Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen junge Kerle... Wie wärs denn mal mit...

ja
mich interessiert diese kombination auch sehr.....nur hier gibt es bestimmt wieder keine junge NIEDERSÄCHSEIN...

lg aus celle

chriss
*****erl Mann
12 Beiträge
Zeiten ändern sich ...
Aus meinem Faibel für reifere Frauen habe ich nie einen Hehl gemacht. Aber ganz ehrlich, so langsam mit meinen Geburtstagen stellt sich die Frage, wann der Stiefel sich auch mal umkehrt ....
Ich finde beides reizvoll, der Altersunterschied - in welcher Richtung auch immer - machts einfach nochmal interessanrter.
Ein Handicap ist eher, auf der Suche nach der angesprochenen Nadel im Heuhaufen den Rest nicht zu nerven oder zu langweilen.

P.S. Über den Tip mit der Feuerwehr musste ich mal richtig grinsen!

Liebe Grüße

woolferl
(der auch ein Feuerwehrmann ist)
Grins....

Ja ja die Feuerwehr Männer... Immer wollen die schlauche verlegen^^
********usOH Paar
433 Beiträge
Es scheint so, dass das Thema sich gern ins Gegenteil verkehrt. Es hiess doch irgendwie "Wie wär´s denn mal mit... andersrum"
Also junge Frauen und reife Kerle...?

Aber offensichtlich kennt die Begeisterung der jungen Kerle für die reiferen Damen und bei denen auch umgekehrt die Lust an strammen Jünglingen kaum Grenzen und schon brennt es hier lichterloh, damit die jungen Feuerwehrmänner ihre Schläuche ausrollen können... *g*

Jedem das seine. Letztlich sind ja beide Konstellationen völlig ok. So hat jede(r) seine/ihre Vorlieben. Wär ja auch schlimm wenn nicht, dann würden ja alle Männer die gleiche Frau haben wollen *haumichwech*
Lach...

Ja haben auch juengere Kerle bei der feuerwehr^^ aber die meisten 35+
********usOH Paar
433 Beiträge
Frage
Ist das eigentlich wahr, dass man im Alter schrumpft? Und wie ist denn das dann mit den Schläuchen... oder werden die nur spröde?
hust
mir drängt sich der Eindruck auf...*fiesgrins* dass dem so ist...
noch ein Grund mehr für "Frischfleisch" *ggg*
********usOH Paar
433 Beiträge
Um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen...
Es gibt durchaus auch einen Grund für "Frischfleisch" aus Männersicht. Denn ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Schrumpfungsprozess bei vielen Frauen mit ansteigendem Alter sich eher ins Gegenteil verkehrt, was die Gesamtmasse des Körpers angeht. Hier scheint der Prozess im Schwerpunkt dann eher an der Aussenhülle seinen Fortgang zu nehmen.
Wenn ich so durch die Strassen gehe, dann sehe ich viele hübsche und ausgesprochen attraktive junge Frauen. Der Anteil der attraktiven Frauen nimmt prozentual mit zunehmendem Alter ab. Das ist eine Sache der persönlichen Wahrnehmung, keine Wertung oder gar eine böse These. Ich empfinde es so... aber ich bin ja auch einer von denen, die glatte Haut lieber mögen als im Ansatz faltige. Das wird wohl daran liegen...
Aber um nun nicht gar so böse zu klingen:
Es gibt unheimlich viele Frauen in etwas gehobenem Alter hier im Joyclub, bei denen ich schwer beeindruckt von ihrer jugendlichen Ausstrahlung bin. Ich denke, dass meine Vorliebe also nicht mit dem Geburtsdatum zusammenhängt, sondern in Wirklichkeit mit dem, wie die jeweilige Person bei mir "ankommt".

Übrigens: Dass hier der m von uns schreibt, muss ich nicht erwähnen, oder? *zwinker*
*****erl Mann
12 Beiträge
Definitionssache
Ist doch immer wieder interessant welche Vorstellungen von jünger/älter sowohl bei Männlein wie bei Weiblein existieren ....
oder doch alles nur eine Frage des eigenen Standpunktes? *zwinker*

(Nachtrag zur Frage nach den "alten" Schläuchen: die werden nach jedem Einsatz gewaschen und geprüft - wenn zu alt und kaputt dann weg!! -hoffe das wird jetzt nicht ganz so übertragen ! *umpf*
Alt und jung oder jung und alt
Finde beides sehr reizvoll!!!!!
zum thema zurück
meine frau ist 12j älter und muß sagen, ich wöllte nie mit einer jüngern tauschen wollen, im gegenteil, da kann manch jüngere sich hinter ihr verstecken.
da stimmt einfach alles in meinen augen....

lg roland
(Nachtrag zur Frage nach den "alten" Schläuchen: die werden nach jedem Einsatz gewaschen und geprüft - wenn zu alt und kaputt dann weg!! -hoffe das wird jetzt nicht ganz so übertragen !
Oftmals wohl doch.

