Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprache durch junge Frau

********en_2 Paar
932 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich (er) bin gerade zutiefst irritiert.

Seit Jahren bin ich in meiner Freizeit als Tauchlehrer tätig. Vor 2 Jahren habe ich ein Seminar geleitet mit ca. 20 Teilnehmern. Das ist immer sehr nett und kameradschaftlich.

Jetzt schreibt mich eine Teilnehmerin an und möchte Kontakt zu mir, weil Sie "Tauchpartner" sicht. Natürlich denke ich mir nichts dabei. Ich tauche mit vielen Menschen, es steht für mich immer dabei immer das sportliche Erlebnis, die Kameradschaft und natürlich meine persönliche Verantwortung, die Menschen sicher zu begleiten im Fordergrund. Also: ich bin da zutiefst seriös!!! Niemals würde ich so eine Situation irgendwie für mich ausnutzen.

So, die Frau spricht mich an, sie ist 27 Jahre alt, könnte meine Tochter sein. Wir schreiben ein bisschen hin und her und ich hab Ihr angeboten, sie bei Ihrem Fortbildungswunsch zu begleiten (ich bin ja nunmal Tauchlehrer).

Beim Austausch gehen auch ein paar Fotos hin und her (völlig normale, aus dem Urlaub, von Auftritten als Musiker - normales Zeug)
Dann meinte Sie, dass Sie mich heiß findet.
Ich dachte: naja, junges Mädel, will dem "alten Sack" was nettes sagen und hat den Ton ein bisschen verpasst.

Jetzt kommen ganz klare Avancen. Also konkret, dass sie auf Männer mich wie mich steht (das finde ich mehr als schräg, ich bin ein "alter Sack" - in meiner Alterskohorte sicherlich ziemlich fitt aber sonst nix). Und das Sie mich gerne treffen möchte, ich könnte gerne bei Ihr übernachten etc..

und nein: kein Fake, Kontakdaten etc. ist alles so wie beim Lehrgang.

Ich bin völlig irritiert, was da gerade passiert.

Kann mir jemand helfen zu verstehen?

(Natürllich werde ich das nicht machen. Ich bin verheiratet - Swinger sind wir, aber nicht so.... also muss ich da einen Weg rausfinden)
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Ich verstehe gerade dein "Problem" nicht. *nachdenk*

Ist es der Altersunterschied oder die Tatsache, dass sie Tauchschülerin ist? Oder die Kombi?

Sie findet dich heiß. Na und? Kommt ja häufig genug vor, dass jüngere Frauen/Männer auf (sehr) viel ältere Männer/Frauen stehen. Insofern kannst du dich geschmeichelt fühlen. Oder eben auch nicht. Je nachdem wie deine Präferenzen da sind.

Wenn es darum geht, dass sie Tauchschülerin ist und es da so eine Art Kodex gibt, dann erübrigt sich jegliche Überlegung diesbezüglich.

Wobei sie sich durch deinen letzten Satz so oder so schon erledigt hat.

Du musst ihr also, aus meiner Sicht, nur mitteilen: Kein Interesse, da Beziehung und die erlaubt dir keine "Ausflüge" diesbezüglich.
Für mich eine ganz einfache Nummer. *yo*
********aar1 Paar
92 Beiträge
Verstehe nicht was daran so unwillkommen ist, ihr sucht doch auch einzelne Frauen ab 25, passt doch dann. Musst du nur mit deiner Frau drüber sprechen und dann sagt ihr dem Mädel, dass ihr Swinger seid und entweder hat sie Lust oder nicht, alles ganz einfach. Einfach ehrlich bleiben. ……
********en_2 Paar
932 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aar1:
... ihr sucht doch auch einzelne Frauen ab 25, …

Mit der Alterseinstellung selektiert man auch die Leute, die einen anschreiben dürfen. Natürlcih dürfen uns junge und alte Menschen anschreiben.... Wir haben ja nicht mit jedem Sex, mit dem wir uns unterhalten oder uns auf Parties treffen....
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Worauf @********aar1 hinaus will ist, glaube ich, ihr sucht auch einzelne Frauen.

Nicht nur, dass Ihr ab 25 Jahre sucht. Sondern eben auch nur Frauen.

Und wenn Ihr nicht wollen würdet, dass Euch junge Frauen u. U. anschreibt, dann würdet Ihr genau die Einstellung ändern. *zwinker*
Ihr fokussiert das also bewusst. *yo*
*********Paar Paar
299 Beiträge
Schnapp sie dir… Tiger *top*
********aar1 Paar
92 Beiträge
Genau so war das gemeint und im übrigen zwischen den Zeilen auch, dass du vielleicht mal mit deiner Frau als erstes darüber sprechen solltest, bevor du das hier im Chat öffentlich machst, sie wird es ganz bestimmt nicht gut finden, wenn sie das liest Und feststellt, dass sie es erst nach vielen anderen erfährt
*******imes Mann
39 Beiträge
Gerne gebe ich Dir meine Kontaktdaten, damit Du sie vertrauensvoll an mich weiterleiten kannst. 😈😈😈
********en_2 Paar
932 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es doch eigentlich mehr darum, wie ich so etwas einordnen soll/kann.

