Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

********9087 Paar
51 Beiträge
Huhu sind die neuen. Gerne würde unser er sich mit Reifen Damen einfach mal nett chatten. Und ja Männer natürlich für mich (sie) auch
Guten Tag ich bin 22 Jahre Alt und stehe auf Ältere Frauen
*******005 Mann
5 Beiträge
Servus aus Bayern und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich finde den Altersunterschied sowohl nach unten als auch nach oben sehr spannend!
Freu mich über interessanten Austausch und nette gleichgesinnte Kontakte.
****r68 Mann
54 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Dirk und wohne in der schönen Mecklenburger Seenlandschaft.
Früher hatte ich gerne Sex mit reifen Damen und heute bin ich selber. in dem Alter und hätte gern mal was mit einer Jüngeren Frau.
*******uy1 Mann
1 Beitrag
Hoi,

ich möchte mich von Herzen für die Aufnahme bedanken! Im Leben dreht sich alles darum, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, und ich habe den Wunsch, eine besondere Begegnung mit einer reiferen, erfahrenen Frau zu erleben.

Falls du Interesse hast, würde es mich sehr freuen, wenn du mich anschreibst.

LG
******d66 Mann
12 Beiträge
Begrüßung der Gruppe und danke für die Aufnahme
Hallo, ich freu mich, dass IHR mich aufgenommen habt.
Ich, Richard, 63 und möchte noch sehr viele Spielarten beim Sex erleben. Da viele der Spielarten eher von jüngeren Frauen gern gespielt werden, ergibt sich ein gewisser größerer Altersunterschied, der mich nicht stört. Daher hab ich mich in Eurer Gruppe beworben.
Für mich ist aber beidseitige passende Chemie und Zuneigung vor dem Sex sehr wichtig. Zum Kennen lernen lade ich Euch gerne an einem neutralen Ort zum Essen ein.
Wenn IHR mein Profil lest, seht ihr alles was mich so interessiert und ich daher auch mal erleben möchte wenn möglich, aber auch wenn IHR nur eine Spielart mit mir versuchen wollt, meldet Euch und wir werden uns kennen lernen.
Liebe Grüße Richard
*******023 Mann
52 Beiträge
Hey, danke für die Annahme.
Ich bin 23 jahre alt und fühle mich reiferen Frauen/Paaren extrem hingezogen
Guten Tag,
Ich bin der Robin, 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Paderborn. Nachdem es mir schwer gefallen ist eine sympathische ältere Dame kennenzulernen, wurde mir dieses Portal empfohlen. Ich hoffe hier einige interessante Kontakte knüpfen zu können.

MfG Robin
****y4U Frau
102 Beiträge
Hallo, ich erhalte immer wieder Anfragen von deutlich jüngeren Männern...und ich würde gerne wissen warum......
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist der Vorstellungsbereich, bitte keine Gespräche
Mfg cadi
*********tMan Mann
1 Beitrag
Liebe Grüße aus dem Raum Ulm,

Ich bin 21 Jahre Jung und schon immer offen im Thema Sex gewesen. Hier erhoffe ich nicht nur Erotische Kontakte im Schlafzimmer sondern freue mich auch auf neue Freundschaften und Bekanntschaften über die Bettkante hinaus.
Freue mich auf neue Erlebnisse
LG
****s1 Mann
6 Beiträge
Sage mal recht herzlich "Hallo" an alle die schon hier sind und DANKE für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Das Alter ist nur eine Zahl und spielt für mich keine Rolle, denn die Harmonie sowie Symapathie ist wichtig!

Lieben Gruß
Hades
HALLO ZUSAMMEN ich bin der Achim und komme aus dem Westerwald und danke für die Aufnahme in der Gruppe
*********esser Mann
149 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich komme aus der schönen Wetterau. Nach einigen zufälligen Bekanntschaften mit wesentlich jüngeren Frauen, bin ich auf den Geschmack gekommen und hoffe hier entsprechende Kontakte zu finden. Ich verfahre nach dem Motto alles kann und nichts muss! Das muss man alles bei gemeinsamen Treffen ausprobieren.
hallo

bin Samuel, 49 aus HH Wandsbek. Ich find den AU sehr ansprechend und freu mich
auf Resonanz in Richtung kennenlernen:)

Samuel
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe,

seit längerem reizt mich der Gedanke eine Dame kennenzulernen, die einen gewissen Altersunterschied zu mir aufweist. Bin unglaublich neugierig, diese neue Erfahrung zu machen.

