****e26 Mann
25 Beiträge
Hallo, ich heiße Andreas, bin 53 und bevorzuge jüngere Frauen. Mal sehen was sich so ergibt.
*****66x Mann
1 Beitrag
Servus bin der Tobi 25 aus münchen und ich stehe auf älterer Frauen freu mich darauf was sich hier so ergibt
**********zchen Frau
86 Beiträge
Guten Abend,
auch ich habe den Weg in diese Gruppe gefunden. Ursprünglich war ich definitiv nicht der Meinung, das ein großer Altersunterschied reizend ist .... nun, ein Mensch hat mich eines besseren belehrt & heute mag ich es nicht mehr missen. *herz*
*********ss_69 Mann
541 Beiträge
Hallo liebe Leute,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Bin der Znarf haha (Franz) komme aus dem Raum Heidelberg,bin trotz meiner 54 Jahre jung geblieben.
Ich bin nicht nur auf junges Gemüse aus… 😉
Was ich sonst noch mag und auf was ich so stehe findet ihr in meinem Profil.
Ich freue mich auch über eure Nachricht/ein.
Grüße Franz
Danke für die Aufnahme bei Euch. Ich bin 37 und stehe Frauen über meinem Alter😁. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende🤘 lasst es krachen.
Guten Abend :D,

ich bin sehr daran interessiert meine bisher gesammelten Erfahrungen mit älteren Damen zu erweitern. Ich habe gemerkt das bei größeren Altersunterschieden die Verbindung tatsächlich irgendwie stärker ist und alles direkt mehr Spaß macht.
Ich bin in der Umgebung vom Berchtesgardenerland sowie in Berlin zu treffen.

Ich freue mich auf euch!

Gent
********ater Mann
105 Beiträge
Hallo allen hier und liebe Grüße aus Südtirol *g*
Ich bin neu hier im Joy Club und bin durch meine Vorliebe für den Altersunterschied auf diese Gruppe gestoßen.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden die diese Vorliebe ( am besten mit mir *zwinker* ) teilen möchten.
Und danke nochmal für die rasche Aufnahme an das Mod-Team
Hallo zusammen

Danke erstmals für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz und bündig - ich stehe auf ältere Männer - nicht nur, aber ihr turnt mich sehr an und die Gespräche empfinde ich als sehr intensiv und interessant was zu all den anderen Gegebenheiten führen.

Danke und lets go! *g*
Vive
Hi aus Hamburg, Ich bin Finn, 24 Jahre alt, 1.84m groß, sportlich, offen und freue mich sehr hier in der Gruppe zu sein, um hoffentlich ein paar heiße, reifere Damen kennenlernen zu dürfen. Ich stehe sehr auf den Altersunterschied beim Sex.
LG Finn
**********Bunny Frau
970 Beiträge
Hi luna 21 aus Hamm hier. Sind auch mit paarprofil drin, aber da wir eine OB führen, suche ich auch für mich alkein. Ich mag Männer ab c a 33 bis ca 52 und Frauen bis 44. Ich habe kein daddy Kind oder so und möchte auch nicht als kleines Mädchen gesehen oder behandelt werden . Pa stehe auf gegenseitig respektvollen Umgang heißt niveaulos Anfragen ignoriere ich
*******DAce Mann
48 Beiträge
Aloha zusammen und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Marcel,30 Jahre und hoffe auf nette Kontakte *g*
Wünsche allen noch einen wundervollen Tag und viel Erfolg/Spaß 😁
*********ghtx Paar
133 Beiträge
Hallo wir sind die neuen,und freuen uns auf viel Austausch hier in der Gruppe.
Es wäre super wenn wir hier ein Passendes Pärchen finden würden
Lg Claudi & Achim
****83 Mann
1.758 Beiträge
Hallo zusammen bin der Dirk 40 Jahre Jung. Freue mich auf Nette Menschen und Kontakte hier kennen zu lernen 😉
Bild ist FSK18
*****tes Mann
187 Beiträge
Schon immer finde ich ältere genauso wie auch jüngere Menschen total anziehend und erotisch. (Aber auch gleichaltrige) Auch ein sehr großer Altersunterschied ist für mich sehr spannend. Vielleicht bin ich da einfach viel breiter interessiert als der Durchschnitt? Ich freue ich mich auf neue Kontakte und Gleichgesinnte.
Sonnige Grüße aus Rhein Main
******_by Mann
48 Beiträge
Bin der Achim aus dem Landkreis Landshut und auch schon seit über einem Jahrzehnt in der Szene unterwegs.
Meine ersten Anfänge machte ich mit Gangbangs und HÜ - Partys (Another Party - kennt das noch jemand?) *zwinker* . Später dann auch mal ein bißchen BDSM, aber die besten Partys bzw. beste Zeit war, als die CMNF Partys starteten. Ich bin auch gerne am See beim FKK und gehe auch regelmäßig in die Sauna.
Ich würde mich sehr freuen, falls wir uns hier zu Treffen verabreden können.
*******_bw Mann
5 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin hier um mich erstmal umzuschauen, aber wer weiß was sich hier ergibt und entwickelt.
Ob Freundschaft oder auch mehr wird sich dann zeigen.

Bei mir sieht man ja direkt was man hat.

Euer Micha
******092 Mann
72 Beiträge
Hallo erstmal und schöne Grüße aus der Steiermark

Bin noch ziemlich neu im Joyclub und bin mal gespannt was sich alles so ergibt.
Bin 31 Jahre jung und FAST für jeden Spaß zu haben.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne mal mein Profil ansehen oder bei Fragen mich anschreiben.Lg
****ies Paar
3 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

Wie bei uns beiden unschwer zu erkennen, finden wir den Altersunterschied in einigen Punkten echt Klasse.
Somit sind wir auf einen regen Austausch gespannt, in der Hoffnung es findet sich ein passendes Pärchen, was zu uns passt.

Liebe Grüße
Eure Tauries
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.