Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen junge Kerle... Wie wärs denn mal mit...

und wieder mal wird den jungen Männern jegliche Erfahrung und Einfühlungsvermögen abgesprochen.... *blabla*
Es sei an dieser Stelle mal wieder erwähnt, dass dem definitiv nicht so ist ! Irgendwas macht ihr jüngeren Frauen vielleicht falsch, wenn ihr den Eindruck habt...
Ich jedenfalls kann diese Erfahungen in keinster Weise bestätigen; ganz im Gegenteil !
Also wieder mal ein: *top2* von mir für die jungen Männer !
@LadyCougar
Gute Einstellung, und Recht hast Du auch noch *g*
********usOH Paar
433 Beiträge
Gute Einstellung, und Recht hast Du auch noch

Nur relativ. Ich würde eher sagen, das Thema wurde verfehlt, denn es hiess ja genau anders herum und eben nicht reife Frauen und junge Kerle. Daher fand ich die hier gelobte Kritik von LadyCougar auch absolut nicht passend, denn die Vorposter sue_marc haben sich genau an das Thema gehalten.
Strenge Sitten hier..wenn das nur in anderen Foren manchmal auch der Fall wäre...da darf mitunter jeder seinen Müll ungefiltert in den Äther blasen...
Im übrigen provozieren Meinungen eben manchmal Gegenmeinungen....
*undwech*
********usOH Paar
433 Beiträge
Also um das klar zu stellen: Als Müll will ich Deinen Beitrag nicht gewertet wissen. Das war eine grundsätzlich zu respektierende Meinung und hat insofern auch seine Existenzberechtigung. Ich fand sie nur an der falschen Stelle angebracht, weil das Thema ja anders lautet, das war alles.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Also ich denke
jede Konstellation hat das gewisse Etwas.

Wie ich schon mal beschrieben habe, reizen mich die jungen Frauen genauso wie die älteren Frauen.

Ich denke dabei aber auch, das ich nichts mit irgendwelchen Lerneffekten zutun hat. Vielmehr das man von den jeweiligen Erfahrungen und Lebenseinstellungen partizipieren kann.

Wie schon beschrieben, gibt es junge Frauen, die es sehr schön finden - meist aufgrund der Lebenseinstellung und Erfahrung - mit älteren Männern glücklich zu sein, bzw. sich mehr mit denen zu beschäftigen. Ich finde es sehr schön, wenn eine junge Frau auf mich aufschaut - sprich durch mein Wesen, meinen Charm ect. angesprochen wird.

Andersrum gibt es für mich die ähnliche Konstellation, das ich es reizvoll finde mich auch mit älteren Frauen zu Unterhalten und mehr *rotwerd* Dies resultiert aber auch wieder daraus, das ich mich einfach besser mit denen Unterhalten und auf einer anderen Wellenlänge wiederfinde.

Mit Frauen meiner "Altersstrucktur" habe ich bisher weniger positive Erfahrungen gemacht. Vielmehr waren diese eher der Meinung, ich wäre einfach nur Langweilig (kein Macho wie andere), Spiessig (was ich auf keinen Fall bin) oder ähnliches. Sprich, viel mehr oberflächlich.

Gruss
Andy
Jeder Hat
auf seine Art und Weise recht mit dem was er schreibt, sicher hat nicht jeder junge Mann die Erfahrung eines ältern, aber wer sagt den, dass der ältere nicht auch noch lernen kann...?

Wir denken, jeder von uns un das meinen wir auch so, soll so glücklich sein wie er es möchte und dabei spielt es keine Rolle ob er oder sie älter ist.
Wir sind nun einmal sehr unterschiedlich in unserer Warnehmung und unseren Gefühlen und wir finden auch das es gut so ist wie es ist.

Ob Frau oder Mann, älter oder jünger, was spielt das eigentlich für eine Rolle, wenn sich die einig sind, die in solchen Konstelationen leben.

