Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Altersspannne für euch passend?

*******Paar Paar
394 Beiträge
Uns ist das Alter egal, die Sympathie entscheidet.
Bei Alter denkt man so schnell an "alt" und bei jung an "grün"
Beides mag ich nicht.
Ich genieße Umgang mit Menschen auf Augenhöhe jeder Art und ie finde ich bisher soo +/- zwischen 445 bis 65.
Das zeigt vielleicht, dss ich bei noch älteren Herren eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und zu junge..na ja, geht auch nicht......
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich finde Deine Männer mit 445 Jahren alt genug. Aber die haben bestimmt sehr viel Erfahrung, da komme ich nie im Leben hin.
*lol*
45 natürlich *augenzu*
******e90 Mann
323 Beiträge
Interessant wie unterschiedlich die Antworten in dieser Gruppe doch sind, hätte ich nicht gedacht.

Für mich darf sie gerne über 60 sein und das war im Grunde schon immer so. Ich mag einfach Frauen in dem Alter, ihre Körper und ihren Genuss an Spass. Der große Altersunterschied ist quasi ein erotischet Bonus für meinen Kopf.

Ein schönes Wochenende euch alle
von 18 bis 60
****4u Mann
54 Beiträge
Solange es allen Spaß macht, Alter egal
*********esser Mann
146 Beiträge
Das Alter ist grundsätzlich egal, die Chemie muss stimmen!
Wobei ein Altersunterschied von größer 20 Jahren schon für einen besonderen Kick sorgt.
für mich Zählt wohl auch etwas das Alter..aber mehr die Gehirnspanne
*******tale Mann
309 Beiträge
Ab 10 Jahre älter als ich
****892 Paar
277 Beiträge
18-60, wobei wir am Strand in Portugal ein Paar kennen gelernt hatten, die beide 68 waren. Mit denen hätten wir uns Sex sehr gut vorstellen können
für mich zählt nicht das Alter, es muss passen *g*
*****urt Mann
296 Beiträge
Ich kann so recht kein Alter ausschließen. Außer jünger als erlaubt selbstverständlich. Wenn bei reiferen Damen die Augen strahlen, sie gepflegt sind und sie die entsprechende Lust + Leidenschaft mitbringen, ist das Alter nicht wirklich wesentlich.
18-58 mit Ausnahmen nach oben .

Sympathie und Chemie , sowie Körpergefühl entscheiden.
**********ain69 Paar
7 Beiträge
Und das schönste ist, wenn man feststellt, dass eigene Vorstellungen gar nicht immer passen und man sich unerwartet in einer Age Gap Beziehung befindet.
#thunderstruck
#ddlg
Beste Altersspanne?
Die je Person, die die angenehnste aktive Hirntätigkeit beinhaltet. Das hängt u.a. ab vom reflektierten Erfahrungsstand der Person ... also nicht exakt festlegbar. Irgendwo zwischen lange nach unreif und lange vor verbittert
*****urt Mann
296 Beiträge
Zitat von *******liss:
Beste Altersspanne?
Die je Person, die die angenehnste aktive Hirntätigkeit beinhaltet. Das hängt u.a. ab vom reflektierten Erfahrungsstand der Person ... also nicht exakt festlegbar. Irgendwo zwischen lange nach unreif und lange vor verbittert

