Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um?

*****h68 Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr damit um?
Ihr Lieben,

ich habe mir mal überlegt, wie ist es denn bei euch, ab einem gewissen Alter ist man ja nicht mehr so knackig hat Falten, hat Narben, was ein junger Mensch ja nicht unbedingt hat.

Habt ihr da erstmal irgendwelche Hemmungen, wenn ihr dann einen jüngeren Partner kennenlernt oder geht ihr da ganz locker damit um und steht dazu?

Also das geht jetzt auch an die Männer, nicht nur an die Frauen, denn auch beim Mann ist dann nicht mehr alles ganz so straff wie es mal war.

Es ist einfach interessehalber, weil mich die Meinung von anderen dazu interessiert.

Freue mich auf regen Austausch, liebe Grüße Bella*bussi*
*********nnen Paar
907 Beiträge
Mir ist das so von was egal..bin so wie ich bin..habe meistens junge Männer
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Es ist natürlich, das man ab einem gewissen Alter nicht mehr aussieht wie mit 20. Der jungen Seite sollte das immer bewusst sein. Und die ältere Seite sollte sich für nichts schämen. Sie sind doch gezeichnet vom Leben. Perfekt unperfekt. Außerdem ist doch der Mensch wichtig nicht nur die "Hülle". Egal ob jünger oder älter.
****gel Mann
500 Beiträge
Hallo,
ein schönes Thema, für mich aber -Gott sei Dank- ganz einfach...einfach genießen.
Zum einen mag ich ältere Frauen, zum anderen gehört es für mich tatsächlich dazu.
Ich finde viel schlimmer, dass heute viele gleich aussehen willen, wo wir doch so individuell sind.
Viele junge Frauen verunstalten sich schon so früh, aufgespritzte Lippen, Botox in die Stirn, Hyaloronunterfütterung in die Wangen und anschließend erstmal einen Detox-Tee...
Danke, für mich, liebe Frauen und Männer, bitte bleiben wie ihr seid, das Altern annehmen und akzeptieren, es gibt so viele schöne Körper, die etwas vom Leben erzählen...

Ach ja, und wenn sich ein junger Mensch mit einem älteren Menschen trifft, dann sollte er wissen, was er da tut und worauf er sich einlässt.... *zwinker*

Gruß Chris
**C Mann
12.739 Beiträge
...ich bekomme gelegentlich Anfragen von sehr jungen Paaren nach einem MMF,
weil sie gerne mal eine Erfahrung mit einem schon sehr reifen Mann machen möchte.
Und bisher war das für alle Teile sehr befriedigend...
*****h68 Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nnen:
Mir ist das so von was egal..bin so wie ich bin..habe meistens junge Männer

Ok also viel Selbstbewusstsein*top* finde ich gut
*****h68 Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Ok cool das ihr da alle so locker mit umgeht..ich bin gespannt ob auch noch jemand etwas anderes dabei empfindet.
Danke
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mir da auch keine Gedanken gemacht, als ich noch gedatet habe. Auch wenn ich keine Narben habe, so schön glatt ist die Haut eben nicht mehr. Aber dessen sollte sich ein junger Mann, der eine ältere Frau datet, auch bewusst sein.
*******enEs Paar
925 Beiträge
Es gibt viele junge Männer, die wirklich eine reife Frau suchen!!
Ein Frau 50+ ist wirklich frei.
Schwanger wird Sie sicher nicht mehr.
Jetzt kann Sie befreit genießen.
Ein Genuss für eine jungen Mann!
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Ich stehe zu meinem Alter. Ich versuche mich etwas fit zu halten. Aber am Ende halten wir alle das Altern nicht auf. Früher oder später "erwischt" es jede(n). Auf unterschiedliche Art und Weise.

Ich gehe immer davon aus, dass junge Menschen, die auf ältere Frauen/Männer stehen, ebenfalls mit den "Zeichen" der Alterung leben können. Alles andere wäre ja auch Blödsinn. Schließlich kann niemand erwarten, dass man im Alter aussieht als wäre man noch 20.
Gefühlt legen junge Männer mehr Wert auf andere Attribute.

Seit über 7 Jahren treffe ich regelmäßig einen jungen Mann, der noch 26 Jahre alt war als wir uns kennengelernt haben.
Und er fährt nach wie vor auf mich ab. Er wird nicht müde, mir zu sagen und zu zeigen, dass ich für ihn mega sexy bin.
Was will ich mehr?

