Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

**********ns_13 Mann
230 Beiträge
Moin und liebe Grüße aus dem Norden, ich bin ein großer Nordmann und bin ein wahnsinniger Fan von Altersunterschien, sowie nach unten als auch nach oben; diesen Kick möchte ich gerne mit dir erleben; gern aus dem gesamten Bundesgebiet: ich bin mobil und auch besuchbar 🌹😘
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme, bin der Costa und ich mag es sehr wenn die Frau älter ist wie ich .
Lg
****dol Paar
1.236 Beiträge
Wir würden uns auch noch einmal Vorstellen wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und in Club mit Freunden und Bekannten treffen. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen zu bekommen. LG Uwe und Gitta.
Hallo,
ich heisse Thomas, komme aus Lübeck, mich reizt der Altersunterschied zu einer Frau und ich freue mich auf neue vor allem Sympathische Kontakte..hier über das Forum aus meiner Umgebung.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

ich freue mich auf neue und ehrliche Kontakte
und bin gespannt was mich hier erwartet.
****cel Frau
6 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme!❤️
Ich bin 19, wohne Nähe Frankfurt am Main und fühl mich schon länger deutlich älteren/erfahrener Männer hingezogen.

Vielleicht gibt es hier ja noch das ein oder andere zu erleben. ☺️

Liebe Grüße
Innocel *blume2*
******t63 Mann
71 Beiträge
Hallo ihr lieben 👋👋👋👋

Mein Name ist Jürgen und ich bin ein 62 Jahre junger Rentner und Witwer. Ich bin mal richtig gespannt was sich hier so ergibt 😉
Danke für die Aufnahme. *g* Bin gespannt was mich hier so erwartet und wen man so kennenlernt an interessanten Menschen. Bin 22 Sportlich und interessiert was sich hier so ergibt. Freue mich auf euch!

Lg Nick
Hallo in die Runde und cool in der Runde zu sein. Meine letzte und langjährige Sexpartnerin war 15 Jahre jünger und wir hatten sehr aktiven und geilen Sex ( und hätten es bestimmt immer noch wenn nicht ,,,) ich stelle jetzt jedoch fest, dass man in meinem Alter per se einfach als dick, inaktiv, unattraktiv, impotent, mit Bierbauch und was auch immer gesehen wir. Ich bin gespannt und danke für die Aufnahme. Gruss vom Bodensee
Hallo,
Bin 35 und aus NRW.
Da ich nicht suche würde ich gern von einer älteren Dame gefunden werden!! Jeder weiß was ich meine ….
Generell bin ich zwar offen für vieles, aber der Wunsch nach einer älteren Dame hat mich zur Anmeldung bewogen
Hallo zusammen,

ich bin 25. Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe ein Faible für den AgeGap zwischen jüngeren Herren und "älteren" Frauen. Insbesondere die Erfahrungen der Frauen bzw. die Nicht-Erfahrung bei den jüngeren Herren fasziniert mich.
Ich verbinde die Hoffnung nette, humorvolle Bekanntschaften zu machen. Meldet euch bei Interesse gerne per ClubMail *g*

LG
*****o77 Mann
10 Beiträge
Hallo danke dass wir hier dabei sein dürfen wir hoffen dass wir hier ganz tolle Gleichgesinnte treffen liebe Grüße Alex und Jassi
Hallo alle zusammen 😎
Erst mal möchte ich euch danken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ! Es freut mich sehr das ich dabei bin 😊 Für alle die mich nicht kennen bin der Stefan und alles weitere seht ihr auf meinem Profil oder ihr fragt mich persönlich 👌🏻 Ich bin gespannt auf die Menschen hier 😋 Wünsche allen eine entspannte Woche 😎
Hey, wie mein Nick es ja schon verrät, bin ich aus Berlin, 58 Jahre und hoffe , hier Kontakt zu jüngeren Frauen zu finden.
*********s_dus Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier - und freue mich auf interessanten Austausch.

Es überrascht mich wenig, dass ich hier in guter Gesellschaft vieler anderer, älterer Männer bin - wir wissen eben alle, was gut ist *smile*

Ich bin 54, NR mit normaler Statur und lebe ungebunden in Düsseldorf.
*****ird Paar
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Wir haben ein zehn Jahre Unterschied , Grüße aus Amsterdam !
Hallo zusammen,

ich habe im laufe der Jahre festgestellt, dass ältere Ladies mich mögen und ich mag sie.

Doch in letzter Zeit kommt es vor, dass jüngere Damen ein Auge auf mich werfen.

Und so bin ich letzten Endes hier in der Gruppe gelandet.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo Ihr Lieben,

freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe. *huhu*

Mit 14 Jahren Altersunterschied passen wir unseres Erachtens perfekt hier rein. Wir hoffen Gleichgesinnte zu finden und sind interessiert an realen Treffen in Berlin *berlin* und Brandenburg. Freuen uns auf Dich/Euch.

Liebe Grüße
Fun2gether_bln *gg*
Hallo,
ich bin Nico, 24 Jahre jung und daran interessiert, wie alle anderen eigentlich auch, Erfahrungen mit reiferen Frauen zu sammeln. Ich bin sexuell generell sehr unerfahren, daher würde mich eine Dame, die mich "an dir Hand nimmt" auch reizen. Würde es auf jeden Fall gebührend zurück geben.
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Hey, ich wohne in Hagen / NRW und stehe schon lange auf jüngere Frauen. Dabei bin ich kein Sugar Daddy .... sondern ein Gentleman der alten Schule ...
Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme! *g*
Hey mein Name ist Patrick bin 29 Jahre jung komme aus Hessen (Gießen) bin aber auch gerne bei guter Chemie auch mal mobil unterwegs.
Folgendes hab das Anliegen..dass ich mich nach etwas reiferen Frauen sehne, die sowie auch ich Lust haben und vorallem Dingen sich auszutauschen. Leider wird heutzutage eher weniger auf wünsche eingangen oder ausgetauscht. So ist mir die Kommunikation. So hoffe ich doch auf gute Kontakte
*****The Mann
420 Beiträge
Servus zusammen,

Ich bin hier weil ich auf deutlichen Altersunterschied stehe. Hab mich irgendwie schon immer viel besser mit älteren verstanden, sei es als Kind oder in der Jugend oder als Erwachsener oder im Bett. Bin gespannt was und wer mich hier so erwartet. Bin offen für neue und spannende Kontakte, bin aber nicht zwanghaft auf der Suche. Ich lass mich einfach überraschen was auf mich zukommt....*g*

Vielleicht bis bald
Wünsch allen eine gute Zeit
Hey zusammen,
Ich bin Lukas, 25 Jahre alt und komme aus den Raum ibbenbüren. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😊
Ich suche nette Personen mit denen man sich gut unterhalten und austauschen kann. Ich finde älter/reifere Frauen in meinen Augen sehr sexy und anziehend und hätte nichts gegen tolle Bekanntschaften. 😉
Liebe Grüße
Hey,

ich bin der Jonas, 20 und seitdem ich denken kann fühle ich mich zu älteren Frauen hingezogen. Auch ältere Paare finde ich sehr ansprechend und bin allgemein sehr offen. Hier die Gruppe wirkt super, um noch mehr Kontakte zu knüpfen. Freue mich schon auf alles,

Lg Jonas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.