Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schenkt man einer Frau?

******e90 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Was schenkt man einer Frau?
Hey Zusammen,

ich brauche euch heute Mal. Eine Freundin von mir wird nächste Woche 60 und ich möchte ihr gerne etwas schenken. Sie hat mir gesagt, dass sie etwas erotisches von mir wünscht. Mir eine Schleife umzubinden, finde ich dann aber doch zu plump 😅. Jetzt bin ich am überlegen, aber mir fällt nichts gutes ein.Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke schon Mal an alle und ein schönes Restwochenende

LG
Intense
**********ality Frau
189 Beiträge
Erotisches Spielzeug
******e90 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat einen ganzen Koffer voll, darüber freut sie sich glaube nicht mehr
**C Mann
12.730 Beiträge
...während des Jahres höre ich immer aufmerksam hin, wenn jemand sagt, dass er irgendetwas toll findet oder gerne haben würde. Somit weiß ich meistens, was am Geburtstag oder Weihnachten gut ankommen würde. Nachdem wir Deine Freundin und ihre Präferenzen nicht kennen, ist es schwierig, Dir Ratschläge zu geben, was ihr gefallen könnte. Die nächste Frage zu klären wäre dann noch, was Du denn in etwa investieren möchtest. Ansonsten halt das Übliche wie Blumen, Parfüm, Dessous, Pralinen usw. Oder Karten zu einem Event, Gutschein für ein erotisches Wochenende. Denk mal nach, dann fällt Dir bestimmt etwas ein...
***na Frau
2.566 Beiträge
Einen Gutschein für Dessous. Oder eine wunderschöne Massage.
******e90 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps FTC, die ich ehrlich zu schätzen weiß. Allerdings kenne ich sie noch nicht so super lange (paar Monate) und sie hat sich explizit "etwas scharfes" (ich hab's hier mal zu erotisch übersetzt) gewünscht. Ich würde denke so bis max 50€ ausgeben. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine shitstorm als geizig *ggg*
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ******e90:
...sie hat sich explizit "etwas scharfes" (ich hab's hier mal zu erotisch übersetzt) gewünscht. I

...etwas scharfen? Chili Schoten...? *g* Was macht Deine Freundin denn scharf? Da würde ich ansetzten...
****_0 Mann
1.198 Beiträge
ein schönes wochenende in einem erotik hotel gibt da ganz tolle in deutschland , einfach googeln
*******n_M Mann
1.666 Beiträge
♠ Dirty Money Sowas zum Beispiel
*****aud Frau
8.878 Beiträge
Ein Tantra massage.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
@******e90

Ich würde ihr MICH schenken.
Ich würde ihr eine schöne Karte, mit einem erotischen Motiv (z.B. wie das Bild), schenken auf der dann steht:
Du hast einen Wunsch frei. Egal was du mir machen möchtest, darfst du vollkommen über mich verfügen. Ich gehöre dann zu 100 % dir, und darf, EGAL WAS ES IST, nicht nein sagen!
******e90 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha erstens bekommt sie das eh schon wann immer sie will und zweitens finde ich das wie gesagt zu plump
****lya Frau
26 Beiträge
Sie schick zum Essen ausführen, danach eine schöne Massage zB bei Kerzenschein und sie verwöhnen. Geht immer 😍❤️ Mach den Tag einfach zu was besonderen, ohne irgendwelche „materiellen“ Geschenke.
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Zitat von ******e90:
Hahaha erstens bekommt sie das eh schon wann immer sie will und zweitens finde ich das wie gesagt zu plump

Ich habe 4 Jahre in einer BDSM Ehe gelebt!

Keine Ahnung, wie intim ihr seid.
Du solltest nicht so vermessen sein,
zu glauben, auch wenn du super perfekt bist,
daß sie nicht einen geheimen Wunsch hat!

Für meinen Mann war das immer ein Grund, sich etwas Neues, was er noch nicht gesagt hatte, dann zu wünschen!
Ich habe ihm i m m e r jeden Wunsch dann erfüllt, war ja großspurig von mir versprochen!
Ab und zu hat er mir ähnliche Geschenke gemacht!

Den Gutschein,
kniend an den Nipoeln oder Schwanz mit
rosa, roten ?? Schleifchen klammern!!!
Und gespannt warten!

Ich weiß, uneigennützig sind solche Geschenke nicht!
Aber wunderschön! L. Ingrid
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Korrektur,
nicht 4, sondern 45 Jahre war ich verheiratet!
******ter Paar
330 Beiträge
Gib sie ein nacht in einer hotel mit welness, kommt hier immer gut an
Wie wäre es mit einem Gutschein für Nacktputzen 😇 … Fenster. staubsaugen, Badezimmer … eine hübsche kurze Schürze umbinden und zwei Stunden Entspannung der anderen Art 🤣😘🍒💫✨
Du könntest auch das Auto putzen und polieren und a la Ostereiersuche ein paar Zettelchen verstecken die sie erst nach und nach findet …

Im Handschuhfach, unter der Bodenmatte, im Kofferraum … hinter dem Scheibenwischer die Schleife und eine Anleitung.
*******tale Mann
308 Beiträge
Ein Gutschein für eine Massage ist schon eine gute Sache. Aber … was ich immer wieder höre ist … die Frauen mögen Blumen. Erotik hin oder her. Ein schöner Blumenstrauß macht viel aus.
*******ocke Frau
80.387 Beiträge
Schenk ihr eine extra erotische Liebesnacht, mit einem gemeinsamen Bad, Kerzenlicht, Essen das du selbst zubereitest, stimmungsvolle Musik und leckeren Cocktail. Und ein Strauß rote Rosen. *ja*
Da ich selbst in dem Alter bin wie sie, würde ich mich über das sehrrrrr freuen.
***ie Frau
5.647 Beiträge
*******365 Paar
168 Beiträge
Schenke ihr eine Tantramassage, das witd ein echtes Erlebnis für sie *ja*
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von *******365:
Schenke ihr eine Tantramassage, das witd ein echtes Erlebnis für sie

...gemäß TE wünscht sich seine Freundin aber etwas "scharfes".... *zwinker*
*****aud Frau
8.878 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******365:
Schenke ihr eine Tantramassage, das witd ein echtes Erlebnis für sie

...gemäß TE wünscht sich seine Freundin aber etwas "scharfes".... ;-)

Das ist Tantra Massage allerweil 😂😂😂
****77 Frau
2.593 Beiträge
Und was hat @******e90 nun geschenkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.