Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6935 Mitglieder
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Altersspannne für euch passend?

*********Style Mann
271 Beiträge
Hallo,

da meine Präferenzen in beide Richtungen gehen, kann ich es noch schlechter in Zahlen einschränken.

Bei Jüngeren muss Sie verspielt, neugierig, also jung sein, wobei die Zahl unerheblich ist, eher Ihr Verhalten, Kleidung usw.

Bei reiferen Frauen, „interessiert mich“ die „erwachsene“ Ausstrahlung, finde dann auch größere zumindest leicht hängende Brüste reizvoller.
Ich mag ältere Frauen, gerne auch mit großem Altersunterschied. Mit 21 hatte ich zB eine Affäre mit einer 56jährigen. Ich mag generell Frauen ab ca. 50...eine Grenze würde ich wahrscheinlich - je nach Situation - bei ca 75 ziehen.

Aber ich bin da nicht absolut festgelegt, sondern eher flexibel. Es muss die Chemie stimmen *zwinker*
******nke Mann
2.274 Beiträge
Guten Morgen
Is das Alter so wichtig? Für mich sind da die Werte wichtig, da spielt das Alter für mich eine untergeordnete Rolle
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
@******nke
ich stimme dir zu, nur ... aus Sicht des Älteren mit Toleranz zu Jüngeren ist das für mich denkbar eher verständlich. Aus der Sichtweise der deutlich Jüngeren zu den Älteren, schon eine andere.
liebe Grüße
Walter

(wobei ich auch da sehr schöne Kontakte knüpfen durfte. 😌)
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von ********d_vb:
@******nke
ich stimme dir zu, nur ... aus Sicht des Älteren mit Toleranz zu Jüngeren ist das für mich denkbar eher verständlich. Aus der Sichtweise der deutlich Jüngeren zu den Älteren, schon eine andere.
liebe Grüße
Walter

Ist vielleicht auch immer gefühlt...
Ich persönlich kenne nur wenige jüngere Frauen, die für mich interessant sind.
Meist eher gleichaltrige...aber definitiv viele die älter sind. Mein Grenze nach oben ist keine Zahl...sondern Ausstrahlung und körperliche Möglichkeiten.
***ln Paar
42 Beiträge
Welche Altersspanne?

JEDE!

ALLES ANDERE IST ANMAßEND!
*********eri60 Frau
13 Beiträge
Man kann es schlecht in Lebensjahren ausmachen. Eine Rolle spielt die Chemie,die körperliche Verfassung und wie jeder eben so drauf ist, auch mit seinen generellen Einstellungen zum Leben. Es muss einfach passen.😇🤞
*******ves Frau
3.117 Beiträge
Für mich ist das Alter unerheblich...fühle mich zu jüngeren Männern eben mehr hingezogen..das kann 19-50 sein..wenn die Zahl überhaupt eine Bedeutung hat ( für mich eher nicht).
*******Tim Paar
67 Beiträge
Also, wenn man Kinder hat, die Mitte 20 sind, ist das für sie schon problematisch, wenn der Sexpartner auch so jung ist. Momentan liegt so der Bereich zwischen Mitte 30 bis Ende 50.
Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
****g1 Mann
170 Beiträge
jünger wäre optimal, nur nicht älter
Zitat von ********d_vb:
@ ... Aus der Sichtweise der deutlich Jüngeren zu den Älteren, schon eine andere.

Meine Alterspanne von wichtigen Männern in meinem Leben JETZT ist: 60, 49, 40, 27. Ich selber bin momentan gerade 49 und Polyamor.

Für mich relevant war eher immer der IQ + EQ … in Jungen Jahren somit auch durchaus mal deutlich (bis 20+) ältere Männer. Die wären mir jetzt aber deutlich zu alt.

Ich denke es ändert sich im Laufe des Lebens auch und sollte eher passend zum Lebensstil sein.

Will man Kinder oder Weltreise? Sport oder Kuschelpartner? Es sind die wichtigen Dinge die passen sollten. Das Alter ist oft nur eine Zahl.
*******lity Mann
17 Beiträge
40-55 für Beziehung, keine Obergrenze für Sonstiges, solang man nicht das Gefühl hat, er ist aus dem Grab ausgebrochen.

Wobei das Alter nicht entscheidend ist, aber eine gewisse Reife mit der ich umgehen kann ist halt meist erst ab diesem Alter gegeben, bis auf wenige Ausnahmen. Wenn man so wie ich, immer nur mit Älteren zutun hat, dann fühlt man sich unter Gleichaltrigen wie von Kindern umgeben. Hatte in dem Bereich auch schon schöne Beziehungen und dass es auseinanderging lag nie am Alter sondern an Dingen wie bei allen Paaren es passieren kann.

