Freund? Freundschaft?
Ich will hier keine Diskusion entfachen aber vielleicht kennt der ein oder andere solche oder ähnliche Situation auch von sich selbst/ im Freundeskreis:Ich (der weibliche Teil) hat seit dem Sandkasten einen Freund der sich vor knapp 5 Jahren als Schwul geoutet hat. Ich wusste dies schon wesentlich länger. Alles kein Problem ich habe ihn immer als Freund so behandelt wie man das nun mal eben tut. Mir war es scheiß egal ob er mit ner Frau oder einem Mann zusammen ist.Nun ja weiter im Text.
Ich hatte damals einen Freund der 10 jahre älter war und bei uns aus dem dorf kam. Das war noch nicht das problem aber jetzt, mit dem Mann mit dem ich jetzt zusammen bin, da kommt er nicht mit zurecht! ER ist ja nun viel älter als ich. Er kennt ihn nicht mal. Er hat ihn noch nicht mal gesehen. Aber er meint neee das geht gar nicht das unnormal ect.
Ich hab es aufgegeben. Wer ihn nicht akzeptiert braucht mich auch nicht als Freund ich hab alles was er tat akzeptiert WEIL er mein Freund ist.
Ich habe es aufgegeben, allerdings habe ich ihm auch an den kopf geschmissen das er schwul ist und ich deswegen nicht ihm den rücken gezeigt habe sondern bei ihm war und das immer, seither meidet er mich
Kennt ihr sowas?
Habt ihr das auch hinter euch?