Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

*******H_74 Mann
257 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Bin aus NRW und es wäre super eine Sie kennenzulernen, die viel jünger ist wie ich (ab 20 bis max. 42).

Nette Grüße
*********eman Mann
29 Beiträge
Gentleman, 52 Jahre - NRW
Als ein Gentleman welcher langsam die Mitte 50 anpeilt, stelle ich fest das ich immer noch eine starke Sehnsucht nach jüngeren Frauen zwischen 20-30 verspüre. Es reizt mich ungemein. Gleichzeitig erlebe ich das die Reife und die Erfahrung die ich habe anscheinend weiterhin noch anziehend wirkt auf meine Altersklasse. Freue mich auf den Austausch hier in dieser Gruppe. Und wer weiß? Was auch immer sich daraus ergibt. Lasst es uns intensiv genießen!
******ana Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme! Mich zog es in diese Gruppe, weil ich den Austausch mit Menschen suche, die in ernsthaften Beziehungen unterwegs waren, in denen der Altersunterschied erheblich war/ist. Ich freue mich auf interessante Gespräche!

Liebe Grüße
Hallo bin Rio 20 Jahre und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen vor allem mit den Damen hier.
Grüße Rio
Guten Tag und *danke* für die Aufnahme ❕

Ich freue mich auf neue Leute und Situationen .

Ich würde sagen ich befinde mich altersmäßig in der Mitte , habe durchaus Interesse an jüngeren , aber auch älteren Menschen .

Wichtig ist natürlich immer Sympathie und passende Chemie .

Man sollte immer offen und tolerant sein und ggf auch mal Neues testen .

In dem Sinne - Grüße 🌹
*******e_NW Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war lange mit einer sehr viel jüngeren (35 Jahre) Frau zusammen. Es war eine in jeder Hinsicht eine wunderschöne Zeit ! Bin gespannt auf Erfahrungsaustausch. Vielleicht findet sich ja auch eine jüngere Dame ...
*****e94 Mann
3 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme.
Freue mich auf viele süße Damen , Gruß
******ppi Frau
44 Beiträge
Schönen Abend allerseits und danke für die Aufnahme ☺️
Ich habe eine Vorliebe für ältere Männer und freue mich, damit offensichtlich nicht ganz so alleine zu sein, wie es im Alltag oft wirkt.
LG
*********Style Mann
271 Beiträge
Hallo Zusammen,

freue mich hier zu sein 😉

Mein Interesse geht in beide Richtungen, also sowohl jung wie auch älter.

Mich reizen junge Frauen bis ca. 30 Jahre. Die junge Spontanität, Offenheit und vieles mehr. Aus Erfahrung ergibt sich daraus fast automatisch die Führung meinerseits- gerne lasse ich mich aber auch vom Gegenteil überzeugen 😈

Bei reiferen Frauen / auch Paaren ab ca. 50+ war ich bisher tatsächlich immer der devote Teil. Ließ mich sehr gerne. Meistens auch mit einem bewussten Machtgefälle.

Bin gespannt ob sich hier neue Kontakte knüpfen lassen und ob sich gerne etwas längerfristiges ergibt.

Mein Lebensmittelpunkt befindet sich im Moment in der Nähe von Köln. Längerfristig orientierte ich mich allerdings nach Mallorca. Das Lebensgefühl, die Lebensweise ist einfach passender für mich.

Freue mich auf eure Nachrichten 😎

Viele Grüße
********over Mann
27 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme
bin 35, komme aus der schönen schweiz und habe eine schwäche für ältere Damen
Hatte ne Bez mit ner 16 Jahre älteren Frau und seither ziehen mich "reifere"Frauen an
Erhoffe mir hier neue und interessante Kontakte

Liebe Grüsse
**********yFuck Mann
16 Beiträge
Hallo,

gerne würde ich eine meiner Fantasien ausleben und eine reifere Frau an einem besonderen Ort "zufällig" begegnen und mit dieser aufregende Dinge veranstalten.