Herzlichst

J & H
********er83 Mann
14 Beiträge
Reife Frauen junge Männer
Bin auch einer von denen der am liebsten mit einer älteren Frau Sex hat. Hab das bisher auch so ausgelebt, obwohl es für einen jungen Mann oft nicht einfach ist den ersten Schritt bei einer älteren Frau zu machen. Aber der Reiz ist so groß, da muss mann durch und sich eben auch mal das eine oder andere müde lächeln bzw einen Korb abholen
Ich habe seit kurzem eine (deutlich) ältere Freundin(15 Jährchen) und genieße ihre Zuneigung und vor allem diese gewisse Reife in den Unterhaltungen. Ja, der Sex ist.. Nein, alle Details plaudere ich nicht aus.. *zwinker* und im Vordergrund der freundschaftlichen Beziehung steht eindeutig die Lückenfüllung, die sonst der Partner stopft. Zum Bsp einfach kuscheln, morgens gemeinsam aufwachen, gemeinsam in der Sauna relaxen(zu zweit ist es dann doch um so einiges schöner)..

Finde nur einfach leider zu wenige Frauen in meinem Alter, bei denen ich mich wohl fühle, die sich auf mich einlassen wollen, mit denen man sich wirklich so gut unterhalten kann, bei denen man nicht langweilig ist weil man nicht jedes Wochenende seine Hirnzellen röstet und vor allem: die nicht schon vergeben sind.. spätestens letzteres trifft bei den Damen meist zu, mit denen ich mich dann mal wirklich gut unterhalte...
Mir ist es eben schon wichtig das sie noch Single ist, weil ich kein Bock auf Stress mit ihrem Typen hab, wenn es dann doch mal zu mehr kommt.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
gerne;)
bin auch ein junger mann wo auf die reifen frauen steht *zwinker* aber sieht wohl danach aus das sich nicht so viel reifere frauen dafür interessieren. es ist sehr schwer sowas zu finden ;)...
Sehen wir es mal so viele junge Männer lernen von Reifen Frauen und geben es dann später in andere Richtung an die jungen Frauen weiter *g* Also das war bisher so meine Erfahrung. So gesehen hat beides etwas gutes *g*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Lernen durch Reife?
Klar lern ich immer dazu. Aber muß es nur von älteren Frauen sein? Erfahrung hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun.
So hab ich es erfahren.
Ich hab schon tolle Sachen von wesentlich jüngeren Frauen erfahren dürfen. Schön wars.
Dem kann ich absolut zustimmen. Es gibt etwas, was ich bei älteren Damen dazu gelernt hab, aber vieles, wo ich durch (alters unabhängige) Erfahrungen dazu lerne.. Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich noch einer erfahrenen Frau was beibringen konnte.. zwar nur Kleinigkeiten, dafür war sie um so dankbarer..
meine frau ist die erste ältere die ich kennen und lieben lernen durfte. kann nur sagen, bereue es nicht im gegenteil, sie hat mir selbsbewußtsein gegeben und ich darf bei ihr immer ich selber sein.
sie hat nie versucht mich umzukrempeln, was leider immer die jüngern versucht haben in jeder hinsicht.
würde niemehr eine jüngere haben wollen.
gelernt habe ich von ihr sehr viel, wie sie auch von mir.

lg hafenpaar (m)
und ich dachte, das ist das Thema

Junge Damen, erfahrene Herren?!.....

wie konnte ich mich so täuschen? *gruebel*

nicht zu ernst nehmen *ggg*
liegt wohl daran dass die Überschrift des threads auf den ersten Blick etwas missverständlich ist...
und ruckzuck versteigt man sich da....*g*
und ich dachte schon es liegt an den persönlichen Vorlieben *zwinker*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Ich bin bodenständige 34 Jahre...
...und stehe fest im Leben ! Wenn eine nette SIE sich bei mir melden würde, wer weiß, was sich für Möglichkeiten auftun könnten?

Ich bin jedenfalls offen dafür *wink*
die TE fragte:
Reife Frauen junge Kerle... Wie wärs denn mal mit...
Dem Thema: Junge Damen, erfahrene Herren?!.....

(er schreibt)
kann ich leider nicht mitreden (schreiben)
ich mag Damen, unabhängig ihres Alters, das meine Partnerinnen jünger waren ist purer Zufall *gruebel* denk ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.