Ich erstehe die junge Frau nicht. Die ist total hübsch und könnte sicherlich jemand passendes finden, der auch eine Zukunftsperspektive bietet.

Dass ich mich nicht darauf einlasse, sollte klar sein!
****77 Frau
2.593 Beiträge
Man muss/kann/braucht nicht alles verstehen oder hinterfragen 🙂
Würde es als Kompliment auffassen und gut ist es.
Ältere Männer haben durchaus ihren Reiz, wenn sie selbstbewusst und erfolgreich sind und dabei in sich ruhen. Das findet man eher selten bei jüngeren Männern in der Kombination.
Was verstehst du nicht? Meine Ex Freundin war 17 Jähre jünger als ich. Und ihr Ex Partner zuvor gar 28 Jahre älter, also wie bei dir etwa.
Es gibt Frauen, die stehen auf reife Männer. Ist doch nicht schlimm.
Ich stehe auch auf jüngere Frauen und diese dürften gerne 20 Jahre jünger sein.
Dass dies natürlich nicht die Regel ist mag durchaus klar sein. Aber wenn die Anziehung da ist
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ********en_2:

(...)

(Natürllich werde ich das nicht machen. Ich bin verheiratet - Swinger sind wir, aber nicht so.... also muss ich da einen Weg rausfinden)
Du betonst auf eine seltsame und überspezifische Art deine Seriosität, das lässt deinen gesamten Beitrag in eine Richtung kippen, die für mich den Geschmack von "fishing for compliments" hat.

Entweder bist du professionell, oder du bist es eben nicht. Da sollte sich mit 56 Jahren nicht mehr die Frage stellen, wie man mit Avancen (unabhängig vom Alter der Frau) umgeht, die man eigentlich nicht haben möchte.

Sag ihr, dass du dich geschmeichelt fühlst, aber mehr nicht passieren wird.

Auf der anderen Seite stehen natürlich eure Profileinstellungen - mit denen man eben gerade NICHT einstellt, wer einen alles anschreiben kann (dieser Punkt wird für zahlende Mitglieder gesondert aufgeführt), sondern wen man selbst sucht.

Insgesamt sendest du also zumindest hier sehr widersprüchliche Signale und du solltest dir und auch der jungen Dame den Gefallen tun, das nicht auch als Tauchlehrer zu tun.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ********en_2:
Hallo zusammen,

ich (er) bin gerade zutiefst irritiert.

Seit Jahren bin ich in meiner Freizeit als Tauchlehrer tätig. Vor 2 Jahren habe ich ein Seminar geleitet mit ca. 20 Teilnehmern. Das ist immer sehr nett und kameradschaftlich.

Jetzt schreibt mich eine Teilnehmerin an und möchte Kontakt zu mir, weil Sie "Tauchpartner" sicht. Natürlich denke ich mir nichts dabei. Ich tauche mit vielen Menschen, es steht für mich immer dabei immer das sportliche Erlebnis, die Kameradschaft und natürlich meine persönliche Verantwortung, die Menschen sicher zu begleiten im Fordergrund. Also: ich bin da zutiefst seriös!!! Niemals würde ich so eine Situation irgendwie für mich ausnutzen.

So, die Frau spricht mich an, sie ist 27 Jahre alt, könnte meine Tochter sein. Wir schreiben ein bisschen hin und her und ich hab Ihr angeboten, sie bei Ihrem Fortbildungswunsch zu begleiten (ich bin ja nunmal Tauchlehrer).

Beim Austausch gehen auch ein paar Fotos hin und her (völlig normale, aus dem Urlaub, von Auftritten als Musiker - normales Zeug)
Dann meinte Sie, dass Sie mich heiß findet.
Ich dachte: naja, junges Mädel, will dem "alten Sack" was nettes sagen und hat den Ton ein bisschen verpasst.

Jetzt kommen ganz klare Avancen. Also konkret, dass sie auf Männer mich wie mich steht (das finde ich mehr als schräg, ich bin ein "alter Sack" - in meiner Alterskohorte sicherlich ziemlich fitt aber sonst nix). Und das Sie mich gerne treffen möchte, ich könnte gerne bei Ihr übernachten etc..

und nein: kein Fake, Kontakdaten etc. ist alles so wie beim Lehrgang.

Ich würd mir das anschauen, die (Ehe-)Frau informieren.
Und falls Keiner ein Problem hat, schauen, was sich ergibt.

Diverse Männer wären gerne an Deiner Stelle
Was nicht für Dich gelten muss.
Dass jüngere Frauen ältere Männer mögen ist aber kein Geheimnis mehr.
Warum auch nicht, ist nichts falsch dran - geistig gesund und über 18.
Los geht's. *zwinker*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ********en_2:

Ich erstehe die junge Frau nicht. Die ist total hübsch und könnte sicherlich jemand passendes finden, der auch eine Zukunftsperspektive bietet.

