Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns Kontakte zu Paaren mit ähnlichen Alterskonstellationen zu knüpfen oder auch eine Freundschaft Plus zu einer Frau in meinem Alter aufzubauen, welche ältere, erfahrene Männer zu schätzen weiß.

Wir sind verheiratet, seit vielen Jahren ein Paar,haben ein gemeinsames Kind (welches mittlerweile aus dem Gröbsten raus ist, so das wir wieder mehr „Pärchenzeit“ haben) fahren gerne Motorrad und lieben unseren kleinen Zoo. Achtsamkeit ist uns wichtig, bewusst erleben und unser Gegenüber sehen und wertschätzen.
Hello ✌️
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 25 Jahre & komme aus Kassel.

Ich fühle mich zu älteren Frauen sehr hingezogen & will meine Erfahrung in dem Gebiet erweitern 😇

Grüße in die Runde
******nke Mann
2.296 Beiträge
Guten Morgen, Dankeschön für die Aufnahme und ein Hallo in die Gruppe. Komme aus den schönen Mittelfranken, freue mich auf gute Begegnungen und gern mehr wenn es passen würde.
*******Sun Frau
1.204 Beiträge
Servus in die Runde,

mein Name ist Nina, bin fast 53 und lebe in Niederbayern. Weitere Infos findet Ihr in meinem Profil. Umkreis gerne +/- 150 km.

Mann darf mich gerne anschreiben.

Freue mich auf sympathische Kontakte!
******_64 Frau
23 Beiträge
Hi
Ich bin Andrea 59 Jahre jung und die neue in eurer Gruppe.
Vielleicht schreibst man sich ja mal ein bisschen
***nn Mann
60 Beiträge
Willkommen, willkommen in die Gruppe alle neuen!

@*******Sun @******_64 @******nke
****wo Mann
197 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♂️ liebe Mitglieder, ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf einen regen und sympathischen Austausch und wünsche allen noch einen schönen entspannten Sonntag ☀️💦🪴

LG SeeZwo *hutab*
Hallo zusammen,
ich bin Chris,39 Jahre alt und aus Mönchengladbach.Freue mich dabei sein zu dürfen und hoffe hier ein paar geile Erlebnisse mit der ein oder anderen Dame machen zu können.
Das Alter spielt eigentlich keine Rolle.
Meine Penislänge beträgt 16 cm.
Alles weitere kann gerne per PN besprochen werden.
Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß hier 😉
Hallo Zusammen,
ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen. Es freut mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein.

Ich stehe auf ältere und einfach vielfältige Frauen. Der Austausch mit euch allen verspricht spannend und bereichernd zu werden.

Schreibt mir gerne *g*
*******kerl Mann
157 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus der Hauptstadt. Ich bin Dirk, 46 Jahre jung und mich reizt dieses Thema Altersunterschied deshalb sehr, weil ich denke, solange wie die Sympathie und die Chemie passt, sollte es unbedingt auch Altersunterschiede geben. Dann ist das Alter nur noch eine Zahl. Wichtig ist dabei, das gemeinsame glücklich sein. Übrigens, da ich der neue bin, erscheine ich jetzt hier öfter. 😊😉
******28w Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Raum Karlsruhe
Ich bin 32 Jahre alt und stehe schon immer auf ältere Männer
Mal schauen was sich hier so entwickelt oder ergibt
Lg
********ck17 Mann
16 Beiträge
Freue mich über Kontakte zu älteren Paaren (gerne mit Bi Mann und gerne über 60 oder mehr) , aber auch M ( bi oder hetero) und F, Österreich und auch weiter weg!
Bild ist FSK18
*******lity Mann
17 Beiträge
Hey, ich bin der Manu, 30 aus Heilbronn und hoffe hier auf nette Kontakte zu älteren Männern (ab 40+) woraus sich hoffentlich mehr entwickelt. Ich kann mit Jüngeren und Gleichaltrigen überhaupt nichts anfangen, da sie mir oft zu unreif sind (nicht abwertend gemeint). Meine Beziehungen waren schon immer vom Altersunterschied geprägt, zwischen 9 und 25 Jahren, und das Alter war nie das Problem. Ich suche keinen Daddyersatz sondern jemanden auf Augenhöhe, ich mag einfach auch das ältere Aussehen mit grauen Seiten, Geheimratsecken usw.

