Zitat von ****us:
„Moralisch gesehen total unbedenklich und auch schön. Wenn dein Partner schon jetzt Ü50 ist, wird es wie mein Forumskollege schon gesagt hat, problematisch in der aktiven Betreuung des Kindes werden. Im zunehmenden Alter wird es für den Mann auch nicht einfacher. Du musst Dir also genau überlegen, ob Du weitere Lasten tragen willst. D.h. die Performance müsstest Du dann erbringen, weil er halt nicht mehr so kann wie als wenn er 30 oder 40 war.
Für Dich und für Ihn ist zwar alles schön wie es ist, fraglich ist es aber, ob man seinem eigenen Kind und sich selbst das antun möchte.
Für Dich und für Ihn ist zwar alles schön wie es ist, fraglich ist es aber, ob man seinem eigenen Kind und sich selbst das antun möchte.
wenn wir das lesen können wir nur lachen. Mein Mann ist 58 Jahre und besser körperlich wie auch in der Erziehung unserer Kinder drauf als alles was wir sonst so als Väter kennengelernt haben. Und diese Väter sind alle weitaus jünger und können meinen Mann nicht das Wasser reichen. Solche Sätze wie willst du dir das antun. Kann ich nur mit einem mehr als überzeugenden " ja " beantworten weil dies die beste Entscheidung meines Lebens war und das bezieht sich aufs körperliche familiäre und auf alles andere. Es ist wohl eher eine Sache wie man mit sich und seinem Körper und seiner Familie umgeht. Jeder soll selbst denken wie er möchte aber junger Mann nicht gleich besserer Vater und Partner. Bei manchen jungen Männer hatte ich eher das Gefühl sie sind einer Familie nicht gewachsen. Das musste ich einfach loswerden nachdem was ich hier lesen musste.