Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Altersspannne für euch passend?

*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *********e_vb:
Wenn Respekt, Wertschätzung, Hygiene und Intension zusammen passen, gefühlt so ab 30. Ich frag aber nicht nach, ist nicht in Stein gemeißelt.
Natürlich je nach Thema auch körperliche, oder psychische Gesundheit.
herzliche Grüsse
Walter
☺️

Das bedeutet du würdest eine 90 jährige Dame daten?
Frage für eine Freundin 😊

😂 .. für Freundin fragen ...
Selber aktiv, bisher nicht vorgekommen. Anfrage und gegeben einer 86er zu einer erotischen Massage schon.
Hab in meiner beruflichen Tätigkeit schon sehr adrett gepflegte und sympathische Menschen kennen gelernt, auch mit hohem Alter. Wobei hohes Alter relativ ist. In der normalen Tätigkeit ist etwas intimes nicht zulässig und fehl am Platz.
Sonst, wenn "Chemie", Bauchgefühl und Gedankengut stimmen ist vieles denkbar. Schlussendlich ist der Mensch dahinter das Entscheidende (okay, Aussehen trägt schon auch etwas dazu bei 😉)
Ich selber fühle mich auch nicht Alt, für die überwiegende Mehrheit der 30er - bis 40er , aber bin ich sicher steinalt, also keine "Zielgruppe". Eher vielleicht dann der Kuscheltyp.
Das ist okay.

Viele in meinem Alter fühlen sich auch alt.
Hee, ich hab mit 58/59 Gewerbliche Ausbildung und den Masseurberuf ergriffen und fühle mich darin sehr wohl (auch die Kunden). Aber das ist off Topic, sorry.

Wünsche euch einen schönen Abend ☺️
Namastè
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *********e_vb:

☺️

Wenn die Interessen zusammen passen, warum nicht. Ich würde gerne es tun.
*****ano Mann
200 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *********e_vb:
Wenn Respekt, Wertschätzung, Hygiene und Intension zusammen passen, gefühlt so ab 30. Ich frag aber nicht nach, ist nicht in Stein gemeißelt.
Natürlich je nach Thema auch körperliche, oder psychische Gesundheit.
herzliche Grüsse
Walter
☺️

von 18 bis XX ist wirklich alles möglich. Lust entsteht durch positive lustvolle Schwingungen.
Wie oft hatte ich in Clubs früher wunderschöne Begegnungen mit sog. "grauen Mäusen" die
mir an der Bushaltestelle bestimmt nicht aufgefallen wären. Aber zusammen dann im Bett
gehen plötzlich alle Farben der Lust an und man ist nur noch überrascht und freut sich.
****ix Mann
78 Beiträge
Altersgrenze gibt es nicht. Geilheit alleine zählt
*******_bw Mann
35 Beiträge
Wenn alles andere passt spielt das Alter keine Rolle.
****_93 Mann
22 Beiträge
Eigentlich ist aller Alter schall und Rauch
Aber persönlich mag ich die reiferen Frauen
Von verhalten und ja auch von der Optik
Deswegen sag ich 45 +
Aber dass ist meine Persönlicher Geschmack

*kuss* an alle Dame die ich meinen könnte
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Ich fühle mich zu gepflegten Frauen ab 50j + hingezogen
********0506 Paar
14 Beiträge
Wir als Paar, dass bereits seit 20 Jahren zusammen ist, haben einen Altersunterschied von 22 Jahren. Und wir hatten heiße Dates mit mit einem Altersunterschied bei unserem Herrn zu unserer Mitspielern von fast 40 Jahren. Aufs Alter kommt es nach unseren Erfahrungen nicht an, sehr wohl aber auf die Lebenseinstellung und die Ausstellung.
****d69 Mann
2.367 Beiträge
@ Piranha : genau so. Ich kenne viele Paare, obwohl ca gleiches Alter, wo es aufgrund von Einstellung,Wesensveränderungen ,sowie auch noch zahlreiche andere Aspekte nicht klappt(geklappt hat) Bei einem größeren Altersunterschied versucht meistens die ältere Person der jüngeren alles möglichst recht zu machen und sie zu verwöhnen 😊
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ****d69:
Bei einem größeren Altersunterschied versucht meistens die ältere Person der jüngeren alles möglichst recht zu machen und sie zu verwöhnen 😊

...bei mir bezirht sich das Verwöhnen immer auf Gegenseitigkeit...
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Ich mag Cuckold Paare die 10-25 Jahre älter sind wie ich das gibt mir persönlich noch ein Kick drauf .
*******ves Frau
2.997 Beiträge
Für mich ist die Altersspanne nicht zwangsläufig entscheidend. Es kommt darauf an, was voneinander erwartet wird.

Ich bin jung geblieben und mag jüngere Menschen, weil die Themen überwiegend anders sind.

Grundsätzlich frage ich nicht unbedingt nach dem Alter, allerdings fühle ich mich im erotischen Bereich zu deutlich jüngeren Männern hingezogen.

Insgesamt finde ich das Alter an sich unerheblich im zwischenmenschlichen Bereich.
******ine Frau
162 Beiträge
Generell möchte ich mich den Leuten anschließen, die sagen, dass Alter nur ne Zahl ist, wenn das drumherum stimmt.

Im Einzelfall gibt es da Ausnahmen, zb wenn mit dem Altersunterschied auch ein Machtgefälle entsteht.

Ich persönlich, so war die eigentliche Frage ja, bevorzuge tatsächlich immer mehr Männer, die jünger als ich sind. Maximal 15 Jahre jünger.
Das liegt vorallem daran, dass die Chancen auf Männer zu treffen, die nicht in festgefahrenen Geschlechterrollen gefangen sind bei den jüngeren Männern höher ist. Es gibt auch andere, ich weiß. Und es gibt auch ältere, die Abwertungskultur, Misogynie und so weiter nicht propagieren, weiß ich auch.
***ma Paar
90 Beiträge
Für uns wäre es auch erotische älterr Paare oder Singels kennenzulernen. Da wir ja hier in der Gruppe für Altersunterschied sind, wären Paare oder Einzelpersonen ab 60 Jahren für uns sehr interessant....

Da wäre der Reiz des Altersunterschieds für uns gegeben 😉
******e90 Mann
321 Beiträge
Ich finde es lustig, dass hier so viele sagen dass Alter nur eine Zahl ist und es darauf nicht ankommt. Hey wir sind doch hier in einer Gruppe, die den Altersunterschied gut findet dachte ich 😲

Also für mich ist ein möglichst großer Altersunterschied am schönsten beim Sex. Habe da zwar keine genaue Zahl, aber sie darf schon gerne deutlich älter sein. *g*
******710 Mann
797 Beiträge
Ich stehe schon auf deutlich jüngere Frauen habe da auch schon sehr schöne Erfahrungen gemacht…☺️☺️
******710 Mann
797 Beiträge
Ich stehe schon auf deutlich jüngere Frauen habe da auch schon sehr schöne Erfahrungen gemacht.☺️☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.