Und?
Kann sie.
Und vermutlich wirst Du nicht der letzte Mann ihres Lebens sein und bleiben.

Damit leben und gemeinsame schöne Zeiten verbringen oder sein lassen.
Entscheidet Jeder für sich.

WARUM sie das möchte...
Solange dir, oder Anderen, nicht geändert wird - unerheblich.
Vielleicht will sies auch "einfach mal probieren", ob sie "es könnte".
Auch das - damit muss man ggf. Leben.
Haben viele selbst durch
****a_M Mann
68 Beiträge
Offenbar passiert Dir das zum ersten Mal…@********ren2. Mir ist das schon häufiger passiert und ich hatte aufregende schöne Erlebnisse, langfristige Affären und habe tolle junge Freundinnen fürs Leben gefunden.
Zu erklären gibts da einfach nichts….
*****405 Mann
183 Beiträge
ups, da hatte ich bisher eher weniger Glück *gleichplatz*
**s Mann
770 Beiträge
Zitat von ********en_2:

Ich glaube du verstehst die Maus nicht. Sie hat dich gefunden...

Das ist manchmal so... ich wurde letztes Jahr von einer angeschrieben, soe war 22
******_88 Frau
685 Beiträge
Also mein Mann ist auch über 20 Jahre älter als ich und wir lieben und leben seit über 10 Jahren glücklich miteinander.
Es verstehen einige hier oder im "normalen" Leben nicht warum ich so einen deutlich älteren Mann lieben kann. Es geht weder um Geld noch Besitz dabei!
Sie mag Dich und wer sagt das Sie mehr als Sex möchte??? Wenn Du und Deine Frau auch Solo Frauen suchen dann passt Sie da doch super rein?! Wo ist dann Dein Problem?
Oder versuchst Du ernsthaft zu verstehen warum Du "alter Sack" es Ihr angetan hast?
**s Mann
770 Beiträge
Zitat von **s:
Zitat von ********en_2:

Ich glaube du verstehst die Maus nicht. Sie hat dich gefunden...

Das ist manchmal so... ich wurde letztes Jahr von einer angeschrieben, soe war 22

So da war die Entertaste schneller als ich...

... sie war 22 Jahre jung. Ich bin darauf eingegangen und hab die 8 Wochen sehr genossen...

Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich die letzten über 20 Jahre mit einer 15 Jahre jüngeren Partnerin zusammen war und mich das jung gehalten hat. Villeicht auch ich mich nich nicht wie 58 Jahre fühle... sowieso kein Problem mit jüngeren hab... nun ich möchte es nicht missen, auch wenn ich es aus verschiedenen Gründen (nicht der unterschied von 35 Jahren) beendet habe. Manche Sachen bekommt man erst nach und nach raus...

Übrigens eine gute Freundin+ (31 Jahre) meinte letztens ich komme wie 45 rüber und wäre eigentlich mit 58 überhaupt nicht ihr Alter und trotzdem...

Aber du solltest es einfach angehen. Mit "IHR" und deiner Frau darüber reden und dann genießt es alle drei oder zu zweit je nach Absprache 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

DlzG ✌️ ✌️ ✌️ vom ⛄️
****MUC Mann
45 Beiträge
Ich habe als "Doktor" da evtl. eine andere Basis, aber mich schreiben auch sehr junge Damen an - na und? Wir sind doch letztlich alle wegen dieser einen "Sache" hier, ganz gleich in welcher Ausprägung oder Konstellation. Eine Patientin, mit der ich seit Mitte letzten Jahres nicht gerade wenige Termine hatte, ist 26.....wo/was ist hier das (bzw. dein) Problem? Take it or leave it, aber vermische besser nicht Job (Tauchen, etc.) mit Spaß, also zieh diesbzgl. eine klare Grenze. Ggf. ist das schwierig umzusetzen und evtl. muss dann eben eins von beidem auf der Strecke bleiben.
*******ooo Mann
527 Beiträge
Wir leben in einer freien, offenen Welt. Junge Menschen sind viel offener und leben ihre Phantasieen aus.

Sehe es als Kompliment und gebe ihr die Antwort, die du ihr auch geben würdest, wenn sie 50 wäre.

Was wir als tolerant empfinden, finden 20 jährige als spießig. Junge Leute denken viel freier und sind nicht voreingenommen. Geschlecht, Alter, sexuelle Ausrichtung, ist egal. Im Gegenteil sie finden es gut. Ich persönlich finde das absolut super. Ich liebe dieses freie Denken.
*********_666 Mann
342 Beiträge
Meine Erfahrung ist, daß es viele junge Frauen gibt, die auf ältere Männer stehen. Da sind 20 Jahre Unterschied kein Problem. Es ist aber nicht nur das Alter sondern auch die Kombination mit Erfahrung, Reife, beruflicher Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.