Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

**ts Paar
241 Beiträge
Hallo
Freuen uns sehr Mitglied dieser Gruppe geworden zu sein unsere sie hat eine große Vorliebe für jüngere Männer freuen uns sehr auf auf nette neue Kontakte
Danke für die Aufnahme. Freue mich über neue Kontakte. *zwinker*
Guten Morgen 🙋‍♂️
Bin der Neue aus dem Süden Bayern 😁
Freu mich auf euch 😘
Allen einen schönen Tag😁
******610 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier zu sein, um neue Leute kennen zu lernen und mich auch austauschen, die die Erfahrung oder auch das Interesse daran teilen.
Hallo zusammen,
ich komme aus der Nähe von Münster (Westfalen) ich stehe auf Altersunterschied von oben bis unten.
Ich freue mich sehr über den Erfahrungsaustausch mit euch und ebenfalls über Nachrichten.
Liebe Grüße
*******oy68 Mann
11 Beiträge
hallo ich bin 54 und aus berlin und fühle mich eher zu jüngeren hingezogen also ein Altersunterschied von 30 Jahren für mich kein Problem es ist nur sehr schwehr jemanden zu finden
Einen wunderschönen guten Morgen und ein halli hallo in die Gemeinschaft hier.
Vielen Dank für die Aufnahme...

Ein offener und kommunikativer Kerl grüßt euch. Noch wohnhaft im Burgenlandkreis aber jede Woche in Leipzig u Halle zugegen.

Ich liebe die Aufregung, die prickelnden Erlebnisse. Meine größte Vorliebe, fast schon ein Fetisch von mir, die Frau ausgiebig und hingebungsvoll mit der Zunge zu verwöhnen. Ohne Gegenleistung, ohne Druck es ausgleichen zu müssen. Zu gern wenn Frau einige Jahre mehr als ich aufweist. Sie darf sich gern verwöhnen lassen oder einfach mal nehmen was sie will. Also ja, sein ruhig fordernd und hemmungslos. Lass mich dein jüngeres Spielzeug sein.
Ich habe noch einige Fantasie die ich zu gern mal realisieren wollen würde und vielleicht finde ich genau dich hier in der Gruppe. Eine Frau mit sympathischer Ader und gleichen Vorlieben

LG
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Schatz ist halb so alt wie ich, freue mich über Austausch mit Paare wo der Partner wesentlich viel jünger ist als die Partnerin. LG Helena.
Guten Abend liebe Freunde, zunächst einmal bedanke ich mich für die schnelle Antwort auf meine Anfrage zum Eintritt in die Gruppe. Ich bin 30 Jahre alt und finde das Thema "Altersunterschied" sehr interessant. Hab in der Hinsicht noch wenig Erfahrung und würde mich gerne mit Frauen austauschen die älter sind als ich.

Liebe Grüße,
euer Al!
Hallo ich bin Marianna und wohne in Mitte (Berlin).
*******021 Mann
1 Beitrag
Hallo, freut mich so schnell aufgenommen worden zu sein, bin schon gespannt darauf was mich erwartet.
*********s_dus Mann
27 Beiträge
Zitat von ********2023:
Hallo ich bin Marianna und wohne in Mitte (Berlin).

In Düsseldorf haben wir eine große Cosplayer und Manga-Szene - Du kannst mich gerne zum Japan-Tag besuchen kommen.
*******_63 Mann
1 Beitrag
Schön hier jetzt in der Gruppe dabei sein zu können und bin gespannt auf ALLES was so kommen wird.
*******oy68 Mann
11 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme ich bin der Thomas aus Berlin 54 Jahre jung und noch sehr sportlich und schon ewig Single und allein . Mich zieht es eher zu jüngeren Damen hin ab 18 bis ca 35 Jahren . Es gibt leider nur sehr wenige Junge Damen die auf ältre Herren stehen aber wer weiss , vieleicht lerne ich ja mal eine kennen .
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Hallo aus dem hohen Norden. Altersunterschied finde ich sehr reizvoll. Nicht aufgrund er Jahreszahlen. Ich finde es faszinierend, das sich Menschen aus völlig unterschiedlichen Generationen hervorragend verstehen können. Sich tiefgründig und intensiv austauschen können. Wenn es dann auch noch erotisch funkt ist das natürlich ein schönes Erlebnis. Dabei ist es mir egal ob die Frau deutlich jünger oder deutlich älter ist als ich. Der Mensch zählt.