Deshalb zeigen die Statistiken ja auch, dass in Old Germany immer weniger geheiratet wird.

Warum heiraten - Leasing ist so einfach. *haumichwech*

Solange die "Alten" nicht über die Abwrackprämie entsorgt werden, sollten wir mit allem umgehen können.

Lady Business
******man Mann
295 Beiträge
reicht doch...
... den alten Schlauch mit neuem Gummi zu überziehen, dann glänzt er wieder wie neu *zwinker*
********usOH Paar
433 Beiträge
*top* Keine schlechte Idee. Ich denke aber, dass der dann eventuell dem Druck einfach nicht mehr standhält, oder?
Oh man....^^
******man Mann
295 Beiträge
zelbst zuld
<gg> Leylove, wenn Du auch das Thema aufnimmst *zwinker*

Aber interessant ist es schon, auch wenn sich die jungen Frau hier sehr zurückhalten.
Haette ich nur nicht mit den Feuerwehr maennern angefangen...
******man Mann
295 Beiträge
zu spät
die Kommentare waren doch spritzig genug, Leylove *zwinker*

aber inzwischen schläft das wieder ein wenig ein... das richtige Thema
Tja... Passiert^^

sind halt alle grade miteinander beschaeftigt^^
******man Mann
295 Beiträge
Leylove
Dann sollten wir uns auch zusammen tun *g*
******man Mann
295 Beiträge
eingeschlafen
nach so einem rasanten Beginn, nennt man wohl vorzeitig überhitzt <lol>
nein
jedoch viel zu tun und ich wünsche mir ebensfalls wieder Bewegung hier, war am WE etwas intensiv beschäftigt, Gruss Engerl
soooo,
und wo ist jetzt mein erfahrener feuerwehrmann? *baeh*

ich könnte wirklich nicht sagen, was genau mich an älteren männern reizt, ich finde einfach das miteinander im allgemeinen ist ein völlig anderes als mit einem gleichaltrigen oder gar jüngeren. meist sind "männer" im alter um die 20 noch sehr jungenhaft und ich suche in einer beziehung, egal ob feste oder "nutz" beziehung, einen MANN^^

nur mal so um zum thema zurück zu hüpfen^^
@Inchen
Ich kann Erfahrungsgemäs deine meinung nur bestätigen .

Ich bin nun in meiner zweiten Beziehung mit einer jüngeren Frau.

Diesmal sogar mit einem Altersunterschied , den ich noch vor jahren nicht für möglich für mich gehalten hätte.

Laut meiner Erfahrungen , im Gespräch mit dem Weiblichen geschlecht.

Ist die Grundlage , sich einen Mann zu nehmen der älter ist :

Lebenserfahrung, mit beiden beinen im Leben stehen,Geborgenheit.

Das sind alles gründe die nicht von der Hand zu weisen sind ,
um nur einige zu nennen.

Da Frauen von Natur aus sowieso reifer sind als Männer gleichen alters.

Weil beim Mann sozusagen immer " Das Kind im Mann " mitspielt.

Suchen sich die meisten Frauen ältere Männer und wenn es nur wenige jahre sind.

Den welche Frau möchte schon einen Mann als Kind groß ziehen.

Auch ist es durch meine Erfahrung auch im Freundeskreis so ,
das ältere Männer verständnisvoller sind gegenüber Frauen und nicht umbedingt immer mit dem Kopf durch die Wand wollen.

Auch spielt die Sexualität eine kleine Rolle.

Durch meine Gespräche haben die meisten Frauen auch lieber einen im Punkt Erotik
( oder wenn ihr wollt Sex )
erfahrenen Mann , der weis wie man eine Frau verführt .

Bei den jungen Männern ist es meistens so nach dem Motto :

" Zieh dich aus ! , leg dich hinn ! , wir müssen reden ! "

Hops , drauf und runter.

Kaum ein Wolluststeigerndes Vorspiel :
rein , Raus , umdrehen schlafen .

Von geborgenes Kuscheln nach dem spass gar nicht erst zu sprechen
( oder in dem fall zu schreiben).

Lg Hansi
*****ark Paar
718 Beiträge
na klar geht das...
Reife Kerle, junge Frauen, das ist doch auch ganz passend wenn die sogenannte "Chemie" stimmt.

Der reifere (um 18 Jahre) älter Herr bringt Routiene und Erfahrung ein und die junge Dame Feuer und hält jung.

Das ergänzt sich in vielen Belangen sehr gut und gleicht viele Alltagsdinge aus.

Auserdem ist es für beide doch oft auch einfach heftig g.....ut!

Genießen, genießen, genießen....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.