Dumm nur, dass Männer in dem Alter mich meistens zu jung finden, weil sie mich eben mit Gleichaltrigen gleichsetzen. Würden sie mir mal die Chance geben sich kennenzulernen würden sie merken, dass ich deutlich reifer ticke. Aber naja, Klischees und Vorurteile halt.
*******Paar Paar
394 Beiträge
Für uns ist das Alter absolut unwichtig: von 18 - 80,
hauptsache: gesund, ehrlich, sauber und geil.
****eam Paar
154 Beiträge
Für alles was das miteinander hier bei Joy betrifft, haben wir eher eine Altersgrenze nach unten wie nach oben. Frauen gerne ab ca. 30 und Männer definitiv ü40 gerne auch ü50
*********r_80 Mann
65 Beiträge
+ - 10 Jahre
*****ano Mann
201 Beiträge
von 18 bis mind. 70
Ich bin da nicht do festgelegt. Ab18 ist schon sehr reizvoll, aber auch reife Ladies haben was zu bieten. Und davon gibt es hier ja einige.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Also festgelegt würde ich nicht sagen. Bis auf diese tolle Frau, die mich mit 27 (sie war 35) in Sachen Sex so richtig eingeritten hat, waren alle Beziehungen teilweise deutlich jünger als ich. Der größte Altersunterschied waren 18 Jahre. Das war noch in meiner prä-joylichen Zeit. Aber keine war gesucht, sondern sie haben sich alle so ergeben. Das dürfte wohl auch mit daran, dass meine kalendarischen Zahlen, für mich so fremd anfühlen, als ob sie zu einem anderen gehören. Das ist bestimmt schon die letzten ca. 30 Jahre so.
Mich interessieren diese Zahlen bei anderen auch nicht. Mich interessiert (wenn man in diesem Bezug überhaupt von so einem kopfgesteuerten Begriff wie Interesse reden kann)
Für mich ist das innerliche Alter und der Mensch da drinnen selber das wichtige .
OK, sie / er / das Paar sollte nicht in einem Alter sein, dass sie meine Kinder oder sein könnten oder so.

Mir persönlich ist bei Menschen einzig und allein wichtig, dass sie im Verstand erwachsen, aber nicht Verwachsen sind, in ihrem Wesen eine gewisse Reife haben, aber gleichermaßen innerlich jung geblieben sind!
Und in meinem Fall dürfen sie auch sehr, sehr gerne, auch so herrlich leicht ein an der Waffel haben.
******e90 Mann
323 Beiträge
Zitat von ******e90:
Mittlerweile ziehe ich bei 75 dir absolute Grenze, zwischen 60 und 70 bleibt aber mein Favorit :-)

Ups Grenze im Club überschritten, aber nur knapp. Sie hat mir am Ende gestanden, dass sie doch schon 79 ist, aber wow was für eine Frau. Wenn du das hier liest, vielen Dank für den geilen Abend!
*******tale Mann
309 Beiträge
Für mich ab 50. Grenze nach oben offen. Wenn es passt, dann passt es.
*****_95 Frau
120 Beiträge
Erfahrungsgemäß passt es zwischenmenschlich am besten mit Menschen mit mindestens 10 Jahren Altersunterschied nach oben.
Allerdings komme ich langsam in ein Alter, in dem der Abstand nicht mehr zwangsläufig so groß sein muss, da einige mit Mitte 30 schon ein bisschen Lebenserfahrung sammeln durften und nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren sind. *floet*

Ich mache mir über das Alter des Gegenübers normalerweise keine Gedanken, mag allerdings sehr gerne Lachfalten und andere Lebens-Spuren, sowohl optisch als auch charakterlich, daher ergeben sich meistens größere Abstände.
Mit jüngeren bis gleichaltrigen kann ich in der Regel nichts anfangen, Ausnahmen sind natürlich möglich, deshalb würde ich auch nie eine feste Grenze ziehen.
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
Ich hab sehr schöne Erfahrungen, Kontakte in beide Richtungen machen dürfen und mache ...
Wobei auch deutlich unter 40 dabei ist.
Für mich ist es ein Thema des Respektes und Offenheit/Neugierde für Neues, auf beiden Seiten.
Ich ziehe auch keine Grenzen.
Für mich macht der Altersunterschied überhaupt gar nichts aus! Wenn alle Beteiligten gesund, ehrlich und geil sind kann's losgehen
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen.
Für mich gibt es keine Altersspanne. Wenn es Funkt steht das Alter im Hintergrund.
LG
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Nach unten, zwischen 5 und 15 Jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.