Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6935 Mitglieder
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Altersspannne für euch passend?

****_D Mann
494 Beiträge
Du weißt wo Du hier bist zeigst Dich Unbekleidet
Und Spaß von 5-20Jahre
Jetzt verstanden
Bitte auch das letzte Wort lesen!!!!! Das heißt also 46 bis 66 Jahre die Frau.
****_D Mann
494 Beiträge
Sehe ich nichts von

Wenn ja dann Entschuldige ich mich auch bei Dir
RolfD
Alles gut das steht vor den smileys. Aber da bin ich vollkommen auf deiner Seite.
****_D Mann
494 Beiträge
Das ist gut
Schön das wir das so ruhig klären konnten
Hab noch viel Spaß hier
VG
RolfD
Alles gut.

Das wünsche ich dir auch
****e26 Mann
25 Beiträge
Solange sie mindestens 18 ist, ist mir das eigentlich egal.
****_D Mann
494 Beiträge
Dann ja Lt.Gesetz dann Volljährig,
Wobei eine Einschätzung von uns Älteren vernünftig ist !

Ohne Anmaßung das ist sehr wohl
gegeben also nicht Persönlich nehmen
*******ne72 Frau
60 Beiträge
Mein Schatz ist 13 Jahre älter und das war bei vorherigen Beziehungen auch so in ungefähr der Altersunterschied. Ich hatte auch schon mal jüngere, aber das ist definitiv nicht meins 🙈 Ich brauche einen erfahrenen Mann 😋🥰👍🏼
*********iele Frau
911 Beiträge
kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen: ich hatte schon als junge frau erfahrene männer und bin immer bis ca. 10 jahre älter gegangen.
*******tale Mann
309 Beiträge
Für mich ab 60
40+
40-60
*****405 Mann
183 Beiträge
sehr gern 30 - Mitte 40
Nach oben und unten, noch alles offen
Rein aus dem Bauch raus würde bei mir sagen bis 60, aber wer weiß wenn die Gefühle verrückt spielen 😅
*******rty Mann
8 Beiträge
Für mich sind alle Ladies zwischen 18 und 70 interessant!❤️
********ater Mann
105 Beiträge
Ab 10 Jahre + 🙂
20+
********_dus Mann
578 Beiträge
Hmm, kann man sowas wirklich am Alter nach dem Ausweis festmachen? Im normalen Leben frage ich nicht nach, wie alt mein Gegenüber ist, wenn ich mit ihr/ihm rede. Okay, die Mehrzahl der Locations lässt in den meisten Fällen ein Mindestalter von 18 Jahren erwarten, aber haben wir uns in jungen Jahren nicht auch am Türsteher vorbeigeschlichen?

Spaß beiseite, wenn die Kommunikation gut klappt und man die passende Wellenlinie getroffen hat, ist das Alter für mich eher nebensächlich, denn dann geht es eben nicht nur um reinen Sex. Von daher, ich finde es extrem schwierig, ein Mindest- oder Maximalalter für meine/n Partner/in festzulegen ... es kommt, wie es kommen soll.
****s1 Mann
6 Beiträge
Es muss einfach passen und stimmig sein. Das Alter in diesem Moment ist doch völlig unwichtig.
****r68 Mann
54 Beiträge
Bei mir war und ist es so, dass das Alter eher zweitrangig ist. Wichtiger ist, das die Chemie stimmt
***ie Frau
5.655 Beiträge
Kommt immer drauf an, wofür.
Beziehung oder Sex?

Beziehung ab 29 Jahren.
Sex ab 25 Jahren, geht auch. *g*

Unter 25 Jahren will ich eigentlich nicht, weil die Spanne dann für mich persönlich zu groß ist.
****06 Mann
56 Beiträge
Hauptsache mit viel Leidenschaft .
*******_joy Paar
509 Beiträge
Sie schreibt:
Ab 18!
Wobei mir die Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt haben, dass gerade Männer in ihren Dreißigern und bis Mitte vierzig gefestigter sind und somit meist beständiger. Außnahmen bestätigen aber auch hier die Regel! 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.