Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

Hallo, und einen schönen Mittwoch Abend. Ich selbst bin 38 und schon immer fasziniert von Damen und Paaren über 55 finde den Unterschied immer sehr anziehend und sexuell Befriedigend. Würde mich freuen Menschen zu treffen die dieser Sache genauso verfallen sind wie ich. Beste Grüße
*******ert Mann
682 Beiträge
Hallo Jürgen aus Sachsen, ich bin Ü60 und mag die erotische Abwechslung mit Partner(innen) von -40 bis +20, die ich auch gern praktizieren. Gebe hier dabei auch gern meine Erfahrungen weiter.
*******tum Mann
112 Beiträge
Guten Morgen,

ich danke für die schnelle Aufnahme ist diese prickelnde Gruppe.

Aufgrund meines Alters kommt es immer wieder mal vor, daß ich Sympathie für jüngere, auch um einiges jüngere Frauen empfinde und umgekehrt mir auch gerne Sympathie entgegen gebracht wird.

Und um solche Erfahrungen mit anderen auszutauschen, ist diese Gruppe genau richtig.

Übrigens, meine 1. "konkrete" Bekanntschaft, 1979, war und ist 20 Jahre älter als ich.
Ich stehe mit der Dame noch heute in Kontakt. Nach wie vor strahlt sie Lebensfreude und Erotik aus.

Sympathie, Freundschaft und Liebe zählen nunmal die Jahre dazwischen nicht!

Es grüßt das Alterchen,

Ad_Libitum
*******024 Paar
114 Beiträge
Hallo und ein schönen guten Morgen

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns ihr zu sein
Wir sind ein paar was schon was seit 10 Jahren zusammen ist.
Claudia ist 52 und ich Stefan 33

Wir leben in Mecklenburg-Vorpommern
Wohnen hier wo andere Urlaub machen.
Wir sind gespannt was für nette Leute hier kennenlernen.
LG Stefan und Claudia
*********ving Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Leander aus Zürich und habe eine Schwäche für Frauen, die ältwr sind als ich. Schon seit kleinauf. Falls Frauen in der Umgebung sind, wäre ich scharf meine Fantasie auszuleben.

Lg Leander
Hey ich bin Chris, stehe auf Altersunterschiede bei Männern und gelegentlich auch Frauen.
Freue mich dass ich hier sein darf
*********ngman Mann
8 Beiträge
Moin moin zusammen,
Freu mich auf euch hier zusammen in der Gruppe.
Ich komme aus dem Norden, aus HRO in MV. Ich bin 28 Jahre alt und immer gern für Neues offen und Interessiert.
**********ss_ER Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Vorstellungsrunde,

ich bin noch neu in der Gruppe und möchte mich für die Aufnahme bedanken.

Hoffe mit Anfang 30 bin ich für einige von euch noch jung genug *smile*

Ich würde mich über Kontakte zu reiferen Damen und Paaren freuen.

Zu mir: Würde mich als ruhigen, seriösen, gepflegten und bodenständigen jungen Mann bezeichnen. Gerne darfst du / ihr im Austausch mehr erfahren.

Umkreis von 100km (35390 Gießen) wäre optimal, aber kein muss.

Freue mich, bis dann …. *love5*
*******un85 Paar
55 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wie sind Jassi und Daniel aus dem Raum FFM. Wie man sehen kann, haben wir beide keinen Altersunterschied, wissen diesen aber durchaus bei Gästen für Spaß zu dritt (viert...) zu schätzen.
*********W2023 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme .Ich bin der Thomas, gehe stramm auf die 60 zu.Freue mich hier nette Kontakte knüpfen zu können.
LG NiceGuy
*********sch88 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 35 Jahre alt, komme aus Köln und freue mich darauf, hier in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen. Schon immer haben mich Frauen angezogen, die ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung mitbringen. Für mich liegt eine ganz besondere Faszination in der Reife, der Tiefe und der Gelassenheit, die ältere Frauen oft ausstrahlen. Da entsteht eine Art Magie, die mich schon seit meiner Jugend nicht loslässt.

