Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
...Kein SEX mit dem BESTEN Freund...151
Wiedermal ein neues Thema mit hoffentlich interessanten Aspekten, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund? Freundschaft?

Freund? Freundschaft?
Ich will hier keine Diskusion entfachen aber vielleicht kennt der ein oder andere solche oder ähnliche Situation auch von sich selbst/ im Freundeskreis:

Ich (der weibliche Teil) hat seit dem Sandkasten einen Freund der sich vor knapp 5 Jahren als Schwul geoutet hat. Ich wusste dies schon wesentlich länger. Alles kein Problem ich habe ihn immer als Freund so behandelt wie man das nun mal eben tut. Mir war es scheiß egal ob er mit ner Frau oder einem Mann zusammen ist.Nun ja weiter im Text.
Ich hatte damals einen Freund der 10 jahre älter war und bei uns aus dem dorf kam. Das war noch nicht das problem aber jetzt, mit dem Mann mit dem ich jetzt zusammen bin, da kommt er nicht mit zurecht! ER ist ja nun viel älter als ich. Er kennt ihn nicht mal. Er hat ihn noch nicht mal gesehen. Aber er meint neee das geht gar nicht das unnormal ect.

Ich hab es aufgegeben. Wer ihn nicht akzeptiert braucht mich auch nicht als Freund ich hab alles was er tat akzeptiert WEIL er mein Freund ist.
Ich habe es aufgegeben, allerdings habe ich ihm auch an den kopf geschmissen das er schwul ist und ich deswegen nicht ihm den rücken gezeigt habe sondern bei ihm war und das immer, seither meidet er mich
Kennt ihr sowas?
Habt ihr das auch hinter euch?
Ebenen der Freundschaft
sind so vielschichtig wie alle anderen Bereiche, Du kannst in den Bereichen in denen du für ihn Zeit hattest und Liebe, alles getan haben, macht er das in seiner Art nicht, kommt das was Du erlebt hast, er war darin nicht bereit dich wirklich zu kennen, hat in dieser Art versucht dir zu sagen wie du leben sollst. Würde der Freund etwas erkennen im partner und ieser ist nicht der richtige, tut dir nicht gut, wäre es richtig und von Dir was es völlig falsch ihn damit als erstes verletzen zu wollen weil er Schwul ist. Wenn wir tief verletzt werden kann, darf nicht, das passieren!
Es ist eine Sache des reifens!
Ich habe niemanden verletzt!
ich habe 100% hinter ihm gestanden IMMER egal was war. Ob streit im freundeskreis ob streit bei seinen eltern!

Ich war einen Freundin für ihn!

Nur jetzt kommt er nicht mehr mit mir klar weil ich mich weiter entwickelt habe ...... und er nun mal immer noch in dem kleinen dorf wohnt in dem wir aufgewachsen sind. Und ich habe die weite welt begangen! Und will dort auch nicht mehr raus!
niemanden verletzt?
das habt Ihr Gegenseitig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.