Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Altersspannne für euch passend?

********wise Frau
441 Beiträge
von ca. 25 Jahre jünger, wenn reif genug und kein Jäger und Sammler Modus,
bis mein Alter, wenn der Vibe und die Optik stimmen und der Mann nicht bereits geistig altväterlich geworden ist (oder immer war)
****ace Mann
312 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt geht vieles, lachen können ist mir wichtig.
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Zitat von **********l_nbg:
Das Alter spielt keine Rolle, es muss einfach Harmonie

Ist auch meine Meinung!

Seltsamerweise scheinen Männer über 70 höchst selten noch * aktiv suchend * zu sein!
Und wenn, sind sie eher dominant!

Hat das damit zu tun,
daß sie einfach grundsätzlich träger sind als Frauen ??
Ich beobachte das seit 2019 intensiver!
L. Ingrid
*****m56 Mann
437 Beiträge
Ich finde das alter auch nebensache, solange interessen und harmonie vorhanden sind und man sollte gut miteinander reden können.
Aber das passende zu finden ist halt immer schwierig.
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von *********id39:
Seltsamerweise scheinen Männer über 70 höchst selten noch * aktiv suchend * zu sein!

... weil man eingesehen hat, dass es ab diesem Alter praktisch ein hoffnungsloses Unterfangen ist?
Ok, als Dom hat man eventuell noch Chancen, aber das liegt halt nicht jedem...

Zitat von *********id39:
Hat das damit zu tun,

...Du scheinst eine löbliche Ausnahme zu sein, denn meiner bescheidenen Dating-Erfahrung nach, haben
Frauen in der Altersgruppe ab 70 kaum noch Interesse an Sex und Erotik. Ihre Zuneigung gehört dann meistens eher ihren vierbeinigen Freunden...
Ich bin auch bedingt offen, das Gesicht darf für mich nur kein babyface sein oder wie ein Knautschsack aussehen....
*******_joy Paar
509 Beiträge
Eigentlich spielt das Alter keine Rolle. Unsere Dame mag jedoch eher jüngere Männer ab 18. Er hingegen möchte eine gewisse Reife bei den Frauen. 🤩
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********id39:

... weil man eingesehen hat, dass es ab diesem Alter praktisch ein hoffnungsloses Unterfangen ist?
Ok, als Dom hat man eventuell noch Chancen, aber das liegt halt nicht jedem...

Zitat von *********id39:
Hat das damit zu tun,

...Du scheinst eine löbliche Ausnahme zu sein, denn meiner bescheidenen Dating-Erfahrung nach, haben
Frauen in der Altersgruppe ab 70 kaum noch Interesse an Sex und Erotik. Ihre Zuneigung gehört dann meistens eher ihren vierbeinigen Freunden...

Kann ich verstehen,
sie sind dankbarer!

Aber wenn ich darauf Bock habe,
kein Problem,
mein * Sklave * ist ruck zuck auch ein Vierbeiner!!!!! *lach*
****_D Mann
494 Beiträge
Ich bin Da nach oben Offen
Und fängt bei 35 an ist aber nicht in Stein Gemeißelt 😊😘😊
*******buch Mann
22 Beiträge
Jünger eher nicht, nach oben ist (fast) keine Grenze gesetzt. Es gibt so viele ältere Frauen, die fitter, gepflegter und attraktiver sind als manch jüngere Frauen.
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Zitat von *******buch:
Jünger eher nicht, nach oben ist (fast) keine Grenze gesetzt. Es gibt so viele ältere Frauen, die fitter, gepflegter und attraktiver sind als manch jüngere Frauen.

Danke, für dieses schöne Kompliment!
Wir freuen uns einfach darüber! L. Ingrid
****06 Mann
56 Beiträge
<> Altersunterschied finde ich grundsätzlich Schön/Aufregend.
*******6133 Mann
218 Beiträge
Bei mir ist das Alter nicht wichtig. Es muss einfach menschlich passen. *knuddel*
Altersunterschied finde auch ich grundsätzlich schön, ergänzend , konstruktiv und inspirierend !
*****aud Frau
8.878 Beiträge
Jaaa! Ist eine Bereicherung für beide 💚💚
Von 18 bis 58 bin ich eigentlich total offen.
Wenn ich die Frau attraktiv finde, darf sie auch gerne 60 oder älter sein.
Hauptsache die Chemie stimmt, und man kann zusammen Spaß haben😉
Für mich ist es unterschiedlich

Von 23 bis 50 ist da alles dabei. Muss aber sagen das ist auch so ein empfinden wo man sich gerade hingezogen fühlt.
******e90 Mann
321 Beiträge
Mittlerweile ziehe ich bei 75 dir absolute Grenze, zwischen 60 und 70 bleibt aber mein Favorit *g*
Bin da auch flexible.👍
***ne Frau
23 Beiträge
Also, mit dem Alter und der Altersgrenze hab ich so meine Probleme. Ich bin fast 63 und für meinen Arbeitgeber als Arbeitnehmer irgendwie zu alt. Auf Joy werde ich von jüngeren Männern angeschrieben, von denen manche dann eigenartige Bedürfnisse äußern. Denken die sich: Die Alte ist dankbar, die macht das sicher? Einer ( 13 Jahre jünger) war besonders hartnäckig. Jetzt verbindet uns seit einem Jahr eine Freundschaft + mit allem, was das Kamasutra her gibt. Mir ist allerdings klar, daß ist nur auf Zeit, denn genau sie hinterlässt ihre Spuren. Bis es soweit ist, werde ich jeden Tag geniessen.
Der alters Unterschied ist nicht so wichtig. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Dann ist es egal ob 5 oder 20 Jahre älter. 😈😈
****_D Mann
494 Beiträge
Ich nehme an 5 Jahre ist nicht Drin Ernst
Ich bin da sehr Hellhörig
Ich nehme an 5 Jahre ist nicht Drin Ernst
Ich bin da sehr Hellhörig

Meinen Sie mich?
****_D Mann
494 Beiträge
Ja
Weil??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.