Ich glaube fest daran, dass Liebe ihren eigenen Weg geht und oft dort entsteht, wo man es vielleicht am wenigsten erwartet. Ein Altersunterschied ist für mich eher ein Geschenk als ein Hindernis – er bereichert, bringt neue Perspektiven und lässt einen das Leben intensiver genießen. Hier in der Gruppe hoffe ich, Menschen kennenzulernen, die das genauso sehen und die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, Geschichten, Gedanken und vielleicht auch ein bisschen Herzblut zu teilen.

Liebe Grüße aus Köln!
******_99 Mann
9 Beiträge
Hallo allerseits,

freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsamen Austausch.

Liebe Grüße

Lars
********am82 Mann
79 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein. Mag die geistige Reife bei Menschen und ganz oft führt es mich dann zu Frauen, die mindestens 10 Jahre älter sind als ich. 😊 Bin gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe.
Grüße aus Köln.
**********in_SO Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin Sabina und es ist mir eine Freude, Teil dieser inspirierenden Gruppe zu sein. In den letzten Monaten habe ich eine aufregende Entdeckung gemacht: die Anziehung zu jüngeren Männern. Bis zum vergangenen Sommer war ich in Beziehungen mit Männern meines Alters, doch oft waren sie von ihren eigenen Geschichten und intimen Herausforderungen geprägt. Dann kam der Wendepunkt – ein zufälliges Treffen mit einem 38-Jährigen, dessen Energie und Lebensfreude mich sofort in ihren Bann zogen. Unsere Gespräche flossen mühelos und ich spürte, dass wir auf einer Wellenlänge waren.

Ich fühle mich innerlich jung und lebendig, was mich oft in die Disco zieht, wo ich beim Tanzen meine Sorgen hinter mir lasse. Momentan genieße ich eine aufregende Freundschaft Plus mit einem 33-Jährigen, die mir neue Perspektiven eröffnet und mein Leben bereichert. Es ist eine spannende Zeit voller Entdeckungen und ich freue mich darauf, hier Erfahrungen auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schließen!
Liebe Grüße
Sabina *sonne*
*****007 Mann
17 Beiträge
Moin zusammen *blumenwiese*
Ja ich bin Fabi, Nähe Leipzig/Halle wohnhaft, aktuell zumindest noch 31 Jahre & mal schauen was mich hier so erwartet *freu*
Ich
***el Mann
207 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin dann wohl der neue.

Ich komme aus der Ecke Frankfurt /Darmstadt/Aschaffenburg, bin fast 38 und was Alter angeht vollkommen Diskriminierungs frei.
Wenn die Chemie Stimmt Ist von 18-60 alles möglich *g*
In diesem Sinne freue ich mich darauf zu sehen was als nächstes passiert.
**********ose74 Frau
135 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich musste 50 werden, um festzustellen, dass es nicht so schlimm ist, einen jüngeren Mann an meiner Seite zu haben.

Ich bin also in festen Händen und er ist fast 8 Jahre jünger....Jetzt werden alle sagen, was sind 8 Jahre ... bis -16 Jahre wäre ich tolerant, aber alle, die jünger sind als meine Kinder sind schon ein Problem....

Nach oben sind grundsätzlich wenig Grenzen 😉🤭🤭🤭

LG
ButterflyRose74
********sion Mann
338 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Lucky aus der Bodenseeregion.
Schön, hier in der Gruppe zu sein. Noch schöner, wenn sich eine Dauerfreundschaft + ergeben würde.
Gerne zu Dame in ihren 20gern und 30gern.

Es bleibt auf jeden Fall spannend hier *g*
**KA Paar
7 Beiträge
Hallo, wir sind Horst und Katharina, seit über 23 Jahren ein Paar, davon 21 Jahre verheiratet.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten. *wink*
*******erz Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich komme aus Aachen und bin mit diesem Thema erst seit kurzem unterwegs. Vor meiner Zeit bei Joy wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass junge Männer Interesse an älteren Frauen haben könnten und habe mich daher nie mit dem Thema beschäftigt. Daher gibt es jetzt viel Nachholbedatf, denn irgendwie steht das Thema jetzt wohl an. Darum danke, dass ich hier sein darf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.