Ansprache durch junge Frau
Hallo zusammen,ich (er) bin gerade zutiefst irritiert.
Seit Jahren bin ich in meiner Freizeit als Tauchlehrer tätig. Vor 2 Jahren habe ich ein Seminar geleitet mit ca. 20 Teilnehmern. Das ist immer sehr nett und kameradschaftlich.
Jetzt schreibt mich eine Teilnehmerin an und möchte Kontakt zu mir, weil Sie "Tauchpartner" sicht. Natürlich denke ich mir nichts dabei. Ich tauche mit vielen Menschen, es steht für mich immer dabei immer das sportliche Erlebnis, die Kameradschaft und natürlich meine persönliche Verantwortung, die Menschen sicher zu begleiten im Fordergrund. Also: ich bin da zutiefst seriös!!! Niemals würde ich so eine Situation irgendwie für mich ausnutzen.
So, die Frau spricht mich an, sie ist 27 Jahre alt, könnte meine Tochter sein. Wir schreiben ein bisschen hin und her und ich hab Ihr angeboten, sie bei Ihrem Fortbildungswunsch zu begleiten (ich bin ja nunmal Tauchlehrer).
Beim Austausch gehen auch ein paar Fotos hin und her (völlig normale, aus dem Urlaub, von Auftritten als Musiker - normales Zeug)
Dann meinte Sie, dass Sie mich heiß findet.
Ich dachte: naja, junges Mädel, will dem "alten Sack" was nettes sagen und hat den Ton ein bisschen verpasst.
Jetzt kommen ganz klare Avancen. Also konkret, dass sie auf Männer mich wie mich steht (das finde ich mehr als schräg, ich bin ein "alter Sack" - in meiner Alterskohorte sicherlich ziemlich fitt aber sonst nix). Und das Sie mich gerne treffen möchte, ich könnte gerne bei Ihr übernachten etc..
und nein: kein Fake, Kontakdaten etc. ist alles so wie beim Lehrgang.
Ich bin völlig irritiert, was da gerade passiert.
Kann mir jemand helfen zu verstehen?
(Natürllich werde ich das nicht machen. Ich bin verheiratet - Swinger sind wir, aber nicht so.... also muss ich da einen Weg rausfinden)