Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

**********ry_xy Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf den Austausch hier.
*****a77 Mann
6 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich freue auf nette Menschen verschiedener Altersgruppen 😀.
******666 Mann
1 Beitrag
Hey und schöne Grüße aus Berlin ich bin noch ganz neu auf JC und möchte meine Erfahrungen sammeln zu mir ich bin 24jahre 1.85cm xl bestückt und bin für alles offen und für Neues ich habe etwas Erfahrung aber bin noch relativ unerfahren und schüchtern ältere sind mir lieber
****yyy Frau
1 Beitrag
Hallo 🙋🏻‍♀️ zusammen Neues aus dem Ruhegebiet
Hi Zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe und erhoffe mir prickelnde Kontakte zu jüngeren und denke dass beide Seiten viiiiiiel Spaß hätten. Ich bin 33 und eine Mischung aus sportlich und ein bisschen nerdig. Aber dabei würde ich mich durchaus als attraktiv Bezeichnen. Schreibt gern ☺️😁 zu finden bin ich im Ruhrgebiet: Raum Dortmund Bochum Essen
****ER Mann
8 Beiträge
Einen wundervollen guten Tag.
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu Stöbern und das eine oder andere Mitglied kennenzulernen. Zu mir steht einiges im Profil - ich freue mich über jeden Besuch.
Wohnhaft in Niederbayern. Offen für regelmäßiges, wobei Sex nicht im Vordergrund stehen muss. Mehr interessiert mich dem Geist was gutes zu tun. Auch langfristig? Sehr gerne.
Viele Grüße und eine tolle Zeit!
*********on_81 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf interessante Inhalte und ggf. neue Kontakte.
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich hatte schon mit jüngere und ältere Damen Erfahrungen gemacht , bzw gehabt. Es ist für mich beides sehr interessant, obwohl ich aber mittlerweile zu ältere Damen tendiere.
25-55 ist oder wäre ideal.

Lg
*********_mind Mann
12 Beiträge
Einen sahnesanften Tag gewünscht.