Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Offenheit für "Anderes" - Ein Austausch auf Augenhöhe35
Liebe transgeschlechtliche Nutzer*innen, was wünscht ihr euch von cis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um?

****des Paar
31 Beiträge
Tja, das Altern gehört nunmal mit zum Leben.
Da gibts nichts wofür man sich schämen müsste.
Ist doch die Freiheit der jüngeren, ob sie den älteren Part attraktiv finden oder nicht.
Mit 60 ist halt nicht mehr alles so knackig, prall und leistungsfähig, jedenfalls empfinde ich das bei mir selber so
Es ist wie es ist🤣
******_88 Frau
685 Beiträge
Alter ist für mich / uns nur eine Zahl. Wir alle haben doch Ecken und Kanten egal wie alt wir sind. Die ein oder andere Falte oder graues Haar macht doch auch Interessant und sexy.
Außerdem hat jedes Alter seine Reize. Der junge Mann welcher unerfahren aber dafür mit eine riesigen Geilheit sich von einer erfahrenen Frau führen lässt und es genießt seine Geilheit mal richtig ausleben zu dürfen bis er nicht mehr kann und die junge Frau welche es genießt, wenn ein reifer Mann mit seiner Erfahrung ihr zeigt was beim Sex alles geht und was Sie vorher noch nie erleben durfte.
Ich liebe nämlich genau das an meinem deutlich älteren Mann als Partner an meiner Seite. Seine Reife & Erfahrung strahlen Ruhe und Sicherheit aus wo Frau sich fallen lassen kann und Dinge erlebt welche Sie nie zuvor kannte. Wir beide genießen den Altersunterschied und mein Mann sagt ich als junge Frau an seiner Seite halte auch Ihn ob bewusst oder unbewusst jung.
*****_bw Mann
22 Beiträge
Was sagt das Alter schon aus ? Es ist eine Zahl mehr nicht. Die einzigen wo es stört sind andere und die geht das sowieso nichts an. Es muss passen alles andere ist völlig egal
Wünsche allen einen wunderschönen Dienstag, heute ist das Wetter mal gut und werde wohl in den Zoo gehen
LG
****64 Mann
195 Beiträge
Was ist das Alter schon????
Ich kenne 50 Jährige die Alt sind,
und mit Sich nichts mehr anfangen zu wissen.
Ich kenne 70 oder 80 Jährige die noch total fit sind.
Kommt immer drauf an, was die Person
aus seinen Leben selber macht
**********iveau Mann
181 Beiträge
Da ich mich auf beiden Seiten bewege (mal bin ich der ältere Part, mal auch der jüngere, wenn man das mit fast 50 noch so sagen kann) muss ich sagen, dass alles seine Reize hat. Das Alter macht keinen Halt und ich stehe darauf zu sehen, was das Leben so mit sich bringt. Frauen werden schwanger, die einen haben Glück und es bleibt nichts zurück, bei anderen sieht man es deutlich. Aber das macht es doch aus, die Erfahrungen und Zeichen des Lebens. Das ist einfach sexy und begehrenswert.

Umgekehrt habe ich überhaupt kein Problem mich zu zeigen, denn jüngere Frauen stehen ja eben auch auf diese Erfahrungen, die der Mann gemacht hat und ich habe mal gehört, dass es von Reife zeugt, wenn ein älterer Mann auch mal die Spuren des Lebens und Älterwerdens zeigt.
*****h68 Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_88:
Alter ist für mich / uns nur eine Zahl. Wir alle haben doch Ecken und Kanten egal wie alt wir sind. Die ein oder andere Falte oder graues Haar macht doch auch Interessant und sexy.
Außerdem hat jedes Alter seine Reize. Der junge Mann welcher unerfahren aber dafür mit eine riesigen Geilheit sich von einer erfahrenen Frau führen lässt und es genießt seine Geilheit mal richtig ausleben zu dürfen bis er nicht mehr kann und die junge Frau welche es genießt, wenn ein reifer Mann mit seiner Erfahrung ihr zeigt was beim Sex alles geht und was Sie vorher noch nie erleben durfte.
Ich liebe nämlich genau das an meinem deutlich älteren Mann als Partner an meiner Seite. Seine Reife & Erfahrung strahlen Ruhe und Sicherheit aus wo Frau sich fallen lassen kann und Dinge erlebt welche Sie nie zuvor kannte. Wir beide genießen den Altersunterschied und mein Mann sagt ich als junge Frau an seiner Seite halte auch Ihn ob bewusst oder unbewusst jung.

