Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Nähe Münster. Ich freue mich im Regen Austausch und netten Gesprächen.
Inhalt melden
Jung gebliebener Er 56 sucht junge und Junggebliebene Frauen
Hallo komme aus Rheinland-Pfalz bei Speyer ich suche eine Sympathische Frau zum kennenlernen wobei das Sexsuelle immer im Vordergrund stehen sollte zum gemeinsamen ausleben der Sexsuellen Vorlieben und Interessen alles was ich mag könnt ihr in meinem Profil nahrlessen unter dem Motto alles kann nix muss
Hallo 🙋🏾♂️ ich freue mich hier bei euch zu sein.
Bin ein lebensfreudiger junger man der sich das Leben versüßen möchte.
Gerne bin ich auf Partys oder im privaten Rahmen zu treffen einfach anschreiben und wir sehen was sich ergibt 😄
vielen Dank für die Aufnahme 😘.
Ich bin neu hier 😊.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, mit denen man(n) viel Spaß haben kann 😋.
Ich suche hauptsächlich reale Treffen mit Damen, die es groß mögen und bin auch hin und wieder als Bull bei Cucki Pärchen aktiv.
Ich lasse mich gerne überraschen und bin für Vieles offen 😊
„Jung gebliebener Er 56 sucht junge und Junggebliebene Frauen
Hallo komme aus Rheinland-Pfalz bei Speyer ich suche eine Sympathische Frau zum kennenlernen wobei das Sexsuelle immer im Vordergrund stehen sollte zum gemeinsamen ausleben der Sexsuellen Vorlieben und Interessen alles was ich mag könnt ihr in meinem Profil nahrlessen unter dem Motto alles kann nix muss
Hallo danke für die Aufnahme. Bin Rio 20 Jahre aus Berlin und freue mich auf den Austausch untereinander.
Inhalt melden
Hi, ich bin der Tommy, 20 und Student. Ich komme aus Bonn und finde den Altersunterschied zu meiner Sexualpartnerin sehr erregend. In welche Richtung das Alter gehen sollte, ist bei meinem Alter hoffentlich klar. Ich freu mich auf neue interessante und aufregende Kontake.
Lg
Hallo Zusammen, ich bin Jens, und komme aus Oberfranken.
Ich bin nicht dauernd online..aber hin und wieder schaue ich hier vorbei
Ich finde einen größeren Altersunterschid sehr spannend.....sowol älter als auch jünger
Vielleicht ergibt sich ein netter Chat oder mehr
würde mich freuen
LG Jens
ich bin Andreas aus Stadthagen.
Für mich ist ein Altersunterschied etwas ganz normales. Können sich doch Erfahrung und Lebenslust treffen.
Durch meine Freizeitbeschäftigung als Hobbyfotograf habe ich hier sehr oft mit Altersunterschieden zu tun.
Für mich ist es bereichernd, sich auch mit anderen darüber auszutauschen und falls in der Nähe auch gemeinsam etwas zu unternehmen.
Viele Grüße
Andreas
Inhalt melden
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 25. Jahre alt und komme aus dem Hamburger Raum. Ich freue mich auf die Interaktionen und neue Bekanntschaften. LG
Inhalt melden
Hallo @ alle,
Ich bin die Regina und stehe auf jünger…😈 jetzt freue ich mich auf neue Bekanntschaften und viel austauschen…
Lg
Regina
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Als JC Neulinge freut es uns, eure Gruppe gefunden und aufgenommen worden zu sein.
Daher möchten wir euch alle mal nett freundlich und lieb Grüßen.
hier ist die Gruppe, wenn Sie mit Ihrem jungen Hüpfer mal wieder die Kriese bekommt, ich hoffe ihr habt dann einen guten Rat für SIE Scherz.
Hallo und Danke für die Aufnahme!
ich hoffe auf viele interessante Gespräche und wenn sich eine Junge Frau findet die gerne mit einem Erfahrenen Herrn gemeinsam Spaß hat....
einfach Melden
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 58 Jahre und komme aus NRW. Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen.
LG
Ich bin hier der "Neue" in der Gruppe und erhoffe mir hier schöne und aufregende Momente mit dem älteren weiblichen Geschlecht, da ich ältere Frauen viel anziehender finde und ich auch von diesen mehr beachtet werde!
"Junges Gemüse", welches jünger oder gleichaltrig ist, interessiert absolut nicht!
Liebe Grüße
Jenkins
Inhalt melden
Hallo ihr Lieben
Vielen dank für die schnelle Aufnahme
ich bin Silvia aus NRW
freue mich auf nette Bekanntschaften