Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen unserer Mitglieder....
Ein herzliches Willkommen!

Hier können sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen ...

viel Spaß in der Gruppe ihr Lieben

Bitte nur FSK 16 Beiträge einstellen....

Lieben Gruß
das Mod-Team
Bitte nur Neuvorstellungen ,keine anderen Kommentare
cadi
Hallo zusammen,

ich bin Patrick, 25 Jahre alt aus dem Ruhrgebiet und freue mich über die schnelle Aufnahme.

Was gibt es schöneres als eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und genau weiß wa sie will und es sich dann auch nimmt. Die Lust! Ihr Gegenüber liest und aufgrund ihrer Erfahrung schnell durchschaut und den Kopf verdreht. Jetzt kann man sich hingeben und die Lust jegliche Grenzen, die von der Gesellschaft gemacht werden, über Bord werfen. Als ausdauernder Liebhaber ist natürlich eine zweite Runde Pflicht.

In diesem Sinne
Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche
****x19 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen!
Ich heiße Dominik bin 20 Jahre alt und komme von Vorarlberg am schönen Bodensee...
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und drechsle auch selbst Holzdildos🍆😅

Freue mich über Nachrichten

LG😉
*****ppy Frau
15 Beiträge
Lieben Dank, dass ich dabei sein darf und freue mich auf nette Menschen und Gedankenaustausch.Lieben Gruß
*******n12 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

bin Thomas 53 aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf viele neue Kontakte. Vielleicht finde ich hier mein passendes Gegenstück. LG
Hallöchen
Danke für die Schnell Aufnahme
ich liebe reife Damen, hier im Joyclub wurde auch mein Interesse an jüngeren geweckt, ich freue mich über neu erotische Kontakt.
Erfahrungsaustausch
So Hallo erstmal, *smile*
ich bin der neue und komme jetzt öfters *lol*
Ich bin der Sarced_Heart, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle (Heilbronner Ecke).
Seit kurzer Zeit fühle ich mich zu reiferen Frauen angezogen und würde diese Erfahrung gerne einmal Kennenlernen.
Vielleicht werde ich in dieser Gruppe ja fündig *liebguck*
*******686 Mann
51 Beiträge
Hallo Ladys
Zwischen 18 und 50

ich bin der Uso 36 Jahr Alt und komme aus Niedersachsen Wolfsburg
es interessiert mich einfach wie andere mit dem Altersunterschied umgehen.

Ich stehe selber auf Jüngere und ältere Damen/Frauen,
da mich Damen/Frauen viel mehr Reizen und Ansprechen.

Bei mir liegt die Grenzen bei 18 - 50 J.
Hallo zusammen,

ich bin Patrick, 27 Jahre alt aus dem Schönen
köln und freue mich über die schnelle Aufnahme.

Ich bin Dachdecker in köln.
Ich bin deutsch Amerikaner, und habe einen leichten Aktzent.

Ich bin aufgeschlossen zu neuem und habe mich hier beworben da ich reife frauen sehr erotich und charmant sexy finde

Ich habe zwar kein sixpack anzubieten wie die meisten hier, aber habe auch meine besonderen Talente *sweetkiss*