Jeder Mann, der mich kontaktiert, weiß wie alt ich bin. Würde er das tun, wenn er ein Problem mit meinen Falten hätte? Ich meine nicht.
*********id39 Frau
3.381 Beiträge
Ist mir egal.
Ich bin 85 und dazu stehe ich!
Laufe nicht in = beige =.herum!!!! *grins*
Habe mich immer gepflegt, ( nie über trieben)
Als Kind noch erlebt,
wie es mit der Schwester in einer Zinkbadewanne ist!

Wer weiß, ob der Knabe 85 wird und was bei dem alles hängt, bis dahin.
Bisher hat mich noch keiner für bereits 85 gehalten!!!
Wenn doch, na und!
Auf Parties, die ich noch besuche, bin ich gern gesehener
( Mut machender) Gast.
Sie hoffen alle auch mit 85 noch aktive BDSMlerin zu sein!
L. Ingrid
*****h68 Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********id39:
Ist mir egal.
Als Kind noch erlebt,

Wenn doch, na und!
( Mut machender) Gast.
L. Ingrid

Wowww Respekt..85 ist mega..danke für deinen Beitrag *blume*
*****Dom Mann
188 Beiträge
Also mit dem Aussehen habe ich da gar kein Thema. Sicher spielt da Alter eine Rolle. Aber es gibt Frauen, so knapp an die 60 da kann sich so manche 35 eine Scheibe abschneiden. Die Geschmäcker sind verschieden und man macht sich da ja nichts vor. Das Gegenüber sieht was es bekommt und gut ist. Peinlich finde ich es nur, wenn man Bilder verschickt, die 20 Jahre alt sind und behauptet, sie wären aktuell. Gerade, wenn man Bilder auf der Seite hat, die schon - sagen wir mal - mehr als 5 oder sogar 10 Jahre alt sind, dann sollte man das schon dazu schreiben. Genauso, wenn man nicht mehr so aussieht, weil man jetzt lange anstatt kurze Haare hat, eine andere Haarfarbe oder sich der Körperumfang oder Trainiertheit erheblich geändert haben.
Was ich bei großem Altersunterschied schon thematisiere, dass ich keine 25 mehr bin und da nicht mehr so viel Bedürfnis da ist.
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
In Bezug auf sexuelle Belange mag es so sein dass sich reifere Damen da wenig Gedanken machen müssen weil ihnen sozusagen "die Tür eingerennt wird " an potentiellen männlichem frischFleisch. Insofern interessiert da wohl auch nicht groß ob und wo welche Falten sind evtl.
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von *********id39:
Ist mir egal.
Als Kind noch erlebt,

Wenn doch, na und!
( Mut machender) Gast.
L. Ingrid

Lässt sich von neiner Erfahrung her bestätigen.
Nicht bei Dir persönlich, aber auch ich hatte mal einen netten Kontakt in einem Kino und von der Ausstrahlung hätte ich die Dame auf Ende 50 geschätzt. Wir kamen ins Gespräch und eins führte zum anderen...am Ende des Abends offenbarte sie mir ihr Alter von 72...da war ich schon baff!!!
Also einfach genießen und Lebensfreude ausstrahlen ..
**********r2024 Mann
2.329 Beiträge
Wir werden alle nicht jünger, jede Dekade hat ihren besonderen Reiz. Man muss es sich nur eingestehen . *blume2*
****ace Mann
313 Beiträge
Mache dir keine Gedanken darüber, das Leben ist doch auch mit dem Alter sehr schön.

Es ist sehr schön sich mit jungen Menschen auszutauschen, die Ideen und deren Kreativität mag ich. War erst kürzlich auf einer tollen Party eingeladen, sehr interessant.

Jedoch fehlt da die Lebenserfahrung und man möchte sich auch auf Augenhöhle unterhalten können.
*****h68 Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ace:
Mache dir keine Gedanken darüber, das Leben ist doch auch mit dem Alter sehr schön.

Es ist sehr schön sich mit jungen Menschen auszutauschen, die Ideen und deren Kreativität mag ich. War erst kürzlich auf einer tollen Party eingeladen, sehr interessant.

Jedoch fehlt da die Lebenserfahrung und man möchte sich auch auf Augenhöhle unterhalten können.

Es interessiert mich einfach..danke ich genieße mein Leben
*****_95 Frau
120 Beiträge
Deine Frage veranlasst mich dazu, dass ich meinen (deutlich älteren) Partner bei nächster Gelegenheit dazu befragen werde, wie es ihm in unserer Kennenlernphase in Bezug auf sein Äußeres erging.
Er war wegen meinem Alter am Anfang auf jeden Fall "aufgeregter", als er es normalerweise wäre, ich weiß aber nicht, ob sich das konkret auf Äußerlichkeiten bezog.

