Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare und erfahrene Begleiter?

*********s_dus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare und erfahrene Begleiter?
Immer wieder stößt man auf die Fantasie, dass sich ein jüngeres Paar einen erfahrenen, reiferen Begleiter wünscht - insbesondere auch um dem jüngeren Mann zu zeigen, wie es geht ...

Sind das nur Fantasien oder habt ihr das schon erlebt?

Ich bin an Berichten sowohl von Paaren als auch Männern interessiert, die das erlebt haben, aber auch daran, warum es schwierig ist, solche Wünsche umzusetzen.
***er Mann
7.975 Beiträge
Ich würde mal sagen, manchmal ist ein älterer Mann reizvoll, manchmal aber auch ein 2.Mann, der aber auf Grund des Alters nicht die Beziehung beeinflussen kann.
*********s_dus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***er:
der aber auf Grund des Alters nicht die Beziehung beeinflussen kann.

Das ist ein interessanter Aspekt: Auf Grund des Altersnterschiedes sieht das Paar den Kern seiner Beziehung nicht bedroht. *top*
*******ve21 Mann
364 Beiträge
Ich denke es passt sicher als Phantasie. Jedoch kann es real durchaus etwas für ein Paar mit Altersunterschied sein. Also durchaus auch anders herum.
Der junge Mann, der für Sie als 2. Mann sicher reizvoll ist, insbesondere wenn es um einen Kontrast zum Partner geht. Hier ist es auch das gemeinsame Erlebnis - wie der eigene Partner die Szenerie empfindet.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Diese Konstellation ist mir in 11 Jahren Joy noch nicht mal ansatzweise vorgekommen.....geschweige denn selbst erlebt.
*********s_dus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******965:
Diese Konstellation ist mir in 11 Jahren Joy noch nicht mal ansatzweise vorgekommen...

Ich halte das inzwischen auch für einen Phantom der erotischen Fantasien *traenenlach*

Auf anderen Plattformen gibt es immer wieder mal Gesuche, die so tun, als kämen sie von jüngeren Paaren, aber inzwischen vermute ich, dass das nur Wichsfantasien einsamer Männer sind *nixweiss*
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*********s_dus

*hi5*

Aber ich lasse mich gerne von Erlebnissen der hier anwesenden Männern "überzeugen" das es dies doch gibt.....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Warum sollte es das nicht geben? Meine Homepages künden davon. Wie man das dann bezeichnet, ist zweitrangig, kommt auf die jeweilige Gestaltung an. Mal bin ich Mentor, mal nur Herr für sie und für ihn Partner.

Ich mag die Konstellation mit Paaren sehr, weil ich dann mit meinen Fähigkeiten ganz zur Wirkung komme-und er seine Partnerin ganz neu erlebt, Erotik und Sex neu mit ihr erlebt. Aber dafür muss das jeweilige Paar ein feines Näschen haben. Wer immer nur auf der Suche nach PT ist, wird nichts davon erfahren.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*****lnd

Erbitte Erklärung was das konkret heißt:
"Warum sollte es das nicht geben? Meine Homepages künden davon."
*********s_dus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******965:
"Meine Homepages künden davon."

Damit sind vermutlich die Homepage-Texte im Profil gemeint.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja, nicht alle, aber ein Teil davon. Vieles fand ohne den jeweiligen Mann/ Partner statt, was mit stattfand wurde vor allem fotografisch/filmisch dokumentiert und ist nicht in meinen offenen Alben zu finden.

Also die gestellte Frage kann ich ohne Einschränkung mit JA beantworten, aber es ist Flexibilität notwendig, um sich aufeinander einzupegeln.
*********s_dus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:
Also die gestellte Frage kann ich ohne Einschränkung mit JA beantworten

Tatsächlich beachtlich und meinen ehrlichen Respekt *hutab*

Vielleicht die Ausnahme, die Regel bestätigt *nixweiss*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das glaube ich nicht. Sicher wird es nicht häufig der Fall sein, aber wohl eher keine Ausnahme.
******eel Mann
88 Beiträge
Hatte bereits 2 Pärchen, die > 30 Jahre jünger waren *grins*
*********s_dus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eel:

Hier gefunden? Oder wie kam es dazu?
******eel Mann
88 Beiträge
Zitat von *********s_dus:
Zitat von ******eel:

Hier gefunden? Oder wie kam es dazu?

*ja* ... ein Pärchen habe ich angeschrieben, das andere hat mich kontaktiert.
Beide Pärchen waren zwischen 30-35
Mit einem treffe ich mich noch immer ... *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.