Ich bin kein Premium Mitglied Also falls interesse besteht bitte mir schreiben danke *g*
Hi. Ich komme von Amrum und bin fast 50 Jahre alt. Ich suche junge Frauen oder Paare ab 18 bis 35 für spass. Bei Paaren reicht es das sie jung ist.
Hey *g*
Ich bin Simone aus Niedersachsen/ Oldenburg
Ich bin 46 und komme besser mit jüngeren Männern zurecht.
Ich hatte aber auch schon ältere, aber etwas jüngere ab 30-42 sprechen mich mehr an:)
Danke für die Aufnahme
Achja nur Männer, keine Paare😅
******sun Mann
150 Beiträge
Hallihallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Liebe Grüße aus Ingolstadt an alle Gruppenmitglieder. Ich bevorzuge jüngere Frauen, die sich aber auch als Frauen verstehen, also keine Frauen, die auf Baby, Little oder Lolita machen. Ich suche jüngere Frauen (ab 30) gerne für eine Beziehung, aber bin für viel jüngere Frauen oder Paare gerne auch ein väterlicher Freund oder Mentor. Würde mich natürlich freuen, wenn es hier nicht nur virtuelle sondern auch reale Kontakte geben würde.
*******l83 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme 🙋🏼‍♂️
Ich bin 38 und wohne zwischen Oldenburg und Bremen. Habe einen Faible für ältere Frauen. In meinem Fall 40+ Nach oben gab es bisher keine Grenze 🤭
Bin gespannt, was sich hier ergibt. Schreibt mich gerne direkt an. Freue mich auf Nachrichten 🤗
********er35 Mann
18 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
LG Joe
Hey,
Ich bin der Marco, 23 Jahre jung, sportlich und ein sehr offener und ehrlicher Mensch.
Ich hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften mit Frauen aus NRW genauer gesagt Umkreis Bielefeld,Münster oder Paderborn *g*
*******arl2 Frau
221 Beiträge
Hallo an alle! *blume2*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 18 Jahre alt und hatte meine erste richtige Beziehung mit einem Partner mit einem großen Altersunterschied. Leider hatte ich schon zu der Zeit viele Probleme und bin auf viel Unverständnis gestoßen. Man entscheidet sich ja nicht wo die Liebe hinfällt. Nun möchte ich mich mit Menschen umgeben die solche Situationen nachvollziehen können. Ich freue mich auf eine netten Austausch! *happy*
*****hee Mann
3 Beiträge
Hallo an alle, ich heiße Taras, bin 27 jung, eher dominant, stark tattooiert und stehe auf Frauen, die älter ( bisschen oder auch viel mehr) als ich=) würde gerne solche Partnerin in Niedersachsen kennenlernen=)
LG Taras
Moin,

ich bin der Frank aus Oberfranken, bin 50 und nicht wirklich das was eine Frau in Freude bringt.

Ich bin seit längerer Zeit Singel, und interessiere mich hier für Mädels die 18 sind.

Ich hatte immer Mädels, die deulich jünger waren, mit der 18 jährigen war es ein intensives, geiles Jahr, und mir war am Anfang klar, das dies für mich nur begrenzt klappen wird, aber dafür sehr gut.

*wink*
****es Mann
196 Beiträge
Hallo von meiner Seite aus und danke für dir Aufnahme. Bin andre 42 aus Köln und freue mich auf diesem Wege vieleicht ein paar nette Frauen bekanntenschaften zu machen die gerne älter sein dürfen als ich aber kein muss. Liebe Grüße an alle
*********tics Paar
25 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir (Sie 29, Er 44) kommen aus dem wunderschönen *sachsen*
Hallo zur späten Stunde
Da mich die Gruppe sehr anspricht & ein gewisser Altersunterschied sehr reizend für mich ist, freue ich mich hier zu sein, ggf neue Kontakte zu knüpfen & den ein oder anderen netten Austausch zu haben.

Hit me up ...bin gespannt was mich erwartet✌🏼

LG Pepe

Ps.
Ich hab schon immer den Wein anstatt den Traubensaft bevorzugt 🍷😉
*******rpt Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin Patrick, 25 Jahre alt aus dem Ruhrgebiet. Ich freue mich auf nette Gespräche und einen intensiven Austausch.
********on86 Mann
9 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme 😉
Hi ich bin der TheCrimson86 und komme aus Bayern 😉
Freue mich hier schöne und liebe Bekanntschaften zu machen ☺️
Also Lady nicht so Scheu Haut in die Tasten so daß ich mich freu 😊😊

Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg hier 👌

LG TheCrimson86
Welche liebe Sie Interesse hat bitte melden 😊
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und freue mich das ich so einfach augenommen wurde in diese Gruppe , also ich bin fast 51 und stehe sehr auf wesendlich Ältere Frauen weil die mir in jeglicher hinsicht was beibringen und zeigen können was ich ( so ) nicht kenne oder noch nie erlebt , gesegen ... habe , also ich finde es toll Ältere Frauen zu treffen die gerne mit jüngeren Männern reden und Sachen machen wollen, sich vielleicht noch selbst beweisen wollen das sie noch atraktiv sind und noch einiges fertigbringen auch SEX mäßig was sich jüngere bei Älteren nicht mehr vorstellen können. danke für die Aufnahme und vielleicht lerne ich tatsächlich welche Frauen kennen.
Wohne überigens im Hochschwarzwald ca. 48 Kilometer von Freiburg entfernt in Eisenbach.
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin der Rheingauer69 und wie der NAme schon sagt, lebe ich im schönen Rheingau.
Bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Freue mich auf neue Kontakte und wer weiß, was noch so passiert.
FG Rheingauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.