Ich wohne in der Nähe Dortmunds. Stehe mitten im Leben. Würde mich als anfangs ruhig, aber trotzdem gesellig beschreiben. Eine gewisse Erziehung habe ich auch genossen, sodass es bei einem kennenlernen nicht unangenehm wird. Weiterhin bringe ich ein gesundes Maß an Intelligenz und Humor mit. Regelmäßiger Sport zeigt auch seine Wirkung…

Vielleicht habe ich das Interesse einer Dame geweckt, dann würde ich mich über Nachrichten freuen. Ob du schon Erfahrungen mit einem gewissen Altersabstand hast oder ob wir zusammen eine neue Erfahrung machen, das ist mir egal.

Liebe Grüße,
Mike
**********ain69 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch ☀️
LG aus Berlin
M&S
********eele Mann
98 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag und einen tollen Start ins Wochenende.
Ich bin Tobias, 42 Jahre jung und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Wunsch ist der Austausch zu dem Thema Altersunterschied, mit all dem was damit verbunden ist. Und auch für Begegnungen bin ich offen. Für mich ist da der Altersunterschied in beide Richtungen interessant und er wurde auch schon einige Male ausgelebt. Und egal wie jung oder wie alt, immer Begegnungen auf Augenhöhe und einem einfühlsamen auf die Bedürfnisse eingehender Miteinander.
****4u Mann
54 Beiträge
Euch allen ein schönes Wochenende - keiner kann etwas dafür, wie alt man ist und welches Geschlecht man hat, insofern freue ich mich über Erfahrungen, Begegnungen und/oder Austausch - auch immer an realen Treffen interessiert, mit Frauen, Jungs, Paaren, so wie es kommt und passt. Kann mangels Premium leider nicht direkt kontaktieren, antworte aber immer gern. Herzliche Grüße
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 1.91m großer junger Mann aus dem schönen Baden-Württemberg😊 und habe eine Vorliebe für Altersunterschied🔥😏 Mein Vorliebe geht aber mehr Richtung nach oben!😊
Ich bin mobil und falls du Interesse gefunden hast, würde ich mich doch über eine Nachricht von dir freuen! 😌🔥
********Skin Mann
70 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin 28 Jahre jung und wohne in Wien aber pendle regelmäßig nach Stuttgart.

Mein größtes Interesse gilt jeglicher Art von Kultur. Ein besonderes Gespür habe ich für Musik, Malerei und Film. Kulturelle Veranstaltungen sind mir immer eine Freude. Inzwischen ist bei mir aber auch ein großes Faible für Mode entstanden. Ansonsten interessiere ich mich stark für Politik und Gesellschaft.

Am liebsten würde ich hier eine reifere Dame kennenlernen, die ähnliche Interessen wie ich teilt, das Leben genießt und ein regelmäßig schöne Stunden mit mir verbringen möchte. Gerne über einen längeren Zeitraum, aber ich finde auch lose und unverbindlich gut.

Beschreiben würde ich mich als eine sehr geduldige, unterhaltsame und liebevolle Person. Ich bin attraktiv und modisch stilbewusst.

Ich freue mich darauf hier mehr über meine Neigungen zu erfahren und eigene Erfahrungen zu teilen.

Vielleicht lerne ich auch hier jemanden kennen, das wäre natürlich das aller schönste. *herz2*
*********otoll Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind ein verheiratetes Paar. Sie ist 11 Jahre jünger. Wir haben uns schon mit einigen Paaren getroffen. Wobei die Männer oft älter sind als unsere "sie". Mittlerweile steht sie auch auf Sex mit 2 oder 3 Männer und es war eine Freude, sie auch mal mit jüngeren Männer zu verwöhnen. Sie bekommt richtig Lust beim Liebesspiel und wir haben dann alle unseren Spaß. Wir möchten das gerne öfter erleben. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sabine und Ralf.
****79 Mann
87 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin schon etwas länger hier im Joyclub unterwegs und schaue mich gerne um. Als 44 jähriger Single Mann schaut man in viele Generations Richtungen und ich bin absolut begeistert davon. Ich würde mich freuen viele verschiedene Sichtweisen hier lesen zu können oder im persönlichen Gespräch besprechen zu können.

Lg Hugo79
Danke für die Aufnahmen. Ich bin 39 aus der Nähe von bonn. Schönen Abend auch 👋🏻
Hi, ich bin Sweta und suche Dates mit jüngeren Frauen. Meldet euch Girls 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.