Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
956 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überschneidung mit Femdom/malesub

*******nky Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Überschneidung mit Femdom/malesub
Schönen Nachmittag zusammen ☺️
Da meine Foren-Suche nichts ergeben hat, eröffne ich mal das entsprechende Thema, bzw. würde gern eure Meinung wissen:

Würdet ihr einen Zusammenhang zwischen der Konstellation „reife Dame & jüngerer männlicher Partner“ und der tendenziell dominanten Neigung der weiblichen und tendenziell submissiven Neigung des männlichen Parts herstellen? 😉

Bin gespannt!

Schönen Sonntag und LG
********reis Frau
824 Beiträge
Auf keinen Fall 😂 zumindest im meinem Fall fände ich das komplett abwegig. Spannend 😂
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Nein absolut gar nicht meine jüngeren Partner sind alle ebenbürtig, selbstbewusst und haben meist die gleiche Neigung !
*****_85 Mann
97 Beiträge
Aus meiner Sicht würde ich sagen Jein *zwinker* Damals, als ich die ersten Begegnungen als Anfang Zwanziger mit reifen Damen gemacht habe war das so. Da kam es mir ja noch nicht in den Sinn da die Initiative zu ergreifen beim Flirt und daher hat sich das automatisch so "ergeben" Jetzt wenn man mal eine Generation weiter denkt, würde ich sagen Nein. Ich erlebe es aus dem Umfeld hier bei Gesprächen sowie auch sonst in beide Richtungen. Heißt sowohl Frauen die jüngere lieben, aber sich von Ihnen das dominante dennoch wünschen als auch das von dir beschriebene ältere Dame Femdom jüngerer Boytoy.

Kann aber gut sein, das zu meiner Jugend das auch von den Damen noch nicht so ausgelebt und vor allem geäußert würde, einen jüngeren dominanten Partner zu haben, und daher sich jetzt das Verhältnis verschiebt weil es einfach offener und sichtbarer wird und sich daher 50:50 annähert.

*g*

Bin gespannt was die Damen dazu zu berichten haben. Ich hab nämlich eher das Problem, dass ich zu alt bin um als Boytoy durchzugehen *ggg*
********reis Frau
824 Beiträge
Kleiner Nachtrag, ich bevorzuge auch, wie @*****ion Ebenbürtigkeit.
****mir Frau
22 Beiträge
In meinem Fall ist es genau andersherum.
Ich finde es sehr prickelnd wenn ein junger Mann mich dominiert.
Eigentlich mag ich es, dominiert zu werden. Bei meinem viel älteren Affäre ist es auch so.
Mein Freund, viel jünger als ich, ist es anders. Eher gleichberechtigt. Da bin ich auch öfters mal diejenige, die das Spiel übernimmt. Weil ich weiß, dass er es mag
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage einfach deshalb nicht, weil ich niemals einen Mann dominieren würde. Egal, wie alt er ist.

Ich kann auch keinen Sex mit Malesubs haben. Sexuell gesehen muss ein Mann für mich eine gewisse Dominanz mitbringen.
*******nky Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal bis hier. Wirklich sehr aufschlussreich ☺️
*******nky Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Spannend ist, dass sich bis jetzt noch keine andere Konstellation hier geäußert hat ☺️
********reis Frau
824 Beiträge
Du meinst noch keine Konstellation wie von dir vermutet?
*******nky Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau ☺️
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Unter Umständen gibt es die Konstellation in dieser Gruppe gar nicht? *nachdenk*
********reis Frau
824 Beiträge
Ich hatte durchaus schon junge malesubs die mich angeschrieben hatten. Nicht erfolgreich. Also ich denke zumindest die Einzelparts sollte es auch in dieser Gruppe geben.
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Würdet ihr einen Zusammenhang zwischen der Konstellation „reife Dame & jüngerer männlicher Partner“ und der tendenziell dominanten Neigung der weiblichen und tendenziell submissiven Neigung des männlichen Parts herstellen?
Ja.
Das kommt häufig vor, dass die Femdom älter ist. Also gar nicht so ungewöhnlich.
Zumal von Seiten der Malesubs, eine Femdom, die jünger ist, nicht in der Dominanz ernst genommen wird.
Aus Mangel an Erfahrung, so wie Lebenserfahrung und Reife.

Aber auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gute Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.