Bin gespannt was sich ergibt *date*
Guten Tag, Ich bin Linus und komme aus MV. Ich habe mich schon immer nach einer anderen Altersgruppe orientiert und stehe auch dazu!
Ich hoffe hier neue Bekanntschaften und nette Leute kennenzulernen aus denen sich ja eventuell etwas langfristiges ergibt…
Ich bin mobil und für alles offen…
Schreibt mir einfach wenn ihr fragen oder Erfahrung habt. Ich bin sehr an euren Erlebnissen interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Linus
********eben Paar
9 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen,

Constantin und ich haben 12,5 Jahre Altersunterschied.
Darüber und über unsere offene Beziehung und unsere joy-Abenteuer sprechen wir in unserem neuen Podcast
Wie wir lieben wollen - der Sonntagstalk

https://spotify.link/cALxg0EIaDb

Wir freuen uns mega über Zuhörer:innen, Kommentare, Feedback und Herzchen.

Habt einen tollen Restsonntag.
********on24 Mann
203 Beiträge
Hey an alle ich bin neu hier😉
Mein Name ist Tobi und ich freue mich für die schnelle Aufnahme! Ich fühle mich schon länger zu älteren Frauen in meinem Umfeld sehr hingezogen. Bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet und ich freue mich auch neue Leute kennen zu lernen *freu2*
****a_2 Mann
14 Beiträge
Hallo ich bin Micha und auf der Suche nach den älteren Damen hier.
Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften
Und wünsche noch einen schönen Abend.
*********ktor Paar
680 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Wir haben selbst einen Altersunterschied und kommen damit super klar und lassen uns da von niemandem reinreden.

Wir sind sehr offen gegenüber Neuem und sehr aufgeschlossen.

Was hier so passiert, da lassen wir uns gerne überraschen.

Einen schönen Sonntag an alle 😊😇
Hallo zusammen,

wir sind auch ein Paar mit Altersunterschied, und haben zu unseren früheren JC-Zeiten Kontakte zu Paaren anderer Altersbereiche fast immer als angenehm empfunden, und sind auch weiterhin dafür offen.
*******ER78 Mann
122 Beiträge
Der Neue
Hey, hey. Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Mein Name ist Philipp und ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis. *hutab* Da ich schon immer einen Faible für "jüngere" Damen habe, freue ich mich nun auf interessanten Austausch, nette Gespräche und Kontakte in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
Philipp / @*******ER78
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe in Partnerschaften bereits Altersunterschiede in beide Richtungen erlebt und genossen. Würde mich freuen, hier skontiere zu knüpfen…
*******ngi Mann
68 Beiträge
Hallo,
ich bin Cunni, 51, komme aus dem Mostviertel in Niederösterreich und mag jedes Alter...denn alles hat seinen Reiz.
Lg
Cunni
Hi zusammen, ich bin Mario (39) aus Frankfurt am Main, schlank und gutgebaut. Ich freue mich über Kontakt und Austausch mit einer älteren Frau, die ebenfalls einen gewissen Altersunterschied zu schätzen weiss. Als Basismitglied kann ich hier leider niemanden anschreiben, also musst du den 1. Schritt machen und mich anschreiben...ich freu mich auf dich *zwinker*
*******hne Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein relativ junges Paar. Wir sind hier um ausschließlich Ausschau nach einem älteren Herr zu halten.
*********6891 Frau
7 Beiträge
Danke für eure Aufnahme freu mich sucv interessante Konversation lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.