„Selbst wenn es sich hier um einen Paulaner (=Lüge) handelt, könnte man doch rein theoretisch für sich selber darüber nachdenken, was wäre wenn.
Am Ende betrifft es uns doch alle nicht direkt, weder das eine noch das andere…
Fix ist, Mutmaßungen sind müßig.
Für mich selber ist / wäre folgendes:
• Als F+ gibt es keine Exklusivität, außer man vereinbart das vorher.
• Als F+ ist es meine persönliche Entscheidung, in wie weit ich sowas fortführe oder nicht. Da kann mir niemand Tipps geben, da ich ein erwachsener selbst bestimmter Mensch bin, der auch noch eine eigene Meinung und Einstellung hat und selbst entscheidet, was ich will und was nicht. Und was ich für Erwartungen habe.
• Als F+ , und das klingt evtl. auch etwas hart, bin ich evtl. nur eine Art Sexspielzeug was durchaus bei Bedarf aus der Schublade rausgeholt wird und dann für eine gewisse Zeit oder auch immer in irgendeiner anderen Schublade verschwindet. Das gilt für mich als auch für eine evtl. F+.
Was sich aus der F+ evtl. entwickelt oder auch nicht steht auf einem anderen Blatt Papier bzw. in den Sternen.
• Aber, die wenigsten Menschen - insbesondere die junge Generation Männer - können sich eine lockere Beziehung (egal wie geartet) mit einer Frau vorstellen. Ich kenne das selbst aus meinem privatem Umfeld wo es Personen gab, die mit der Zeit "Besitzansprüche" an entsprechenden Personen "angemeldet" haben bzw. es sichtbar wurde. Obwohl von vornherein nur Sextreffen / F+ vereinbart wurde.