Bei uns sind es 14 Jahre und wir sind damit mehr als zufrieden. Er hatte schon immer im Durchschnitt 8-10jahre jüngere Partnerinnen und auch sie kann mit annähernd Gleichaltrigen wenig anfangen.
Auch wenn das Alter, neben einigen weiteren Punkten einen untergeordneten Faktor spielt, ist dieser Abstand ungefähr eine für sich selbst festgelegte Grenze.
Ich wäre nicht in der Gruppe, wenn das Ater für mich nebensächlich wäre. Ich habe eine Präferenz für Frauen die ein gutes Stück älter sind, als ich es bin.
Gerne Lady wie ein guter , gereifter Rotwein 🍷, sprich gerne bis max 15 Jahre älter. Grundsätzlich kommt es auch die Sympathie an und da spielt das Alter ab der Volljährigkeit keine Rolle.
...da ich mich noch nicht mit "Alterssex" (nur noch Kuscheln und Händchenhalten) anfreunden kann und
die allermeisten Frauen in meiner Altersgruppe mit Sex nichts mehr am Hut haben, muss ich mich wohl nach unten orientieren...
Auch wenn man bei unserem Altersunterschied etwas anderes vermuten könnte, spielt das Alter bei uns keine Rolle, ist kein Fetisch und für uns nicht wirklich wichtig. Wichtig ist für uns, dass es menschlich harmoniert und das man achtsam und respektvoll miteinander umgeht ...