Gerne würde ich dies auch zuerst in Text und Bildform mit der passenden Frau auch durchspielen um dann diese ins echte Leben zu übertragen

Viele Grüße,
Ich
Ich bedanke mich für die nette Aufnahme.

Ich bin ein 35-jähriger selbstständiger Mann und freue mich hier auf nette Kontakte.
*********junge Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme!

Ich bin Sebastian und komme aus dem Kreis Coesfeld. Schon seit meiner Jugend finde ich deutlich ältere und reifere Frauen sehr anziehend und dies ist bis heute so geblieben. Ich hatte auch mehrere ältere und reifere Freundin, was ich sehr genossen habe *g* Gerne würde ich mich hier über das Thema austauschen, da es mich auch immer noch sehr reizt *g*

LG Sebastian
Hallo Zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ja, schon in der Schule fand ich die älteren Mädchen aus den höheren Stufen viel interessanter und attraktiver. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Meine Partnerinnen waren bisher immer älter als ich.

Würde mich freuen, weitere Erfahrungen zu sammeln, neue Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße
*******oldy Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin der Hanspeter. Ich muss gestehen, dass ich, aus Erfahrung, Beziehungen und Sex mit Altersunterschied sehr schätzen gelernt habe. Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen.
********me51 Frau
33 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Da ich noch immer Lust auf Lust habe, bin ich auch einem jüngeren Partner nicht abgeneigt. Aber unter 40 Jahre ist meine Grenze, sorry
*******ves Frau
3.292 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin ein Fan von Altersunterschieden in allen möglichen Konstellationen.
Bevorzuge unter anderem jüngere Männer..etc.
Liebe Grüße aus Köln 👋 JL
******p76 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Philipp und stehe auf reifere Damen.
Freue ich mich auf neue Bekanntschaften mit reifere Damen aber auch gerne mit Paare.
VG
****_22 Mann
301 Beiträge
Zitat von *******ves:
Danke für die Aufnahme. Ich bin ein Fan von Altersunterschieden in allen möglichen Konstellationen.
Bevorzuge unter anderem jüngere Männer..etc.
Liebe Grüße aus Köln 👋 JL
hi, liebe Grüße aus Solingen dilo ich freue mich auf nette Kontakte. LG
*****_bw Mann
54 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich bin Flo 22jahre alt und freu mich auf nette Kontakte und spannende Unterhaltungen.

Hoffe eine nette Frau kennenzulernen die gerne Kontakt zu ein jungen Kerl wie mir pflegt.

LG Flo😄
****eam Paar
154 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die neuen alten hier.
Wir sind nach einer kleinen Auszeit wieder zurück auf Joy und auch wieder in dieser Gruppe.
Wir sind vielem gegenüber offen und mögen Party und PT mit GV wenn es für alle passt.
Am liebsten laden wir zu uns an unsere kleine Hausbar auf einen Drink und kennenlernen ein und schauen was der Abend so bringt...
Wer unser Profil gelesen hat und sich darin wiederfindet, darf uns gerne anschreiben...

lieben Gruß

T & B
*hutab* *knicks*
Hallo an alle Mitglieder ich bin der Neue 😎
Mein Name ist Stefan und ich freue mich für die schnelle Aufnahme ! Bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet und ich freue mich auch neue Leute kennen zu lernen 😋

Bis dahin eine schöne Woche an alle 😊
****63 Mann
4 Beiträge
Hey, warum immer im eigenen Sumpf herumdümpeln? Ich finde es seehr anregend, mit anderen Altersklassen Kontakt zu haben. Das kann jünger, aber auch sehr gern älter sein. Und da dachte ich, dass hier richtig bin. Also: liebe Grüße aus Hannover
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Grüße aus Speyer
*****ano Mann
201 Beiträge
Hallo und liebe Grüße,
mich reizen vor allem ältere Frauen und Paare.
Ich freue mich aber auch über Anfragen ab
Zwanzig. Ich liebe die Spannung, die ein
Altersunterschied so mit sich bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.