Zitat von **********Bunny:
„Irgendwie schreibt hier fast jeder alter ist egal was ich schön finde und ist ja auch völlig individuell, aber gibt es hier leute mit einer richtigen Vorliebe/Präferenz ? Weil ich fühle mich damit manchmal ein wenig wie das letze Einhorn 😅 steh z.b nur auf Männer ab c.a 35 seit frühester Pubertät und nein vaterklmplex etc wurde ausgeschlossen von mehreren Psychologen habe n top vater und n top Stiefvater , aber diese Präferenz ist trotzdem da und kann sie auch nicht los werden schon öfters versucht aber ds kommt einfach keinerlei sexuelle Anziehung bei mir auf. Nur mal so aus Interesse kennt das wer?
Das habe ich mir hier auch schon manchmal gedacht.
Für mich sind Frauen ab 20 bis ungefähr mein Alter viel reizvoller als ältere. Das liegt für mich daran, dass da meist die Chemie eher passt, da ich mich nicht als "typisch 38" empfinde.
Bestes Beispiel ist, dass ich wie du gern zocke, Marvel schaue und mich für Scifi interessiere oder GoT durchgesuchtet habe.
Gehe auch nach wie vor gerne feiern, wohin die meisten in meinem Alter lieber zu Hause bleiben oder nur zum essen ausgehen...