Es kam schon vor, dass ein wohlwollendes, lustvolles und fröhliches Aufeinanderzugehen Verbitterungen verschwinden ließ.
Ist gelegentlich einen Versuch wert. *blume* *kuss2*
**********ouyet Mann
3 Beiträge
Ein Alter ist für mich nur eine Zahl...
Optische Anziehung, Sympathie und sonstige Gemeinsamkeiten lassen sich in jedem Alter finden...
Gebe zu, bei einem größeren Altersunterschied nach oben fühle ich mich zumindest im Vergleich seltener angezogen... (mag gerade den doppelten Sinn *ggg* ) ... aber wenn doch, finde ich das dann um so prickelnder...
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Irgendwie schreibt hier fast jeder alter ist egal was ich schön finde und ist ja auch völlig individuell, aber gibt es hier leute mit einer richtigen Vorliebe/Präferenz ? Weil ich fühle mich damit manchmal ein wenig wie das letze Einhorn 😅 steh z.b nur auf Männer ab c.a 35 seit frühester Pubertät und nein vaterklmplex etc wurde ausgeschlossen von mehreren Psychologen habe n top vater und n top Stiefvater , aber diese Präferenz ist trotzdem da und kann sie auch nicht los werden schon öfters versucht aber ds kommt einfach keinerlei sexuelle Anziehung bei mir auf. Nur mal so aus Interesse kennt das wer?
Moin, ich hatte ein 25 jährigen mit Beziehung. Das is das Alter was ich bevorzuge. Jünger geht für mich nicht.
Lg
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von **********Bunny:
Irgendwie schreibt hier fast jeder alter ist egal was ich schön finde und ist ja auch völlig individuell, aber gibt es hier leute mit einer richtigen Vorliebe/Präferenz ? Weil ich fühle mich damit manchmal ein wenig wie das letze Einhorn 😅 steh z.b nur auf Männer ab c.a 35 seit frühester Pubertät und nein vaterklmplex etc wurde ausgeschlossen von mehreren Psychologen habe n top vater und n top Stiefvater , aber diese Präferenz ist trotzdem da und kann sie auch nicht los werden schon öfters versucht aber ds kommt einfach keinerlei sexuelle Anziehung bei mir auf. Nur mal so aus Interesse kennt das wer?

Bei mir ist es ähnlich...nur andersherum...
Nur wenige Frauen unter 50 reizen mich...
98% der für mich attraktiven Damen sind 50+
Ebenfalls keinen Ödipuskomplex oder ähnliche Störungen...ich finde diese Frauen einfach körperlich attraktiver und entspannter und offener...

Gruß Chris
***ma Paar
90 Beiträge
Für uns ist hier in dieser Gruppe die Altersspanne 50 ca. 70 ansprechend.

Viele Grüße von uns 😉
******084 Mann
6 Beiträge

Das habe ich mir hier auch schon manchmal gedacht.
Für mich sind Frauen ab 20 bis ungefähr mein Alter viel reizvoller als ältere. Das liegt für mich daran, dass da meist die Chemie eher passt, da ich mich nicht als "typisch 38" empfinde.
Bestes Beispiel ist, dass ich wie du gern zocke, Marvel schaue und mich für Scifi interessiere oder GoT durchgesuchtet habe.
Gehe auch nach wie vor gerne feiern, wohin die meisten in meinem Alter lieber zu Hause bleiben oder nur zum essen ausgehen...
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von ******084:

Das habe ich mir hier auch schon manchmal gedacht.
Für mich sind Frauen ab 20 bis ungefähr mein Alter viel reizvoller als ältere. Das liegt für mich daran, dass da meist die Chemie eher passt, da ich mich nicht als "typisch 38" empfinde.
Bestes Beispiel ist, dass ich wie du gern zocke, Marvel schaue und mich für Scifi interessiere oder GoT durchgesuchtet habe.
Gehe auch nach wie vor gerne feiern, wohin die meisten in meinem Alter lieber zu Hause bleiben oder nur zum essen ausgehen...
sollte den Nerd Kram wohl mal raus nehmen find das an Männern nähmlich eig 0 attraktiv Zocker und nerd girls find ich aber mega cute🥲😅 aber dwnke das hat nichts mit alter zu tun kenn kaum girls in meinen alter die stargate und star trek lieben ist dann doch eher die gerneartion 17 Jahre älter 😅
Also ich hatte früher mal eine grenze bei 50 gesetzt. Damals war ich allerdings auch erst 24 *lol*

Mittlerweile gehts mir hauptsächlich darum, dass es passt. Und die Vergangenheit hat halt gezeigt, dass es meistens passt, wenn die Frau ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung hat. Eine wirkliche Grenze mag ich da aber aktuell nicht ziehen. Einfach weil ich glaube, dass ein Mensch sicht nicht direkt von einem aufs andere Jahr ändert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.