Super, vielen herzlichen Dank für deine Erfahrungen💋
******_84 Mann
412 Beiträge
Ist das Alter nicht nur eine Zahl? Ich finde schon. Es kommt doch immer darauf an, wie alt man sich fühlt.
Klar kann man ab einem gewissen Alter - dieses nicht mehr leugnen. Aber das ist doch gerade das schöne. Ich finde egal ob 20ig oder 60ig…man sollte zu seinem Köper mit allen Falten, Beulen, Dellen, Narben etc. stehen. Das sind die Sachen, die den Mensch ausmachen. Ich selbst kann mit gekünstelten Körpern nicht viel anfangen.
Zurück zum Thema: Falten, Narben und graue Haare sind ein Zeichen der Erfahrung nicht des Alters. Und Erfahrung ist etwas positives und sexy.
*********epper Paar
104 Beiträge
Man ist so alt wie man sich fühlt, oder so alt wie man sich anfühlt.
*****e65 Frau
27 Beiträge
Zum Glück werden alle älter 😊ich fühle mich überhaupt nicht alt und hab einige Vorzüge zu jüngeren Frauen...grins
Im realen Leben zu viel jüngeren Männern und auch in die andere Richtung viel ältere Männer gehabt und es ist in beiden Fällen immer super gewesen..na und Falten sieht man nur mit Brille 👓 und die vergesse ich öfters. Genießt euer Alter und bleibt immer 39 + ...es ist traumhaft schön jung zu bleiben ohne Stress... 😝😁😉😉 *genau*
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Also ich bin erst 21 fast 22 und habe bereits Supren des Lebens also Narben etc an einer Stelle durch jemanden anderen zerstörtes Bindegewebe und auch ich hab ungeschminkt augenringe. Trifft übrigens auf 90% aller gleichaltrigen zu die ich kenne . Zusätzlich kenn ich sogar ältere sowohl Frauen wie Männer die fast nichts davon haben . Mein 92 jähriger Opa hat sogar noch vollständiges dickes Haar. Das ist völlig individuell und deswegen auch so einfach nicht zu beantworten. Natürlich sieht man trotzdem den Unterschied zwischen 20 und 40 , aber da müssen nicht unbedingt deutliche Spuren etc zu sehen sein. Kenn auch einen 60 jährigen mit konplett durchtraibierten straffen körper. Also nein man muss nicht unbedingt auf typische , durchschnittliche Altersstufen stehen und genauso so wenig heißt jung automatisch makellos, perfekt
*******re61 Mann
313 Beiträge
Mann kann sich gehen lassen oder auf sich achten und diszipliniert an sich arbeiten. Im zweiten Fall entwickelt sich ein gesundes Selbstbewusstsein, dass Mann dann auch ausstrahlt. Und das eigentliche Alter ist für die Frauen, die mich wirklich interessieren, nur noch eine Zahl. Da zählt Anderes. Mag in zwanzig Jahren anders aussehen, da man eine gewisse "Abnutzung" vielleicht verzögern aber nicht wirklich verhindern kann. Aber, hey, der älteste Finisher beim Iron Man auf Hawaii ist Mitte 80. Da ist noch ne Menge Zeit ....
*****m94 Mann
224 Beiträge
....ein wirklich interessantes Thema.
Muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde ältere Damen schon immer interessanter, weil es einfach dazu gehört. Lieber ein paar natürlich falten oder sonst etwas als künstliche Schönheit. Mit meine beste Zeit ob im Leben oder auch beim Sex hatte ich mit meiner 23 Jahre älteren Freundschaft +.
Altern gehört zum Leben und Leben heißt zeichnen ohne Radiergummi.
LG Chriss *hutab*
*****h68 Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für eure Beiträge...echt interessant was man so liest.

Schönen Sonntag NurIch*kuss*
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Ich seh nur ständig "über oder unter xxxxxx Jahre geht ja gar nicht weil du könntest ja mein Sohn mein Vater mein sonstwas sein ". Ja hätte könnte würde täte.... isses aber nicht. So verkopft alle nur noch echt schlimm heutzutage.
*****ano Mann
200 Beiträge
Zitat von *****h68:

ich habe mir mal überlegt, wie ist es denn bei euch, ab einem gewissen Alter ist man ja nicht mehr so knackig hat Falten, hat Narben, was ein junger Mensch ja nicht unbedingt hat.

Als ich zwischen 25 und 30 Jahre alt war hatte ich u.a. Frauen jenseits von 45/50.
Ich habe da keine Sekunde ein Problem gehabt das da hier oder da Falten waren.
Der gemeinsame Lust war dermaßen groß. Alles war egal. Älter ist auch heute für
mich erregend. Es gibt für mich keine echten Altersgrenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.