Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

**********ry_xy Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf den Austausch hier.
*****a77 Mann
6 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich freue auf nette Menschen verschiedener Altersgruppen 😀.
******666 Mann
1 Beitrag
Hey und schöne Grüße aus Berlin ich bin noch ganz neu auf JC und möchte meine Erfahrungen sammeln zu mir ich bin 24jahre 1.85cm xl bestückt und bin für alles offen und für Neues ich habe etwas Erfahrung aber bin noch relativ unerfahren und schüchtern ältere sind mir lieber
****yyy Frau
1 Beitrag
Hallo 🙋🏻‍♀️ zusammen Neues aus dem Ruhegebiet
Hi Zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe und erhoffe mir prickelnde Kontakte zu jüngeren und denke dass beide Seiten viiiiiiel Spaß hätten. Ich bin 33 und eine Mischung aus sportlich und ein bisschen nerdig. Aber dabei würde ich mich durchaus als attraktiv Bezeichnen. Schreibt gern ☺️😁 zu finden bin ich im Ruhrgebiet: Raum Dortmund Bochum Essen
****ER Mann
8 Beiträge
Einen wundervollen guten Tag.
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu Stöbern und das eine oder andere Mitglied kennenzulernen. Zu mir steht einiges im Profil - ich freue mich über jeden Besuch.
Wohnhaft in Niederbayern. Offen für regelmäßiges, wobei Sex nicht im Vordergrund stehen muss. Mehr interessiert mich dem Geist was gutes zu tun. Auch langfristig? Sehr gerne.
Viele Grüße und eine tolle Zeit!
*********on_81 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf interessante Inhalte und ggf. neue Kontakte.
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich hatte schon mit jüngere und ältere Damen Erfahrungen gemacht , bzw gehabt. Es ist für mich beides sehr interessant, obwohl ich aber mittlerweile zu ältere Damen tendiere.
25-55 ist oder wäre ideal.

Lg
*********_mind Mann
12 Beiträge
Einen sahnesanften Tag gewünscht.
Ich finde eigentlich das das Alter nur eine Zahl ist!
Dennoch kann ein Unterschied gewisse Vorzüge haben... *zwinker*

Freu mich von euch zu lesen.
Delicious
*******nick Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin Yannick 24 und fühle mich zu älteren Frauen hingezogen. Ich habe in der hinsicht noch nicht all zu viel Erfahrung und hoffe hier einige Kontakte knüpfen zu können. Ich komme aus München und suche auch Leute in der Umgebung *g*

VG
Yannick
*******_Odw Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen Odenwald und würde mich freuen, hier Frauen und/oder Paare kennen zu lernen, die nicht in meiner Altersklasse sind. Ob jünger oder älter spielt keine Rolle.
LG Jürgen
**********rau42 Mann
2 Beiträge
Hallöchen
Dankeschön für die Aufnahme
******710 Mann
797 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich jetzt in der Gruppe zu sein. Ich mag schon den Altersunterschied
Würde mich freuen, nette Kontakte kennen zu lernen
LG Alex 2710.
******ind Frau
8 Beiträge
Moin!

Auch ich bedanke mich an der Stelle für die schnelle Aufnahme.

Ich habe in der Vergangenheit bereits sehr gute Erfahrungen mit älteren innerhalb und außerhalb von Joy gemacht und möchte diese nun nach einiger Abwesenheit vertiefen.
****17 Mann
39 Beiträge
Hallo in die Gruppe....
Ich bin der Neue hier!😉
Bin ein offener Bi-Mann und für fast alles zu haben ausser Gewalt und alles was ins Klo gehört mag ich nicht. Komme aus Tauberbischofsheim und würde mich sehr freuen wenn mich Leute aus meiner Nähe anschreiben würden. Bin offen für Frauen, Männer und Paare. 😊
LG
**m6 Mann
3 Beiträge
Hi 👋
Ich bin jung, aufgeschlossen und freue mich hier zu sein. *g*
Ältere zu finden ist im Alltag nicht sehr leicht und mit vielen Blicken verbunden, deshalb hoffe ich hier bessere Chancen zuhaben :p
********Hard Mann
2 Beiträge
Guten Tag zusammen, besonders aber an die jungen Damen in dieser Gruppe🙏
Bin ein, wie soll es anders sein, sehr jung gebliebener älterer Mann-Gentleman, der vielen Dingen des schönen Lebens sehr aufgeschlossen ist. Mich haben mein ganzes Leben lang die spannenden Abenteuer und das Austesten von Grenzen interessiert. Ich mag Intimität, Verbindung, Tiefe, Führung, Extase und vor allem Weiblichkeit-suche nicht den schnellen Sex sondern Kontinuität.
Besonders interessiert mich Sexualität und deren Vielschichtigkeit-das Spiel von Mann und Frau-erfüllte Verbundenheit-Ying und Yang-Macht und Hingabe-Erotik und Spiritualität.
Ich mag (tantrischen) Massagen geben und nehmen-besonders gerne Slow Sex aber auch respektvolles, wertschätzendes BDSM-mag Dessous und Halterlose…….und vieles mehr.
Wenn du dich angesprochen fühlst und ich dir gerne (perspektivisch) etwas zeigen darf, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme-Phil
*********chen Mann
118 Beiträge
Vielen herzlichen Dank dafür, dass ich Mitglied der Gruppe werden konnte. Ich gehöre zum älteren Semester und insofern geht mein Blick in die Richtung der jüngeren Mitglieder. Über den Blick hinaus, ist es jedoch deshalb schon recht schwierig jüngere Mitglieder für einen Kontakt zu begeistern, weil viele sich die körperliche Nähe zu "einem alten Mann" nicht vorstellen können oder auch nicht wollen. Dies wird dann auch in "nicht netten Absagen" kundgetan. Darüber hinaus haben viele eine Altersgrenze in ihr Profil aufgenommen, so dass schon von vornherein kein Gespräch zustande kommt. Insofern hoffe ich in dieser Gruppe Mitglieder anzutreffen, die zum Alter eine andere Haltung haben und auch Lust darauf verspüren, als jüngere Damen oder Paare mit mir einen Kontakt aufzubauen und zu pflegen. Es würde mich freuen, wenn sich insbesondere Mitglieder aus den Regionen BS, H, HI, SZ, WOB, MD und den Harz angesprochen fühlen und mir schreiben.
*********erl79 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben und heißen Liebenden,

