Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

****65 Mann
522 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Michael, ich komme aus der Gegend Emmendingen/ Freiburg.
Schön wäre es hier Leute aus meiner Gegend zu finden die meine Interessen teilen.
Hallo, *meld*

Danke das ich bei euch in der Gruppe sein kann.
Ich bin der Benny, 39 Jahre aus dem schönen Bayern.
Bin gespannt was mich hier so erwartet. 😉
******058 Mann
35 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier. Bin der Andreas 43. Finde Frauen die älter sind attraktiv. Haben auch ihre Reize. Lasse mich überraschen was mich so hier erwartet.

LG
Bis dann
Andy
*******an70 Mann
430 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Würde mich türlich sehr freuen Erfahrungen zu tauschen dürfen in meiner Region 49377
...und ein Hallo von mir aus Bemen!
Ich freue mich, in eine so abwechslungsreiche Gruppe geraten zu sein, werde eine Weile brauchen, um mich einzulesen und zu entdecken.
*smile*
Hallo zusammen *huhu*

ich bin Noble_st und es erfreut mich hier aufgenommen worden zu sein. *fernglas*
Ich komme aus Sachsen-Anhalt aus der Nähe von Zörbig, etwas oberhalb von Halle (Saale). Noch bin ich 29 Jahre, wird sich aber leider demnächst ändern. *snief*
Am meisten freue ich mich auf den Austausch in dieser Gruppe und auf eine gemeinsame Gruppenzeit!

Lg Noble_st
*********seure Mann
20 Beiträge
Latino Anfang 20
Guten Tag! Wie war dein Start in den Tag?

Ich stehe auf ältere Frauen und viel mehr zu mir gibt es auf meinem Profil.:) Wenn ihr atmet und ein Dach über dem Kopf habt könnt ihr mir gerne schreiben, ich freue mich über eure Nachrichten!!!
*********r007 Mann
1 Beitrag
21 und bereit, mit niveauvollen Damen neue Erfahrungen zu sammeln
*******0765 Mann
27 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen eine wunderschöne neue Woche und Weihnachtszeit
******011 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus den Ruhrpott und bin seit einiger Zeit wieder alleine unterwegs.Ich freue mich auf alles was mit den Thema Altersunterschied zu tun hat. LG Christoph
*********arkus Mann
141 Beiträge
Hallo Miteinander und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *blumenschenk*

Mein Name ist Markus, ich bin 1981 geboren und meine letzten 3 Freundinnen waren zwischen 5 und 15 Jahren jünger als ich.
Probleme hatte ich persönlich damit nie - Mann mit jüngerer Frau ist gesellschaftlich ja relativ akzeptiert. Falls es hemanden gestört hat, haben sie es für sich behalten.
Mit 18 habe ich umgekehrt auch nichts gegen Kontakte zu 40 jährigen gehabt. (Heute auch nicht. *zwinker* )
Alter ist für mich etwas sehr relatives.

Freue mich hier in der Gruppe auf interessante neue Kontakte und bereichernden Austausch.

Liebe Grüße
Euer Inku
Hallo zusammen,
Ich bin 32 und komme vom schönen Bodensee.
Ich finde ältere Frauen sehr anziehend und darum bin ich hier.
Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Kontakt knüpfen.
Viele Grüße
********ne78 Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Michael 44 Jahre, wer mehr über mich erfahren möchte darf gerne Fragen stellen oder auch einfach auf mein Profil schauen. Ich denke, ich habe eine gute Beschreibung von mir verfasst.

Lustig ist, dass ich mit 16 auf 25 jährige Frauen stand und heute ist es immer noch so. *engel*
Sprich ich stehe auf jüngere und wer weiß ob und was sich hier entwickeln kann/wird.

Ich bin gespannt.

Viele Grüße
Hallo, auch wir sind neu hier.
Wir haben einen Altersunterschied von 30 Jahren. Wir sind verheiratet und mega Glücklich. Es war ein sehr steiniger weg bis dahin wo wir jetzt sind da wir schon seit zwei Jahren zusammen sind. Mehr findet ihr in unserem Profil
Hallo,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, ich wohne am Bodensee bin Single und würde mich über nette Bekanntschaften sehr freuen.

LG Schwabosee77
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe bin Thorsten aus nackenheim bin 52 und bi
*********eumer Mann
4 Beiträge
Schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,hoffe auf Interessante Gespräche in dieser Gruppe. Komme aus NRW bin viel umgezogen in meinem Leben innerhalb Deutschland. Nie richtig wo angekommen. Was das Thema hier betrifft hatte ich immer die Tendenz zur Älteren Partnerin. Hatte sich wohl immer so ergeben. Ich finde das Alter ist zweitrangig ,die Sympathie muss stimmen und jeder muss sich wohl fühlen. Der Kopf alleine entscheidet. OK Frauen würden jetzt behaupten bei Männern entscheidet was anderes. 🙂.
Freu mich auf Dialoge und ach ja Bild von mir gibt es auf Anfrage immer gerrn
*******ean Paar
58 Beiträge
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin Marko 47 und komme aus der Gegend von Hirschau
****_90 Mann
350 Beiträge
Frohes neues Jahr! *g*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich komme aus Hannover und bin 32 Jahre alt. Habe schon einige schöne Erfahrungen mit großen Altersunterschieden machen dürfen. Ich hoffe hier auf viele interessante Personen zutreffen und schöne Gespräche und Erlebnisse zu haben *g*

Kommt gut ins neue Jahr
*****ame Frau
215 Beiträge
Hallo allerseits,
für mich ist und war ein Altersunterschied nicht maßgeblich in der Partnerwahl, es zählt nur der Mensch und was er an Eigenschaften mitbringt *g*
Gruß aus *hamburg*
Die Madame
******nja Mann
4 Beiträge
Frohes Neues,

danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Ich freue mich darauf, hier neue Menschen und spannende Kontakte kennenzulernen!

Grüße, Darkninja
********art4 Mann
81 Beiträge
Hallo in die Runde hier,
mein Name ist Paul und komme aus Berlin, südlicher Teil.
Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich kenne wenige Tabus, verwöhne gern und liebe das Spiel meine Dominante aber auch manchmal meine Devote Seite zeigen zu können, je nachdem wie es gerade passt,bin neugierig was mich hier erwartet
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mich persönlich reizt ein gewisser Altersunterschied sehr. Die Konversationen sind meist wesentlich aufschlussreicher und interessanter. Außerdem ziehen mich erfahrene Menschen mehr an. Deshalb würde ich mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen.

Des Weiterem wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr.

LG aus München
*****l01 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns dabei sein zu dürfen!
Selbst ein paar mit Altersunterschied stehen wir jeweils (sie auf ältere) Mitspieler und (er auf jüngere) Mitspielerinnen *g*
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme✌🏻😌

Ich finde sowohl Altersunterschied nach oben als auch nach unten hat seinen Reiz. Für mich kommt es generell viel mehr darauf an, ob man miteinander harmoniert. Dann sollte das Alter eigentlich eh keine Rolle mehr spielen😌.
Es ist ja allgemeint bekannt das Frauen immer so ein kleines Problemchen mit dem Altersunterschied haben und ich bin gespannt ob ich hier mein zu mir passendes Gegenstück finde was eben auch kein Problem damit hat oder es vielleicht sogar genau so reizvoll findet wie ich!😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.