Ich freue mich hier auf Austausch und interessante Kontakte.
*****884 Mann
19 Beiträge
Hallo ihr lieben..
Bin der Benno aus dem schönen Bayern.. Freu mich dabei zu sein.. Freue mich auf neue kontakte
Hallo zusammen,

Ich bin Lilli,60 mit einer Vorliebe für sehr großem Altersunterschied. Suche reale Kontakte im Raum Düsseldorf, gerne auch eingespieltes Team
****i85 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Matze, 37jahre und komme aus Brilon.
Ich finde reifere Frauen und Paare viel ansprechender und fühle mich zu denen auch mehr hingezogen als zu jüngeren.
Gerne auch Kontakte über die Bettkante hinaus *zwinker*
Hallo zusammen,

ich bin mir seit einigen Jahren meiner Vorliebe für ältere Männer bewusst. Jedoch mit einem großen aber: wenn die Lebensjahre nur ungenutzt abgesessen wurden, ist da kein Reiz. Es geht weniger um die Zahl als um das, was man daraus gemacht hat!

Aktuell nicht auf der Suche, aber wenn mich der Richtige findet auch nicht abgeneigt.
Hi, ich bin Finn, aus Hamburg, 24 Jahre alt, 1.84m groß, sportlich und stehe sehr auf Frauen, die etwas reifer als ich sind und hoffe sehr, hier jemanden kennenzulernen *g*
LG
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Werte Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein 43j dominanter Mann aus Hannover und bin mit viel Erfahrung schon lange in diesem Zirkus dabei! Ich lebe offene Beziehungen und mag es, interessanten Menschen zu begegnen.

Mich reizen einerseits ältere submissive Damen und Herren sehr und ich suche Freundschaften mit älteren Paaren, hier vor allem im Bereich Cuckolding und Whifesharing. Außerdem mag ich junge und unerfahrene Spielpartner m/w/d, bei denen ich die Rolle einer vertrauten Führungsperson einnehmen kann und die ich auf ihrem Weg stärken und begleiten kann.

Da ich sehr gefestigt in meinem Leben bin und sehr gelassen mit meinem Gegenüber umgehe, enstehen Begegnungen mit Tiefgang und Sinnlichkeit. Ich bin ein sehr guter Tangotänzer und liebe es, gute und lange Massagen zu geben und einen Körper überall zu berühren. Zärtliche Begegnungen sind mir wichtig, aber wenn gewünscht, mag ich es meinen Sadismus von der Kette zu lassen und liebe Spanking und harten Sex. Ich führe immer gerne und kümmere mich um mein Gegenüber.

Schaut gerne in mein Profil oder meldet Euch bei Fragen.
Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch!

Viele Grüße

Alexander
Bild ist FSK18
***ob Mann
4 Beiträge
Hi,

Grüße aus Mainz. Neue Gruppe, neue Leute. Bin gespannt was sich ergibt.

LG Robert
**********cilla Paar
51 Beiträge
Hallo,

durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen, und ja, bei uns sind es 18 Jahre... zumindest von aussen gesehen, aber wir fühlen das gar nicht so..

Daher denken wir dass wir uns da gut austauschen können mit andern in ähnlichen Konstellationen, auch wenn hier gefühlt sehr viele Singles sind.

Viele Grüße
Robert und Christel aus dem Allgäu
**********key96 Paar
33 Beiträge
Hallo,
Wir sind Jessi und Dirk aus dem Ruhrgebiet .Wir freuen und bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Würden uns sehr freuen nette Leute kennenzulernen.
LG
Jessi und Dirk
****G23 Mann
2 Beiträge
Hey Meine Name Ist Nico.
Erst mal wollte ich mich für die Aufnahme bedanken. Jetzt zu mir
Ich bin 21 komme aus Bonn und suche eine nette Reife Dame die Interesse an Jungen Männern hat.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.