Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

*****999 Mann
7 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme. Ich bin der Lukas. Freut mich euch alle kennenzulernen zu können. 😁
****men Mann
17 Beiträge
Hinreise ! Herzlich willkommen 🤗
******299 Mann
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe zwar selbst noch nicht viel Erfahrung aber hatte schon immer ein Faible für erfahrene Frauen, deswegen freue ich mich hier zu sein und hoffe viel Erfahrungen zu sammel

LG Felix
*********_2021 Frau
564 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und freue mich über einen Austausch hier mit euch. Ich stehe auf jüngere Männer so ab 40 Jahre und bin gespannt, was ich hier alles noch erfahren werde. LG Gerlinde
Profilbild
******007 Mann
251 Beiträge
Servus aus Hemau!
Meine Frau ist 8 Jahre älter als ich - sie mag mein Hobby, das Fotografieren gar nicht - aber sie lässt mir Samstags in der Früh Zeit dafür.
*****rry Mann
29 Beiträge
Moin und liebe Grüße aus dem Norden,

ich bin ein offener, ehrlicher und direkter Mensch. Gerne würde ich hier nette Leute kennenlernen und sich austauschen.
Alles kann nichts muss.

Freue mich auf euch.
*********9500 Mann
9 Beiträge
Danke dir die Aufnahme....
Bin gespannt Was mich so erwartet...😜
Achso mag gerne älterer Frau 👍
****is Mann
9 Beiträge
Hey
Danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was sich hier ergibt
****or Mann
5 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin Christian, jung, leidenschaftlich und auf der Suche nach älteren Partnern, die ebenso wie ich Lust auf aufregende, intensive und erotische Begegnungen haben.

Ich suche vordergründig reife Paare...

Ich bin gespannt von euch zu hören!

Bis Bald Christian
Vielen Dank für die Möglichkeit sich hier vorzustellen ☺️😇
Ich freue mich auf eure Nachrichten! ☺️
*******sion Mann
12 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe🙃
Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg, genauer gesagt in der Nähe von Volksdorf. Ich habe eine Vorliebe für ältere Frauen und freue mich darauf, hier interessante Kontakte zu knüpfen.

Ich bin gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt😉

Liebe Grüße,
Luca
****ini Frau
30 Beiträge
Hallo 😊
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich finde Altersunterschiede in romantischen Beziehungen sehr faszinierend. Ich selbst mag ausschließlich ältere Männer. Mich interessiert unter anderem auch der gesellschaftliche Umgang damit. Ich hoffe, mich hier ein bisschen austauschen zu können. Der Erfahrung nach werde ich am Anfang aber eher stille Mitleserin sein 😊
********2010 Mann
66 Beiträge
Hallo ebelini,
Schön das du hier bist.
Hast ein schönes Profil.
Wünsche dir viel Spaß hier *g*
****73 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin der Gruppe beim, da ich sehr auf ältere Frauen stehe.
Ich hatte auch noch nie eine jüngere Freundin.
Es startete mit 18 als ich im Krankenhaus war (Motorradunfall) und dann 5 Jahre mit der 5 Jahre älteren Krankenschwester zusammen war.
Meine letzte Freundin war knapp 10 Jahre älter.

Gruß Holger
Mann 48 aus dem Raum RLP/Hessen/NRW stellt sich vor
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin ein aktiver und sportlicher Mann von Ende 40 der mit beiden Beinen sowohl beruflich als auch privat fest im Leben steht. Räumlich komme ich aus dem Dreieck NRW/RLP und Hessen.
Von meinem Wesen her eher dominant und führungsstark bevorzuge ich den Kontakt zu jüngeren Frauen ab ca. 25 bis 40. Dabei geht es mir nicht primär um das Optische sondern um die offenere und experimentierfreudigere Art die jüngere Menschen oftmals haben.

Viele Grüße!
****_20 Frau
5 Beiträge
Hallo meine lieben.
Bin die neue aus dem Raum Karlsruhe.
LG Rote
*******n02 Mann
2 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin noch recht neu hier und hoffe auf nette Kontakte im NRW. *wink*
******979 Frau
128 Beiträge
Hallo ihr lieben😘 ich bin neu hier.
Ich komme aus dem Raum Wolfsburg/ Braunschweig/ Gifhorn.
Ich bin 45 Jahre alt und stehe eher auf ältere Männer.
Meistens mögen ältere mich aber nicht, weil ich zu jung bin🙈
Deshalb bin ich jetzt hier.
********2010 Mann
66 Beiträge
Guten Morgen Curvy1979,
Siehst echt sehr gut aus auf den Bildern.
Wünsche dir viel Spaß hier
*****eer Mann
192 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und im Kreis MSH.
Freu mich auf regen Austausch und neue Kontakte.
LG Peer
*******nse Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind FeelnSense ein Paar aus der Umgebung von Wiesbaden. Uns trennen knapp 10 Jahre. Er mag reife Frauen, sie ist sowohl für ältere als auch jüngere Männer zu begeistern.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und nette Kontakte.
“Charismatischer Mann (25 Jahre) aus Bielefeld, sucht faszinierende, lebenserfahrene Dame für sinnliche Begegnungen.”

Du bist eine Frau, die weiß, was sie will – voller Eleganz, Selbstbewusstsein und Lebensfreude? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Ich bin ein gepflegter, einfühlsamer Mann, der es genießt, Zeit in guter Gesellschaft zu verbringen und sinnliche Momente zu teilen. Gemeinsam entspannen, lachen, vielleicht neue Seiten entdecken – was hältst du davon? Melde dich und lass uns sehen, wohin die Reise führt.
**********ritus Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus der Nähe von Erding und freue mich, jetzt hier „mitspielen“ zu dürfen.😀
In meiner letzten Beziehung war der Alterschied knapp -17 Jahre.

Liebe Grüße Oli
********rNRW Paar
114 Beiträge
Pärchen aus Voerde
Es gibt so viele Gründe und Argumente für oder gegen einen Altersunterschied - und damit meine ich nicht nur +- 5 Jahre...

Wir sind Angi und Mirco. Uns trennt nichts - sondern uns ziehen 20 Jahre Altersunterschied zusammen.
Für Angi ist es "der Mann mit Erfahrung"... der ruhige Typ, der nicht gleich ausflippt, wenn er eine heiße Dame sieht, sondern ein Genießer ist.

Für Mirco ist es der zweite Frühling. Nach Jahren aus dem stillen Ehehafen ausgelaufen, nun endlich wieder jemanden mit Feuer. Eine Lady mit Entdeckerdrang - die seinen Schutz zu schätzen weiß. Geborgen und sicher fühlen unter seiner erfahrenen Hand.

Die ersten Wochen waren hart. Da wir ein echtes Pärchen sind spielt die Umgebung in der wir leben eine Rolle. Angehörige die beim Kennenlernen erstmal schlucken mussten - aber versuchen "neutral" zu bleiben. Tja - Alter ist eben nur eine Zahl... Inzwischen aber sehen wir dass sich alle für uns freuen...
Na wenn die wüssten was wir so treiben - kommt der nächste Kulturschock.

Grüße vom Niederrhein... Angi & Mirco
Angi & Mirco (97 ./. 77)
****ent Paar
91 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind gespannt 🤩 was wir hier erleben Lg Winsent *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.