Ich kann nur sagen, wie es aus meiner Sicht ist und ich beziehe mich jetzt bewusst nur auf Äußerlichkeiten bzw Funktion: ich rechne natürlich schon mit einem "anderen" Körper als bei einem jungen Menschen, das ist hoffentlich jedem klar, bevor man sich das erste Mal gegenseitig auszieht.
Auch die Funktion und die Art, wie er benutzt wird und werden kann, ist, - je nach Alter - mitunter eingeschränkt oder einfach anders, als es bei einem 25 jährigen wäre.
Aber ich mag die Zeichen des Lebens, man sieht einem Gesicht so viel Charakter an, wenn sich bereits Falten abzeichnen, Narben erzählen Geschichten und geben Gesprachsanlässe, gealterte Haut hat oft eine ganz wundervolle Haptik, das mag ich sehr. Ich liebe den Anblick von Körpern, die so herrlich unperfekt und eben einfach "echt" sind (was junge Körper prinzipiell natürlich auch sind, aber manchmal nicht so aussehen), denen man ein Leben und Lebenserfahrung ansieht, die nicht beliebig austauschbar sind.

Ich kann meinen Partner blind zweifelsfrei zwischen anderen Menschen erfühlen, was mir die Sicherheit gibt, die überhaupt Spiele mit verbundenen Augen/Dunkelheit ermöglicht. Das könnte ich bei einer Gruppe junger Männer mit ähnlicher Figur, am besten noch befreit von jeglicher Körperbehaarung, außer auf dem Kopf, vermutlich nicht.

PS: man kann sich mit jungen Menschen durchaus auf Augenhöhe unterhalten, man muss es nur mit der richtigen Einstellung tun. Genauso wie natürlich ein höheres Lebensalter nicht automatisch mit mehr Lebenserfahrung einhergeht und umgekehrt.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich genieße, dass Frauen mein Fitnessalter als biologisches Alter schätzen. *g*
*****aer Mann
401 Beiträge
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich kann sagen daß ich heute (werde 55) überhaupt nicht mehr mit mir hadere, das war mit 25-30 ganz anders.
Heute sage ich mir, sollte eine junge Frau an mir Interesse zeigen dann sollte sie auch die geistige reife haben und wissen daß Sie keinen Beach Boy bekommt sondern einen älteren Mann wo auch der Körper über dieses alter verfügt.
Heute ist es von meiner Seite aus so, daß ich es liebe wie ich aussehe, mein Körper und mein Erscheinungsbild erzählen meine Geschichte aus der Vergangenheit und der Gegenwart und für die Zukunft wird sich bestimmt noch die ein oder andere Änderung im aussehen ergeben.
Jede Narbe, jede Falte, jede einzelne graue Strähne erzählen (m)eine Geschichte und ich denke das ist bei jedem Menschen gleich man muss nur den Mut haben es anzunehmen und eins ist mal auf jeden Fall klar "Alt werden ist nix für Feiglinge" in diesem Sinn wünsche ich allen jungen, mittelalten und alten eine schöne Woche und bleibt so wie ihr seid wenn Ihr mit euch zufrieden seid. *hutab*
*****ard Mann
6 Beiträge
Für mich persönlich hat sexy und anziehend fühlen auch immer was damit zu tun, wie wohl sich jemand im eigenen Körper fühlt. Auf gut deutsch " man kann aussehen wie n Teller Bunte Knete für die Gesellschaft, wenn du den richtigen Partner hast, der Bock auf Farbe und Knete hat: JOCKPOT *zwinker* "

<3
*********epper Paar
104 Beiträge
Das Paradoxon des älter werdens: Die Auswahl der Möglichkeiten wird größer, die Möglichkeiten der Auswahl werden kleiner.

So gesehen kann man es locker sehen, es muss eben immer viel mehr passen als früher.
****s_6 Mann
199 Beiträge
Ich bin ein Genußmensch und lege alle Jahre ein paar Gramm Körpergewicht zu. Ich ziehe es bei Anmeldungen zu Events vor, dort hin zu gehen, wo sich Frauen mit einem ähnlichen BMI wie ich angemeldet haben. Mir ist klar, daß ich bei einer 30 jährigen nicht mehr lande.
*****269 Mann
23 Beiträge
Mir ist das egal. Habe in den letzten Jahren festgestellt, daß ich mich zu reiferen Damen hingezogen fühle. Die haben das gewisse Etwas. Erotischer und erfahrener. Ich kam aber leider noch nicht in den Genuss. Egal ob Falten oder Narben, es geht doch um den Menschen, nicht um das Äußere. Und um den Spaß am Sex natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.