Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen junge Kerle... Wie wärs denn mal mit...

Reife Frauen junge Kerle... Wie wärs denn mal mit...
Dem Thema: Junge Damen, erfahrene Herren?!.....
*ggg*
*freu*
*top2*
*spitze*
*sabber*

Wuerde mich jetzt persönlich eher ansprechen....

Viellecht hat jemand die selben Interessen?

Freu mich auf antworten:)

Mona
Hallo Mona
ich wäre dabei:-)
Na da siNd wir ja schon mal 2:)
*******9_he Mann
47 Beiträge
Wow!
Wer könnte bei diesem Anblick schon nein-sagen!!!

Nick
****GUN Paar
28 Beiträge
20 Jahre Altersunterschied...
... und doch verstehen wir uns super gut.

Das Alter hat nichts zu sagen, die gemeinsamen Interessen
sind einzig und allein entscheident.
Natürlich muss der "Alte" ein wenig jung bleiben und die "Junge" auch eine gewisse Reife haben. Sonst geht es sicher nicht!
Bei uns klappt das hervorragend und schon seit fast 4 Jahren!!

liebe Grüsse aus Bern.

Sehr schoen:)

ja... Hatte auch schon ne Beziehung mit 20 Jahren alters unterschied, es war sehr schoen, haben uns super verstanden:)

Bis er dann nah 2 Jahren gemerkt hat er steht auf aeltere...
******man Mann
295 Beiträge
Keine schlechte Idee
Aber welcher Unterschied soll es sein?

10, 20 oder sogar 30 Jahre? Welche Probleme entstehen dabei, welche Gemeinsamkeiten hat man?

Was reizt eine junge Frau an einem wesentlich älteren Mann?

Gruß Grufti
Also... Aus persönlichem empfinden finde ich so ca. 25 Jahre als sehr angenehm:)

Es ist zum einen der Umgang miteinander...

Die gespràche....

Der Sex...
****GUN Paar
28 Beiträge
PROBLEM ??
...das problem ist eigentlich nur, das der ältere wesentlich eher stirbt (im normalfall). man kann eben nicht den lebensabend zusammen verbringen. aber darüber muss man sich vorher im klaren sein, wenn man sich auf eine solche beziehung einlässt.
Das stimmt...
Aber ich denke die schoene Zeit die man miteinander verbringt, ist dafuer um so schoener...
******man Mann
295 Beiträge
ist ...
... ja schon so oft genug der Fall.

Klar, beim Sex kann man sich sicher ergänzen. Die jugendliche Frische und die Erfahrung. Wobei ein Mann in meinem Alter meist schon Bauchansatz hat, die grauen Haare sind da...

Da laufen doch attraktivere rum. (nicht dass ich noch keine Erfahrungen mit wesentlich jüngeren Frauen habe, aber zu 90 Prozent wird man<n> aus solchen Gründen erst gar nicht zum Kennen lernen eingeladen).
****GUN Paar
28 Beiträge
JA EBEN,
der super SEX für die junge dame, die erfahrung und reife des herren.
alles kommt ihr irgendwo zugute und somit muss man auch probleme in kauf nehmen. es ist eben nicht alles gold, was alt ist !!
******man Mann
295 Beiträge
Leylove
wo lernst Du denn die reiferen Männer kennen und schätzen? Auf der Strasse wirst Du ihnen ja nicht nachschauen *g*
Hehe....
Ja....

Also ganz ehrlich: ich Hab schon jemanden im Bus kennengelernt:)

sonst natuerlich hier im Joy:)

oder... Ich bin in der Feuerwehr:) da lernt man auch einige kennen:)
******man Mann
295 Beiträge
den Busfahrer? <gg>
Ja, Musikverein und Feuerwehr, da kommen sich die Altersklassen besonders nahe.
Nein nicht der Bus fahrer^^
****GUN Paar
28 Beiträge
ich habe meinen mann auf einem campingplatz im süden europas kennen gelernt.
damals war ich gerade mal 16 und er schon 36 !!!
ich habe mich in ihn extrem verliebt und heute sind wir schon seit 4 jahren ein paar (seit 2 jahren verlobt) und nächstes jahr werden wir heiraten!
Kompliment
@****ove für Deinen Beitrag und offenheit und zielstrebigkeit Deinen Bezug zu erfahrenen Herren, die es zu schätzen wissen, nicht nur auf ein ONS aus sind, Danke Dir, Gruss Engerl
******man Mann
295 Beiträge
hier in Joy
... ist es doch eher schwer. Das sieht man schon, wie viele junge Frauen in dieser Gruppe sind. Das sind vergleichbar wenig. Dann schau Dir die Profile an. Meist steht drin, maximal zehn Jahre oder nicht so alt wie mein Vater sein.

Die Nadel im Heuhaufen, Leylove. Zumindest für den reiferen Mann, umgekehrt sicher nicht.
Die Nadel im heuhaufen^^
******man Mann
295 Beiträge
*ggg* *zwinker* *top2* *knuddel* *liebguck*
dabei
kommt es darauf an, wie gross der Heuhaufen ist, oder welche grösse die Nadel besitzt, ist immer in Relation zu sehen und manchmal nicht schwer, der Zufall lässt Grüssen, Engerl
********usOH Paar
433 Beiträge
So abwegig ist das gar nicht
Als meine Frau und ich uns kennenlernten, da war sie grad 17 und ich 34 und alle schauten mit gemischten Gefühlen auf unsere Beziehung.
Inzwischen ist sie 31 und es kräht im 12.Jahr unserer Ehe kein Hahn mehr nach dem Altersunterschied.

Wenn man sich hier im Joy mal so ganz bewusst umschaut, dann ist man überrascht, wieviele Paare es hier mit einem zum Teil nicht unerheblichen Altersunterschied gibt. 20 Jahre und mehr kommen durchaus vor und gar nicht mal sehr selten.

Im Übrigen gibt´s hier ja auch entsprechende Gruppen, die dadurch auch ihre Berechtigung haben... maldraufhinweis

Und: Wir mögen auch jung... *g*
@ Leylove
Wie wärs denn mal mit...
Dem Thema: Junge Damen, erfahrene Herren?!.....
Bin ich mit 31 jung genug und mein Mann mit 53 erfahren genug für dieses Thema?

Es klappt seit Jahren prima. Er hat dabei keinen Lolita-Komplex und ich keinen Vater-Komplex. Wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe.

Und das Schlimmste daran - wir lieben uns auch noch.

Lady Business ...kommt kein junger Hüpfer auf die Matte
ganz hervorragende Konstellation...
Ich komme mit den Jungs zwischen 20 und 30 super zurecht, da gabs eigentlich noch nie Probleme.
Ich schätze - neben anderen Aspekten natürlich *zwinker* vor allem die Unkompliziertheit des Umgangs miteinander, das Miteinander-Lachen-Können, die neuen Impulse die man kriegt - und nein , es muss nicht immer zwangsläufig "nur" was mit Sex zu tun haben.
Für mich jedenfalls die optimale Kombination ! Sehr gerne 20 Jahre jünger....*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.