Zitat von ******olz:
„
Das bedeutet du würdest eine 90 jährige Dame daten?
Frage für eine Freundin 😊
Zitat von *********e_vb:
„Wenn Respekt, Wertschätzung, Hygiene und Intension zusammen passen, gefühlt so ab 30. Ich frag aber nicht nach, ist nicht in Stein gemeißelt.
Natürlich je nach Thema auch körperliche, oder psychische Gesundheit.
herzliche Grüsse
Walter
☺️
Natürlich je nach Thema auch körperliche, oder psychische Gesundheit.
herzliche Grüsse
Walter
☺️
Das bedeutet du würdest eine 90 jährige Dame daten?
Frage für eine Freundin 😊
😂 .. für Freundin fragen ...
Selber aktiv, bisher nicht vorgekommen. Anfrage und gegeben einer 86er zu einer erotischen Massage schon.
Hab in meiner beruflichen Tätigkeit schon sehr adrett gepflegte und sympathische Menschen kennen gelernt, auch mit hohem Alter. Wobei hohes Alter relativ ist. In der normalen Tätigkeit ist etwas intimes nicht zulässig und fehl am Platz.
Sonst, wenn "Chemie", Bauchgefühl und Gedankengut stimmen ist vieles denkbar. Schlussendlich ist der Mensch dahinter das Entscheidende (okay, Aussehen trägt schon auch etwas dazu bei 😉)
Ich selber fühle mich auch nicht Alt, für die überwiegende Mehrheit der 30er - bis 40er , aber bin ich sicher steinalt, also keine "Zielgruppe". Eher vielleicht dann der Kuscheltyp.
Das ist okay.
Viele in meinem Alter fühlen sich auch alt.
Hee, ich hab mit 58/59 Gewerbliche Ausbildung und den Masseurberuf ergriffen und fühle mich darin sehr wohl (auch die Kunden). Aber das ist off Topic, sorry.
Wünsche euch einen schönen Abend ☺️
Namastè