Du genießt das Leben in vollen Zügen, unabhängig jeder Konvention und völlig vorurteilsfrei? Perfekt! Lass uns austauschen, denn so lebe ich! Freue mich auf viele, tolle neue Menschen! Alex
Hallo
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich bin der Ahmet 23j. Bin zwar kein muskulöser Typ aber sehr sportlich und mit vollem ADHS-Energie *g*
Am liebsten sind mir ü35 Frauen *g*
Lebe in Karlsruhe und bin besuchbar. Schreib mich gerne an. Lg
******ine Frau
174 Beiträge
Moin, ich bin knapp 45 Jahre, verheiratet und lebe polyamor.
Zwei meiner Partner sind wesentlich jünger als ich (13 und 7 Jahre jünger).
Mittlerweile bevorzuge ich jüngere Partner. Wobei ich generell erstmal vielen Möglichkeiten gegenüber aufgeschlossen bin.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und Diskussionen und vielleicht ergibt sich ja auch ein netter Kontakt.
Moin und Dane für die Aufnahme für die mich sehr interessante Gruppe.
Ich selbst habe mein ganzes Beziehungsleben bisher immer einen großen Altersunterschied zu meinen Partnerinnen gehabt. In der Regel zwischen 14 und 23 Jahren die sie jünger waren. Das fan ich immer sehr erfrischend und durchaus für beide Seiten bereichernd.
Dazu lebe ich aktive meine Dominante Seite und meine Vorlieben für BDSM aus.

Schaut gern in mein Profil und habt keine Scheu mich bei Interesse anzuschreiben.

Ich hoffe hier sowohl auf interessanten Austausch, als auch auf inspirierende Kontakte und vielleicht auf den einen besonderen Kontakt zu einer jüngeren Frau die auch meine anderen Vorlieben teilt.
*****ero Mann
2 Beiträge
Hi liebe Altersdifferenzler/Innen. Auf ein schönes interagieren! Lg M
*********e_72 Mann
10 Beiträge
Mahlzeit allerseits,
dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Größe: 1,83
Sternzeichen: Krebs
Raucher: Nein
Alkohol: selten, aber wenn, dann Longdrinks, Desperado, Cocktails, Moonshine, Met
Religion / Glaube: Heide | Misanthrop
Scheidungen: 1
Kinder: 1 Tochter (12)
Piercings: jep, vorhanden *g*
Tattoos: Hmmm so 2 - 3 habe ich *ggg*
Führerschein: ja
Auto: ja
Musik: Höre hauptsächlich alles, was unter Dark Electro fällt, also: EBM; Harsh Electro; Industrial; Hell Electro; Aggrotech; Dark-Wave; Future-Pop usw., Dark Techno, Mittelalter (Rock), Viking / Pagan-Nordic-Folk, Deutsch-Rock. Lieblingsbands sind z.B.: Suicide Commando, FGFC820, Hocico, Covenant, SITD, Intent:Outtake, Nachtmahr, Front 242, Nitzer Ebb, Faderhead, Mark Dekoda, Solomun, Sierra, Wardruna, Heilung, Skald, Eivor, Broilers usw.......
Sportlich: im Moment nicht wirklich
Kochen: kann ich, wenn ich Lust habe
Hobbys: Lesen, DJing, Billard, Konzerte, Festivals, Clubbing (Matrix - Bochum, Zeche Carl - Essen, Eisenlager - Oberhausen, Kulttempel - Oberhausen usw.)

Bisher schwankte bei mir der Altersunterschied zwischen 8 und 20 Jahre jünger. Meine letzte Freundin war 13 Jahre jünger.

Bei Fragen, einfach anschreiben. Ich beiße nicht.... *zwinker*
***on Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können und finde einen Altersunterschied sehr spannend und konnte schon bereits unvergessliche Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße aus dem Münchner Umland,

LeDon
******222 Frau
29 Beiträge
Hallo

& vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wie es mein Profil & meine Gruppen schon verraten, mag ich Beziehungen zu deutlichen jüngeren Partnern. Ich freue mich daher hier auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten *zwinker*

LG, Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.